Wir haben außerhalb von New York ein neues Hauptquartier errichtet.
Hier werden wir die neuen Trainieren.
Clint ist zu seiner Familie zurück und Laura hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Nathalien Pietro Barton.
Thor geht ebenfalls, da er mehr über die Infinitysteinen herausfinden muss.
Es ist wirklich seltsam das in den letzten Jahren immer mehr davon auftauchen.
Tony geht nach New York um seine Angelegenheiten zu regeln, was auch immer er schon wieder vorhat.
Natasha, Steve und ich bleiben hier.
Gerade kommen wir drei an und sehen uns die neuen Avengers Mitglieder an.
Wanda, Sam, Vision und War Maschine.
"Sie sind gut, aber noch kein Team." sagt Steve zu uns.
"Das stimmt aber daran werden wir arbeiten." meine ich.
"Also gut Avengers, lasst uns anfangen." spricht er zu ihnen.Jeder Tag besteht nun aus Training.
Nicht nur für sie sondern auch für uns, für mich.
Fast jeden Abend verbringe ich zusammen mit Wanda.
Habe ihr erzählt was in Sokovia passiert ist, als Pietro getötet wurde.
"Er hat dich in sein Herz geschlossen, das ist nicht oft passiert."
"Bei mir auch nicht. Ich habe gespürt das er mich in der kurzen Zeit schon verändert hat."
"Mein Bruder hatte so eine Wirkung ja." sagt sie und kann sogar ein wenig lächeln.
"Ich hätte das nie zulassen dürfen. Wenn ich nur schneller gewesen wäre..." beginne ich.
"Dann wärst du jetzt tot. Amina gib dir nicht die Schuld, Pietro wusste worauf er sich einlässt. Das wussten wir alle."
"Es tut mir leid Wanda. Wenn du irgendwas brauchst, komm einfach zu mir. Ich werde dir helfen."
"Das weiß ich zu schätzen, immerhin bist du eine Freundin für mich geworden."
"Und du eine für mich."
Es ist wahr, ich vertraue Wanda nach alldem was passiert ist.
Sein tot hat uns näher zusammen gebracht als vorher.
Wanda ist wie Natasha meine Freundin.Mein Handy klingelt und ich gehe ran, nachdem ich seine Nummer gesehen habe.
Ein Videoanruf von Clint.
"Hallo Tante Amina."
"Hey meine kleine, wie geht's dir?"
"Daddy hat gesagt ich soll dich nicht so spät anrufen, aber ich wollte dich sehen."
"Ich werde dich nicht verraten, dein Geheimnis ist bei mir Sicher. Wo ist er überhaupt?"
"Er und Mummy sind mit Nathaniel beschäftigt."
"Und du hast sein Telefon geklaut." stelle ich fest.
"Geht es dir wirklich gut? Du siehst müde aus Tante Amina."
"Mir geht es wirklich gut, ich bin tatsächlich müde. Aber wenn mich so ein Sonnenschein anruft kann ich doch nicht einfach schlafen."
"Wer ist die Frau?"
"Das ist meine neue Freundin Wanda."
"Amina hat mir schon von dir erzählt." sagt sie nun.
"Wirklich was sagt sie?"
"Das du ein starkes und talentiertes Mädchen bist. Und das sie sehr Stolz auf dich ist."
"Ja das bin ich wirklich. Und du meine kleine solltest jetzt auflegen und schlafen gehen, bevor uns deine Eltern noch erwischen. Ich bekomme mehr ärger als du."
"Ist gut, gute Nacht Wanda. Gute Nacht Tante Amina, ich hab dich lieb."
"Ich hab dich auch lieb Lila."
Damit lege ich auf und packe das Handy weg."Sie ist wirklich ein bezauberndes Kind."
"Ja das sind sie alle." meine ich in Gedanken versunken.
"Du solltest jetzt auch gehen, du bist wirklich erschöpft." sagt sie zu mir.
"Vermutlich sollte ich das, gute Nacht Wanda."
"Gute Nacht Amina."
Damit stehe ich auf und verlasse das Zimmer.
Zwei Monate sind seit Sokovia vergangen, und ich weiß das Wanda sehr darunter leidet.
Aber auch dass Vision ihr hilft, das braucht sie wirklich.
Sobald ich weg bin, kommt er zu ihr.
Durch ein Piepen werde ich aus meinem Gedanken gerissen und ziehe das Gerät von meinem Gürtel.
Als ich die Nachricht darauf sehe, gehe ich so schnell wie möglich in mein Labor.Schalte hier meine Geräte ein und sehe das Signal genauer an.
"Das ist unfassbar." sage ich zu mir selbst und lasse einen weiteren Check durchführen.
Das selbe Ergebnis.
"Amina was machst du noch hier?" höre ich Steve an der Tür.
"Ich habe eine Spur." meine ich nur.
Sofort kommt er zu mir und sieht ebenfalls auf den Bildschirm.
"Du hast ihn gefunden?"
"Noch nicht, aber den Radius eingeschränkt wo er zuletzt gesehen wurde. Hier haben ihn ein paar Überwachungskameras gesichtet."
"Wo ist er?"
"In Pennsylvania. Er wurde zuletzt vor einer Stunde dort gesichtet."
Ich sehe das Leuchten in seinen Augen, doch muss es zerstören.
"Es ist zu gefährlich Steve. Du wirst hier bleiben."
"Er ist mein bester Freund."
"Das weiß ich, niemand versteht dich besser als ich das tue. Wenn es Probleme gibt ruf ich dich an, aber bitte folg mir nicht. Ich bin entbehrlich, du nicht."
"Was redest du da? Du bist genauso wichtig für dieses Team wie jeder andere in diesem Gebäude."
"Lass mich gehen Cap. Ich werde Sergeant Barnes finden und verstecken. Solange bis du eingetroffen bist. Er wird mir nichts tun, das hat er beim letzten mal auch nicht."
"Ich hoffe das es dieses mal auch so sein wirrt, solltest du ihn finden."
"Wenn er mich hätte töten wollen, hätte er es damals schon getan.""Du riskierst viel für einen Mann den du nie persönlich getroffen hast. Zumindest nicht so wie er mal war."
"Es bedeutet dir viel, ich kenne nur die Geschichten aus der Vergangenheit, doch ich weiß das er es Wert ist gerettet zu werden."
"Es steckt mehr dahinter oder? Willst du darüber reden?"
Ich erzähle ihm was vor zwei Monaten auf dem Dach des Avenger Towers passiert ist.
Von der Nacht als ich Wanda gebeten habe, mich zurück in den Zustand zu versetzten.
Und auch von Bucky.
"Nun verstehe ich das ganze besser, du hast dich schon immer für Buck interessiert."
"Er könnte eine wichtige Rolle in dieser Geschichte spielen. Auch wenn ich noch nicht weiß was alles passieren wird. Deswegen werde ich verschwinden und diesen Mann finden."
"Ich vertraue auf dich Amina. Finde meinen besten Freund und ruf mich sofort an."
"Das werde ich, aber ich werde Rückendeckung brauchen. Niemand darf wissen wo ich wirklich hingehe. Nicht mal Clint, versprich mir das es unser Geheimnis sein wird."
"Du hast mein Wort darauf."
"Danke Captain Rogers." meine ich und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Das konntest du auch schon mal besser." sagt er mit einem grinsen.
"Es war damit unsere Mission nicht gefährdet wird."
"Geh solange die Spur noch warm ist."Ich packe meinen Rucksack und stecke den Dolch an den Gürtel, und die Pistole in das Holster.
Mit dem Bogen währe ich zu auffällig unterwegs, ebenso mit dem Schwert.
"Es kann sein das du eine Weile nichts von mir hören wirst. Wenn es Probleme geben sollte, werde ich dich kontaktieren."
"Oh nein, du wirst dich regelmäßig melden. Wenn das nicht passiert weiß ich das es Probleme gibt."
"Diskussionen sind hier überflüssig das weiß ich. Okay ich werde mich jeden Abend kurz melden, damit du zufrieden bist."
"Danke, ich vermute er ist unterwegs nach Jersey."
"Das denke ich auch, ich werde ihn schon abfangen."Zusammen mit Steve gehe ich in die Tiefgarage und schnappe mir ein Motorrad.
Verabschiede mich von dem Captain und setze den Helm auf.
"Pass auf dich auf Kriegerin."
"Das verspreche ich. Sorg dafür dass aus dem Haufen ein Team wird solange ich weg bin."
Damit schließe ich das Fenster des Helms und starte das Bike.
Öffne den Durchgang und fahre los.Wenn die andern hiervon erfahren, bringen sie mich um.
Hoffentlich kann sich Steve eine glaubwürdige Ausrede einfallen lassen.
Ich hoffe einfach dass diese Suche nicht allzu lange Dauern wird.
DU LIEST GERADE
Die Kriegerin (Avengers ff)
FanfictionMein Name ist Amina Barton. Als ich klein war, wurde mir und meinem Bruder alles genommen. Eine geheime Organisation mit dem Namen S.H.I.E.L.D. nahm uns auf und bildete uns zu Agenten aus. Er wurde Hawkeye der Falke und ich Noun der Luchs. Ich zeich...