Siegesfeier

268 13 0
                                    

Ich verlasse mein Zimmer und suche Thor auf.
Als ich ihn endlich im Aufenthaltsraum finde, sehe ich schon sein grinsen als er mich sieht.
"Ah Amina auch wieder unter den lebenden?" höre ich Clint.
"Thor hast du mir die Schachtel in mein Zimmer gelegt?" 
"In der Tat, ich dachte du hättest es gerne hier, immerhin war es dein Lieblingskleid."
"Lieblingskleid? Wovon redet ihr beiden?" fragt nun Natasha.
"Wann warst du in Asgard?" frage ich nun.
"Gar nicht, ich bat Heimdall eine der Zofen zu schicken, um es zu holen. Er war so gütig und hat es mir am selben Tag noch zukommen lassen."
"Wovon genau redet ihr beiden hier eigentlich?" mischt sich Clint wieder ein.
"In Asgard habe ich auf den Bällen immer Kleider getragen." fange ich an.
"Du? Das kann ich mir gar nicht vorstellen." 
"Danke Clint, daran musste ich mich selbst erst gewöhnen. Aber es gab eines, welches ich sehr gerne getragen habe, es war ein Geschenk. Und anscheinend hatte Thor den Einfall es hierher schicken zu lassen."
"Ich dachte es würde dir helfen. Hoffentlich bewirkt es nicht das Gegenteil."
"Ganz und gar nicht, ich bin glücklich darüber."
"Lass uns nach oben gehen, ich würde es gerne noch einmal sehen." sagt Thor nun.

So gehen wir zusammen in mein Zimmer und ich hole das Kleid heraus.
Als ich es nun in den Händen halte, spüre ich ein paar Tränen.
"Danke Thor, es bedeutet mir sehr viel es hier zu haben."
"Ich dachte es würde dir helfen, egal ob an ihn zu denken oder um über ihn hinwegzukommen."
Sogar die Schuhe befinden sich darin.
"Wann wird der Schmerz endlich Nachlassen? Es ist schon eine Weile vergangen, und doch fühlt es sich an als sei es erst gestern passiert."
Thor nimmt mich in den Arm und ich spüre, dass ich genau das gerade wirklich brauche.
Es sind nun zwei Jahre her und doch sehe ich ihn noch in meinen Träumen.
"Es wird vermutlich nie wirklich vergehen. Hast du noch immer diese Träume?"
"Manchmal." gestehe ich.

"Du solltest dich fertig machen, die Feier beginnt bald. Es wird mir eine Freude sein, dich darin zu sehen."
Damit verlässt er den Raum und ich setzte mich hin.
Alles was ich mit Asgard verbinde, führt mich früher oder später zu Loki.
Mit einem leichten grinsen ziehe ich das Kleid an, habe jedoch bedenken, da wir hier nicht auf Asgard sind.
Meinen Dolch stecke ich ihn die Innenseite.
Natürlich kann ich Waffen darin verstecken, immerhin hat er dafür gesorgt.
Es klopft an der Tür und ich drehe mich um.
"Herein." sage ich kurz.
"Amina ich wollte nur kurz.... Wow." sagt Steve.
"Es ist nicht passend für die Erde, aber ich habe kein anderes." meine ich.
"Nein, ich habe nur nicht gedacht das du ein Kleid tragen würdest... also eines in dem du... du siehst Wunderschön aus. Es passt hierher und zu dir." bekommt er den Satz doch noch fertig.
"Danke Steve."
"Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob wir zusammen runtergehen. Die ersten Gäste sind schon eingetroffen. Sam ist auch schon hier, vielleicht hat er neue Information für uns."
"Ja ich bin fertig, wir können los."
Zusammen verlassen wir mein Zimmer und gehen nach unten.
Von den anwesenden werde ich angestarrt.
Das war in dem Kleid abzusehen.
Es passt Hervorragend nach Asgard doch für das hier, naja es fühlt sich seltsam an.
Mein Bruder sieht mich mit offenem Mund an.
"Amina du siehst einfach bezaubernd aus." sagt er zu mir.
"Danke Clint."

Die Party scheint jedem hier zu gefallen, und auch ich merke das ich mich hier endlich nach der langen Suche entspannen kann.
Leider hat Sam nichts neues über Bucky in Erfahrung bringen können.
Er ist wirklich nicht einfach zu finden unser Winter Soldier.
"Hier, ich dachte du könntest bestimmt auch noch was vertragen."
"Danke Steve, das kann ich gerade wirklich gebrauchen." sage ich und nehme das Glas in meine Hand.
"Mach dir nicht zu viele Sorgen, wir werden Bucky schon noch finden."
"Was wenn er von uns nicht gefunden werden will. Hast du daran schon mal gedacht Steve."
"Das ist keine Option, wir werden ihn finden ob er es möchte oder nicht."
Wir stoßen an und ich nehme einen Schluck des Getränks.
Als die Party sich dem Ende zuneigt, bin ich froh nur noch mit meinen Freunden hier zu sein.
Zusammen sitzen wir um Mjolnir herum und Tony bekommt eine Idee.
"Warte, also bedeutet es dass wenn ich den Hammer halten kann, ich über Asgard regieren werde?"
"So ist es mein freund."
Ich sitze zwischen ihm und Steve und sehe amüsiert zu Tony.
Dieser steht auf und greift nach dem Hammer.
"Wenn das funktioniert werde ich nämlich die erste Nacht wieder einführen."
Schon jetzt grinse ich vor mich hin, weil er es nie schaffen wird.
Verzweifelt gibt er auf und sieht sich kurz um.
"Wartet kurz."
Er verschwindet und kommt mit der Hand vom Iron Man Anzug zurück.
Auch Rhody versucht es mit der Hand vom War Maschine Anzug.
"Ziehst du überhaupt?" höre ich diesen fragen.
"Sind wir ein Team?" fragt Tony.
"Natürlich sind wir das."
"Dann zieh." erwidert er.

Nach den beiden versucht es Clint, doch auch er scheitert daran.
"Mach dir nichts draus kleiner." meint Tony.
Der nächste in der Reihenfolge ist Bruce.
Diese Jungs meinen wirklich sie könnten es schaffen.
Als er kurz brüllt schrecken wir alle zusammen.
Doch er wollte uns damit nur erschrecken.
"Natasha, Amina na wer ist die nächste?" fragt Clint.
"Nein danke, ich lasse euch Jungs alleine spielen." erwidert die Agentin.
"Schwester?" fragt er nun.
"Ich weiß das es nicht funktionieren wird, weshalb ich mich hier nicht zum Affen mache. Steve versuch du es mal." meine ich nun.
"Na schön, wenn du willst das ich mich zum Affen mache."
"Dich meinte ich damit nicht." sage ich.
"Das weiß ich doch."
Er greift den Hammer und ich sehe dass er sich ein wenig bewegt hat.
Erstaunt sehe ich zu Thor.
"Nein kein bisschen." sagt dieser.
Damit steht er auf und hebt in hoch als würde er nichts wiegen.
"Ich sagte doch, niemand von euch ist würdig."

"Nein, wie könnte auch nur einer von euch Würdig sein?" höre ich eine Stimme.
"Stark?" fragt Steve.
"Den anderen musste ich leider umbringen. Netter Kerl, aber viel zu schwach." sagt das teil nun.
Ich stehe auf und sehe mir den Roboter an.
"Der ist nicht von mir." meint er schnell.
"Du hast jemanden umgebracht? Wenn?" fragt Steve nun den Roboter.
Er spielt eine Aufzeichnung ab und ich höre die Stimmen von Tony, Bruce und mir.
"Ultron." sagt Bruce nun.
"In Fleisch und Blut. Zumindest so ähnlich."
"Wie ist das möglich, die Versuche sind alle fehlgeschlagen." melde ich mich zu Wort.
 


 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Kriegerin  (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt