Einen Tag verbringen wir in dem Anwesen und überlegen uns was wir tun können.
Bis Zemo auf eine Idee kommt, die mir allerdings nicht sonderlich gefällt.
"Madripoor? Sind sie verrückt geworden?"
"Was ist Madripoor?" möchte Sam wissen.
"Ein insularer Stadtstaat im indonesischen Archipel in Südostasien. Ein Ort ohne Gesetze, perfekt für alle Verbrecher." erkläre ich.
"Das ist Wahnsinn. Wie sollen wir das überhaupt anstellen?"
"Nun drei von uns haben sich einen Namen in der Verbrecherszene gemacht. Wie wir allerdings sie da reinbekommen Sam, daran muss ich noch Arbeiten."Dafür das ich aussteigen wollte, lasse ich mich immer mehr auf gefährliche Sachen ein.
Madripoor könnte schieflaufen und jemand könnte dabei verletzt werden.
Es steht sehr viel auf dem Spiel.
Nach einer Stunde hat Zemo auch eine Identität für Sam."Die Geschichte die wir spielen, muss abgestimmt sein, sie werden fragen stellen. Wir sollten im Voraus schon auf alles vorbereitet sein."
"Was genau meinen sie Amina?"
"Warum der Winter Soldier für sie arbeitet stellt keiner in Frage Zemo, für alle außenstehenden ist er noch der Winter Soldier der mit dem Code kontrolliert werden kann. Doch warum bin ich bei ihnen?"
"Sie arbeiten für den der am besten Zahlt."
"Eine Auftragsmörderin?"
"Korrekt."
"Werden sie uns das wirklich glauben?"
"Wenn sie mehr wissen möchten, wurden sie eben auch der selben Prozedur wie der Winter Soldier unterzogen, sie werden auch mit einem Code kontrolliert."
"Okay das ist die Notfall lüge."
"Und das wichtigste ist, das wir in unseren Rollen bleiben, niemand darf sie verlassen. Ansonsten fliegen wir auf und könnten alle dabei sterben." meint Zemo noch.***
Wir fliegen mit dem Flugzeug hin und werden von einem Auto abgeholt.
Ich trage mein Schwert bei mir, sowie meine Dolche.
In einer Bar werden wir von allen angestarrt.
Natürlich, immerhin sind wir ein seltsames Quartett.
Wir haben uns Namen in dieser Szene gemacht, und viele wissen nicht wie sie nun reagieren sollen.
An der Theke bleiben wir stehen und ich sehe mich hier um.
Eine Hand immer bereit, das sie sofort am Schwert ist.
Jede kleine Bewegung, jedes noch so leise Geräusch nehme ich wahr.
Es kommt mir so vor als seien meine Sinne geschärfter als jemals zuvor.Etwas entspannt sich das alles hier, doch wir haben uns zu früh gefreut.
Ein Mann stellt sich uns in den Weg und Zemo "aktiviert" den Winter Soldier.
Auch ich ziehe mein Schwert und bin bereit.
Nun bricht das Chaos aus, und Buck und ich kämpfen zusammen gegen die Menschen in der Bar.
Doch genau das bringt uns zu dem Treffen mit Selby.
Genau das wollten wir erreichen, auch wenn wir nicht gedacht haben, das wir zuerst ein paar Menschen dafür verletzen müssen.
Immerhin ist noch keiner Gestorben.Oben angekommen treffen wir auf Selby.
Die Frau sitzt bequem in einem Sessel und hat über ein paar Monitore alles beobachtet.
"Was wollen sie Zemo?"
"Wissen woher das Serum kommt?"
"Dr. Wilfred Nagel das ist der Mann dem es gelungen ist, das Supersoldatenserum zu rekonstruieren."
"Wo finde ich ihn?"
"Was bekomme ich dafür? Sie denken doch nicht das ich ihnen diese Information umsonst gebe."
"Sie bekommen den Winter Soldier mit dem Code der in aktiviert."
"Und was ist mit Babajka?"
"Warum wollen sie beide haben?"
"Ich will sie haben weil sie eine Kriegerin ist. Eine Kriegerin die nichts zu verlieren hat, das macht sie auch so gefährlich.""Na gut Selby, sie bekommen den Winter Soldier und Babajka, dafür erzählen sie mir wo Nagel sich aufhält."
"Gut, abgemacht."
Gerade als sie anfangen will zu erzählen, klingelt Sams Handy.
Ab diesem Zeitpunkt geht alles schief.
Selby wird erschossen und wir natürlich beschuldigt.
Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig als zu fliehen.Auf der Straße werden wir verfolgt, da schon jetzt ein Kopfgeld auf jeden einzelnen von uns ausgesetzt wurde.
Mitten im Chaos treffen wir auf eine Person mit der ich nicht gerechnet habe.
"Sharon?"
"Folgt mir wenn ihr Leben wollt."
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren folgen wir ihr.
Sie führt uns an einen sicheren Ort, an dem wir uns Verstecken können."Was machst du hier?" fragt Sam als wir in Sicherheit sind.
"Ich lebe hier, nachdem ich Caps Schild gestohlen habe, wurde ich wie ihr auch zur Staatsfeindin erklärt. Nun bin ich eine flüchtige und verbringe meine Zeit in Madripoor."
"Sharon wenn du uns hilfst, kann ich versuchen dir zu helfen. Wenn wir zurück in den Staaten sind, werde ich versuchen dich begnadigen zu lassen. Aber zuerst müssen wir hier einen Mann namens Nagel finden."
"Dr. Wilfred Nagel?"
"Ja ihm ist es gelungen das Supersoldatenserum zu reproduzieren. Wir müssen herausfinden wie ihm das gelungen ist und wie viel es davon gibt." meine ich.
"Und ihn aufhalten." erwidert Zemo."Okay, ich werde sehen was ich machen kann. Denkst du wirklich das ich Begnadigt werden könnte?" fragt sie Sam.
"Natürlich, du hast so viel für unser Land getan, sie können gar nicht anders entscheiden."
"Danke Sam."
"Ich hab es noch gar nicht versucht."
"Trotzdem bedanke ich mich schonmal bei dir. Ihr solltet hier hinten bleiben, ich bekomme nachher noch Kundschaft die sich für die Kunstwerke interessieren. Wir wollen ja nicht das ihr hier gesehen werdet."***
So bleiben wir versteckt in den hinteren Teilen.
Sam lässt Zemo keine Sekunde aus den Augen, da er vorhin schon versucht hat zu fliehen.
Buck und ich sitzen wie die beiden einfach nur stumm da.
Jeder scheint seinen eigenen Gedanken nach zu gehen.
In meinem Kopf höre ich ein altes Kinderlied welches meine Mutter früher für Clint und mich gesungen hat.
Früher habe ich es nie hinterfragt, erst als ich wusste das sie eine Asin ist, wurde mir alles klar.
Ein Asgardianisches Lied.
So wunderschön in meiner Erinnerung, und genauso schön als Frigga es einmal für mich sang als es mir schlecht ging.
"Asgard ist nicht das hier, Asgard ist das Volk."Diese Worte von Odin haben mir sehr geholfen.
Meine Heimat war nie ein Ort, sondern die Menschen die ich damit verbunden habe.
Menschen die nun leider alle nicht mehr hier sind.So viele Schlachten haben wir gemeinsam bestritten und sind Siegreich aus ihnen hervorgegangen.
Sif und ich die ersten beiden Frauen die sich Kriegerinnen nennen durften.
Durch sinnlose Kriege sind so viele tapfere Menschen von uns gegangen.
Wann hört das endlich auf?
Mir ist klar das es nie aufhören wird, es wird immer Menschen geben die versuchen andere zu beherrschen, die Kriege beginnen.
DU LIEST GERADE
Die Kriegerin (Avengers ff)
FanfictionMein Name ist Amina Barton. Als ich klein war, wurde mir und meinem Bruder alles genommen. Eine geheime Organisation mit dem Namen S.H.I.E.L.D. nahm uns auf und bildete uns zu Agenten aus. Er wurde Hawkeye der Falke und ich Noun der Luchs. Ich zeich...