Meine Augen bleiben an seinen Lippen hängen.
Langsam kommt er mir näher und mein Herz schlägt so schnell und laut, dass ich fürchte er könnte es hören.
Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, immerhin wäre das hier mein erster Kuss und ich habe auch eigentlich nichts gegen den Mann mir gegenüber.
Kurz vor mir hält er inne, wartet wie ich darauf reagiere und ich kann nur unbeholfen lächeln.
Ich weiß das ich es nicht verhindern kann, den gerade in diesem Augenblick habe ich nichts dagegen.
Mein Herz sagt mir gerade dass es das richtige wäre.
Das was ich eigentlich verhindern wollte, ist letztendlich doch passiert.
Asgard ist mein Untergang und ich fürchte das ich es so schnell nicht verlassen werde.Ich schließe meinen Augen und er den Abstand zwischen uns.
Seine weichen Lippen an meinen fühlen sich anfangs noch befremdlich an, doch ich gewöhne mich schnell an seinen Rhythmus und grinse in den Kuss hinein.
Als wir uns voneinander lösen, blinzle ich kurz wegen der Sonne die mich von oben etwas blendet.
Auch Fandral lächelt und sieht mich glücklich an.
Seine Hände liegen an meiner Hüfte und er zieht mich wieder näher an sich heran, nur um mich erneut zu küssen.
Dieser Kuss ist schon anders, nicht mehr ganz so schüchtern wie der erste.
Seine Zunge streicht kurz über meine Lippen und ich lasse ihn gewähren.
Ein räuspern hinter uns lässt uns schnell auseinander fahren.
"Stören wir?" fragt Thor mit einem schelmischen grinsen.
Und auch Sif versucht nicht mal ihres zu Verstecken.
Meine Wangen werden rot und ich fühle mich dabei ertappt etwas falsches getan zu haben.
Aber war es das wirklich?
War es falsch Fandral zu küssen?
"Keines Wegs meine Freunde. Wir wollten gerade mit dem Training anfangen." lenkt er schnell ab.
"Das konnten wir sehen." meint Sif und sieht mich grinsend an.
"Wie läuft das Training? Konntest du es ihm endlich beibringen?" hören wir Volstagg der mit Hogun ebenfalls zu uns kommt.
Die beiden sehen uns der Reihe nach an und verstehen nicht ganz was hier los ist.
"Haben wir was verpasst?" möchte deshalb Hogun wissen.
"Nein nichts. Wir wollten gerade anfangen." sage ich schnell.
Hebe meinen Bogen auf und hole den schon geschossenen Pfeil zurück.
So vergeht der Mittag schnell und zum Glück bin ich nicht alleine mit Fandral.
Den ich wüsste nicht was ich tun sollte.
Meine Gedanken waren mehr als durcheinander.
Heute essen Thor und ich gemeinsam mit den anderen zu Abend.
Unterwegs greift Fandral nach meiner Hand und ich lege sie in seine.
Etwas ungewohnt und befremdlich, doch er scheint es zu spüren und lässt sie wieder los, bevor die anderen davon etwas bemerken.Im Speisesaal setze ich mich absichtlich zu Sif um weiteren dingen zu entkommen.
Ich mag ihn, aber ich weiß nicht wie das hier weitergehen soll.
Ob ich ihn wirklich auf diese Weiße mag.
Mit ihm fühlt es sich anders an, als wenn ich Loki näher komme.
Es fühlt sich falsch an und meine Gedanken sind unentwegt bei dem Prinzen.
Nach dem Essen verabschiede ich mich schnell von den anderen, weil ich einfach etwas Zeit zum Nachdenken brauche.
Bevor ich jedoch ganz verschwinden kann, hält mich Fandral auf.
Vor dem Speisesaal greif er meine Hand und drück mir einen schnellen Kuss auf meine Lippen.
"Gute Nacht Amina."
"Gute Nacht Fandral." sage ich schnell und als er wieder nach drinnen verschwunden ist, beginne ich zu rennen.
Renne so schnell ich kann, einfach weg von hier.
Doch wohin eigentlich?
Meinem Zimmer möchte ich noch fernbleiben, deshalb gehe ich zu Heimdall.
Nehme heute aber kein Pferd sondern renne.
Immerhin bekomme ich so den Kopf frei.
"Amina, heute so schnell unterwegs." sagt er als ich zum stehen komme.
"Es war ein seltsamer Tag und so bekomme ich den Kopf am besten frei."
"Es geht ihm gut, er ist von seiner Mission zurück und wohlauf. Die Agenten haben nun herausgefunden was wir für Zeichen hinterlassen haben."
"Du meinst, sie wissen das ich hier bin?"
"Mehr oder weniger. Sie erzählen gerade Clint davon und er weiß nicht so recht ob er glauben soll was er da hört."
"Andersherum würde ich auch kein Wort glauben."
Kurz schweigen wir beide bevor ich weiterspreche.
"Nun wissen sie wo ich bin, aber nicht ob ich wohlauf bin oder zurückkehren werde."
"Aber sie haben antworten. Fürs erste wird ihnen das genügen."
"Meinem Bruder wird das nicht genügen. Wenn er daran glaubt das ich hier bin, wird er versuchen mich zurück zu holen. Er spürt vermutlich das es mir gut geht, das haben wir schon immer."
"Du weißt das er das nicht schafft."
"Ja, aber schon das er es versucht, zeigt mir wie sehr er daran glauben möchte, dass ich wieder zurückkomme. Ich liebe ihn Heimdall."
"Und er liebt dich, das weißt du."
"Danke."
"Für dich immer gerne."Mit diesem neuen Wissen mache ich mich auf zurück in den Palast.
Es ist nun an der Zeit in mein Zimmer zu gehen.
Dort angekommen verschwinde ich im Badezimmer, da ich zuerst ein Bad brauche.
Anschließend ziehe ich meine Schlafsachen an, doch mein Blick bleibt auf dem Oberteil auf meinen Bett hängen.
Loki.
Warum war er heute Mittag beim Trainingsgelände?
Ich brauche antworten.
So verlasse ich mein Zimmer und bleibe vor dem seinen stehen.
Klopfe an der Tür und erhalte wie so oft keine Antwort.
Mit gemischten Gefühlen trete ich ein und sehe das er am Schreibtisch sitzt.
"Was willst du hier?"
Seine Stimme klingt kalt und ich spüre das er nicht will das ich hier bleibe.
"Loki ich wollte mit dir reden."
"Und weswegen? Darüber das du keine Zeit mehr mit mir verbringst weil ich ein schlechter Umgang bin?" fragt er wütend.
"Ich weiß nicht wovon du da redest."
"Ach nein? Stell dich nicht dämlich den ich weiß das bist du nicht." er steht auf und kommt zu mir.
"Bitte, was ist passiert das du so schlecht von mir denkst? Sag es mir." flehe ich schon fast.
"Ich habe deine Freunde heute morgen gehört."Loki p.o.v.
"Sie fragen sich was du an mir findest und so langsam frage ich mich das auch. Hast du Mitleid mit mir? Oder warum verbringst du so oft Zeit bei mir?"
"Du bist mein Freund und ich bin gerne mit dir zusammen." antwortet sie mir.
Ich kann hören das ihre Stimme leicht brüchig wird, doch ich darf nicht Schwach werden.
"Denkst du auch das ich dir nicht gut tue? Das ich eine Belastung bin, von der du ferngehalten werden solltest?"
Meine Stimme wird immer aggressiver, das merke ich selbst doch ich kann mich nicht zusammennehmen.
Nicht einmal für sie.
Amina bekommt die ganze Wut ab, die sich in mir angestaut hat.
Natürlich hat die das nicht verdient, doch wenn ich einmal anfange gibt es kein zurück mehr.
Normalerweise ist es Amina die mich beruhigt.
Nun dränge ich sie gegen die Tür und sehe ihr in die Augen.
Zum ersten mal sehe ich, dass sie sich vor mir zu fürchten scheint.
Und ich hasse mich schon jetzt dafür.
"Hat sich Fandral schon darum gekümmert, wie Sif und Thor es wollten? Dich von mir abzulenken? Ich dachte du wärst nicht wie die anderen Asinnen und lässt dich von ihm Verführen, doch ich habe mich anscheinend sehr in dir Getäuscht Amina."
Ihr Gesicht wirkt wie versteinert und ich sehe dass sie mehr als verwirrt zu sein scheint.
Vermutlich denkt sie über meine Worte nach, doch ich kann sie gerade nicht hier gebrauchen.
In ihrer Gegenwart zu sein, wenn ich so Wütend bin dass wäre zu gefährlich.
Es könnten Sachen passieren, die ich sehr bereuen würde.
DU LIEST GERADE
Die Kriegerin (Avengers ff)
FanfictionMein Name ist Amina Barton. Als ich klein war, wurde mir und meinem Bruder alles genommen. Eine geheime Organisation mit dem Namen S.H.I.E.L.D. nahm uns auf und bildete uns zu Agenten aus. Er wurde Hawkeye der Falke und ich Noun der Luchs. Ich zeich...