Was werden wir tun?

205 12 0
                                    

Bei Clints Haus angekommen, sehe ich ihn wie er alleine auf der Bank sitzt.
Den Bogen den er für Lila gemacht hat, in der Hand.
Den Baseballhandschuh der Jungs neben sich.
Das Motorrad schalte ich ab und lege den Helm auf den Sitz.
Gehe zu meinem Bruder, setze mich Wortlos neben ihn.
"Es tut so weh."
"Ich weiß." meine ich.
Seine Hand greift nach meiner und drückt sie.
"Was machen wir jetzt?" fragt mich mein Bruder.
"Leider habe ich dieses mal auch keine Idee. Nichts ist mehr wie es wahr."

"Als du damals vom Flughafen gegangen bist, was ist da passiert? Stark wollte mir nie die ganze Wahrheit erzählen."
Damit erzähle ich ihm alles.
Sibirien, der Anschlag auf unsere Eltern durch den Winter Soldier und auch wie ich in Wakanda gelandet bin.
Meiner Zeit bei Strange und auch meinem Ausflug in die Vergangenheit.

Als er erfährt das Bucky das mit unseren Eltern war, wird er kurz wütend doch ich kann ihn wieder beruhigen.
Auch er sieht ein, das es keinen Sinn hat auf Rache zu sinnen.
Zum einen weil er weiß wie es ist, nicht man selbst zu sein und außerdem ist Bucky sowieso fort.
Wir sitzen die ganze restliche Nacht noch hier und sehen dem Sonnenaufgang zu.
"Irgendwie werden wir weiter leben müssen." meine ich zu ihm.
"Das kann ich nicht Amina, nicht mit dem wissen dass sie gehen mussten und es noch Verbrecher gibt, die weiterleben dürfen."
"Ich verstehe was du meinst, und habe auch eine Ahnung was du vorhaben könntest."
"Bist du an meiner Seite?"
"Es könnte ein Fehler sein, doch ich bin an deiner Seite Bruder. Ich werde immer mit dir Kämpfen."

Und so beschließen wir an diesem Morgen, Gerechtigkeit zu bekommen.
So beginnt unser Plan des Rachefeldzuges.
Irgendwann sind wir schlafen gegangen, weil wir einfach nicht mehr länger konnten.
Natürlich, und wie nicht anders zu erwarten, bleibt der Schlaf nicht traumlos.
Ich sehe sie alle vor mir.
Wanda, Laura, die Kinder und Bucky.
Wie sie erneut verschwinden und ich rein gar nichts dagegen tun kann.

"Wach auf, es ist nur ein Alptraum." werde ich von Clint geweckt.
Meine Atmung geht viel zu schnell.
Erst als ich mich halbwegs beruhigt habe, sehe ich meinen Bruder an.
"Tut mir leid das ich dich geweckt habe."
"Schon okay, Nathalien hatte in letzter Zeit auch Alpträume, deswegen habe ich einen ruhigen Schlaf."
Sein Blick wird traurig als im klar wird, was er gesagt hat.
"Er war erst vier." meint Clint nun.
Nun bin ich an der Reihe ihn zu trösten.

***

Zwei Wochen sind vergangen und wir haben endlich alles zusammen.
Clint und ich sind bereit.
Uns war bewusst das wir auch neue Decknamen brauchen werden.
Hawkeye und Noun waren Decknamen für zwei Agenten von S.H.I.E.L.D.
Ronin und Babajka sind alles andere als das.
Ronin ist der Name eines umherwandernden Kriegers, eines Samurais.
Babajka ist in Russland ein böser Geist, der unartige Kinder in einem Sack wegbringt.
In meinem Fall ein Geist der die Verbrecher holt, die noch weiterleben dürfen.

Ich verzichte auf Pfeil und Bogen und bleibe bei meinem Schwert und den Dolchen.
Was mich überrascht hat, ist das Clint ebenfalls zu anderen Waffen greift.
Passend zu seinem neuen Namen greift er zu einem Samurai Schwert.
Und auch zu einer Maske welche sein Gesicht verbirgt.
"Wo fangen wir an?" fragt er.
"Wie wäre es hier in den Staaten?"
"Klingt gut." 

Da wir schnell vorankommen wollen haben wir beschlossen die Motorräder zu nehmen.
"Los geht's." meine ich und ziehe den Helm auf.
Clint macht das selbe und startet den Motor.

***

Ein Jahr ist vergangen und wir haben es geschafft uns schon jetzt einen Namen unter den Verbrechern zu machen.
Wo wir auch hinkommen gibt es keine Gnade.
Wenn wir gerade eine Pause einlegen um die nächsten zu finden, bringe ich Clint verschiedene Sprachen bei.
Darunter auch die Asgardiche.
Niemand außer uns beiden wird sie verstehen, was in vielerlei Hinsicht hilfreich sein wird.

Gerade befinden wir uns in Italien.
Hier haben wir schon einige Verbrecher eliminiert.
Sie befürchten, ja wissen schon das wir kommen, doch nicht wann.
Sie können sich nie sicher sein, wann wir zuschlagen.

---Währenddessen in New York---

Natasha p.o.v.

"Steve hast du es gewusst? Wusstest du was die beiden vorhaben?" frage ich ihn.
"Nein, seit einem Jahr habe ich nichts mehr von ihr gehört Nat. Ich dachte, ich habe gehofft sie würde sich melden, doch stattdessen geht sie auf einen Rachefeldzug."
"Ich denke nicht das es ihrer Idee war." meine ich.
"Du denkst wirklich das Clint sie dazu überredet hat?" 
"Ja, immerhin hat er alles verloren außer sie. Amina und ihn hat schon immer sehr viel verbunden, selbst als sie verschwunden war. Sie würde nie zulassen das er sowas alleine macht."
"Nat du denkst also sie macht das nur, um Clint im Auge zu behalten?"
"Das ist es was ich denke korrekt. Aber auch sie hat viel Verloren, deshalb denke ich das es ihr gerade recht ist."

"Ich muss sie finden." 
"Niemand hat sie bis jetzt gefunden, wir wissen nur das sie sich derzeit irgendwo in Italien aufhalten Steve.  Bis wir dort sind, könnten die beiden schon über alle Berge sein."
"Ich werde Amina nicht aufgeben, sie ist meine beste Freundin. Als ich in Schwierigen Zeiten war, hat sie mir auch aus diesem Loch geholfen, mir geholfen Bucky zu suchen und zu finden."
"Es gibt nur einen Unterschied, du wolltest damals Hilfe Steve. Die Barton Zwillinge wollen das nicht. Sie helfen sich einander, auf diese Weiße."
"Habt ihr schon das neuste von ihnen geöhrt?" fragt Rhody als er das Zimmer betritt.

Kurz denke ich darüber nach und weiß das ich die beiden irgendwie finden muss.
Egal was es kostet.
"Was ist passiert?" fragt Cap.
"Hier ist ein Bild, das ich gerade aus Italien erhalten habe. Es waren Definitiv Clint und Amina."
Er zeigt uns ein Bild auf dem wir das Massaker sehen.
"Als die Polizei am Tatort ankam, lebte einer von ihnen noch lange genug, um ein Wort zu sagen."
"Was hat er gesagt?" frage ich.
"Babau." 
"Was bedeutet das?" fragt Steve.

Mir fehlt es sofort auf.
"Es waren Amina und Clint, damit habe ich den Beweis den ich gebraucht habe."
"Romanoff wie kommst du darauf?" fragt Rhody.
"Ich habe von Kontaktleuten aus Russland schon gehört, das sich einige Sorgen, bis wann Babajka auch dort auftaucht."
"Was ist Babajka?" fragt Steve.
"In Russland ist es eine Geschichte. Es ist ein böser Geist, der unartige Kinder in einen Sack steckt und wegbringt. In Italien wird er Babau genannt. Amina hat sich einen passendes Namen ausgesucht."
"Wie schaffen wir es die Zwillinge aufzuhalten?" fragt Rhody.
"Bleib einfach dran, irgendwann werden wir die beiden finden. Das müssen wir einfach und ich hoffe das ihnen solange nicht zustößt."


Die Kriegerin  (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt