Uns wird es zu dämlich und Steve wirft seinen Schild gegen Ultron.
Dieser wird zerstört.
Bevor er sich abschält höre ich noch was er sagt.
"Ich hing an Fäden, doch nun bin ich frei."
Davon bekomme ich eine Gänsehaut und wir sehen uns einfach nur an.
"Achtung runter." schreit Hill.
Schon werden wir von den Iron Legion angegriffen.
Wir greifen nach unseren Waffen und Natasha schafft Banner aus dem Schussfeld.
Hier sollte er wirklich nicht zu Hulk werden.
Im ganzen Avengers Tower habe ich Waffen versteckt, weshalb ich schnell eine Griffbereit habe.
Auf die Anzüge schieße ich so lange bis die Munition leer ist.
"Scheiße." sage ich nun, als einer der Anzüge auf mich zu kommt.
Ich ziehe den Dolch aus dem Kleid und schaffe es damit, den Prozessor zu vernichten.Endlich ist der letzte von ihnen zerstört, oder in dem schlimmeren Fall entkommen.
Nachdem wir uns umgezogen haben, bekommen wir drei erst mal eine Standpauke.
"Ich kann nicht glauben das du ihnen dabei geholfen hast Amina."
"Es tut mir leid Thor, die Vorstellung war einfach zu gewaltig um es nicht zu versuchen. Wir wollten nie dass das dabei heraus kommt."
"Ultron hat sich ins Internet abgesetzt." sagt Hill.
"Ja und Lokis Zepter ist auch wieder weg. Nun können wir es erneut suchen." meint Thor weiter.
"Ich habe es schon einmal gefunden." versuche ich es.
"Ihr drei habt für heute genug angestellt." höre ich Steve.
"Was meinte er als er sagte er habe jemanden umgebracht? Außer uns war doch niemand mehr im Gebäude." fängt er an nachzudenken.
"Doch es war noch jemand hier." sagt Tony und zeigt uns ein Hologramm von J.A.R.V.I.S.
"Das ergibt Sinn, Jarvis hätte Ultron bei Gefahr abgeschaltet." schlussfolgere ich.
"Er sagte er will unseren Tot." meint Clint.
"Nein er will die Vernichtung der Avengers. Er weiß das die Welt ohne uns angreifbar ist, er will zuerst uns ausschalten und danach die komplette Menschheit." ergänze ich.
"Wir müssen ihn irgendwie aufhalten." sagt Natasha.Wir wissen alle das wir Ultron finden müssen.
"Wo könnte er hin sein?" fragt Steve.
"Er sprach von einem verbesserten Körper, einem der nicht kaputt gehen kann." erinnert sich Banner.
"Was ist so robust das es nicht zerstört werden kann?" fragt Dr. Cho.
Steve, Tony und ich sehen das selbe Objekt hier im Raum an.
"Vibranium. Es ist das stärkste Metall das es gibt." kläre ich die anderen auf.
"Aber wo bekommt man das?" möchte Natasha wissen.
Banner sucht im Internet danach und wird auch relativ schnell fündig.
"Es gibt einen einzigen Ort an dem es zu finden ist."
"Wo ist das?" frage ich.
"Wakadana." sagt er.
"Ahh Wakanda." verbessert er sich.
"Hier steht das ein Mann namens Ulysses Klaue damit in Afrika Handel treibt." lese ich vor.
"Was ist das an seinem Hals?" fragt Clint.
"Das sieht aus wie ein Tattoo." stellt Natasha fest.
"Nein das ist kein Tätowierung. Es ist ein Brandzeichen und bedeutet sowas wie Dieb. Nur nicht so nett ausgedrückt." erklärt Bruce.
"Nun ich denke wir haben unsere nächstes Reiseziel gefunden. Auf nach Südafrika." meine ich.***
In dieser Nacht sind alle sehr angespannt.
Wir reden nicht viel miteinander, was verständlich ist nach dem was passierte ist.
"Amina, wie konntest du Zulassen das Stark und Banner an dem Zepter herumspielen? Wie konntest du ihnen dabei helfen? Gerade du solltest die gefahren besser kennen."
"Das habe ich aber nicht Thor. Ich habe ihnen geholfen weil wir es als Weltfriedenssicherung einsetzten wollten. Wir werden die Menschen nicht vor allem Beschützen können. Mit den Chitauri hatten wir Glück, was passiert beim nächsten mal?" frage ich und werde sauer.
Warum unterstellt er mir, das ich unvernünftig gehandelt habe?
Es waren gute Absichten dahinter.
"Du hast gesehen was es alles anrichten kann. Ich habe gehofft du würdest darauf aufpassen, bis ich es nach Asgard zurück bringe."
Auch Thor erhebt seine Stimme.
"Okay ich denke wir sollten uns jetzt alle mal beruhigen." sagt Hill.
"Anscheinend hatte Loki doch einen schlechten Einfluss auf dich. Wie konntest du nur so unvernünftig sein." sagt er und wird sich erst danach bewusst was er gerade gesagt hat.
Ich sehe ihn einfach nur stumm an.
"Amina es tut mir leid, ich habe nicht nachgedacht."
Doch ich höre ihm nicht zu sondern drehe mich um und möchte gehen.
Er greift nach meiner Hand und ich ziehe den Dolch.
Die anderen sehen uns erschrocken an.
"Amina, leg den Dolch weg." sagt Clint ruhig zu mir.
"Wage es nie wieder so etwas zu behaupten. Du hast keine Ahnung was du auslösen könntest." meine ich und packe den Dolch zurück.
"Und ich auch nicht." füge ich leise hinzu."Es tut mir leid, du hast recht. Ich habe nicht über diese Worte nachgedacht. Nur bin ich aufgebracht weil das Zepter fort ist und in den falschen Händen schaden anrichtet."
"Das ist mir durchaus bewusst, deswegen werden wir es so schnell wie möglich finden. Danach wirst du es nach Asgard bringen." sage ich.
Unsicher stehen wir nun da.
"Okay, ich denke wir sollten alle versuchen ein wenig zu schlafen." versucht Tony die Situation zu entspannen.
"Tut mir leid Thor."
Damit drehe ich mich nun wirklich um und verschwinde nach oben.
Gehe jedoch nicht in mein Zimmer sondern auf das Dach.
Hier verbringe ich gerne Zeit weil ich alleine sein kann.Mein Blick richte ich zuerst auf den Dolch und danach in die Sterne.
"Was wäre wohl geschehen, wenn du nie nach Midgard gekommen wärst?" frage ich vor mich hin.
Es ist albern, doch so lenke ich mich davon ab.
"Hätten wir tatsächlich eine gemeinsame Zukunft haben können?"
Die Zeit vergeht und ich höre irgendwann wie sich die Türe zum Dach öffnet.
Mir ist es egal wer von ihnen mich sucht, deswegen drehe ich mich nicht um.
Erst als sich eine Person neben mich setzt, sehe ich diese an.
"Hey kleine, alles wieder gut?"
"Ja Clint, ich habe nur etwas frische Luft gebraucht."
"Was war das da unten eigentlich?"
"Als er sagte, Loki hätte wohl doch einen schlechten Einfluss auf mich, da ist bei mir eine Sicherung raus."
Clint spricht nicht, sondern wartet still bis ich weiter erkläre.
"Du musst wissen, als ich mich damals vor all den Jahren mit ihm angefreundet habe, waren Thor und die anderen dagegen. Sie dachten Loki wäre nicht gut für mich, eine Person von der ich ferngehalten werden soll."
"Warum dachten sie das?"
"Er war schon immer anders, genau wie ich. Nur haben sie ihn nie akzeptiert. Sie hatten bedenken dass er mich gegen sie aufhetzten könnte, ich meine Aufgaben aus den Augen verlieren könnte und noch ein paar andere Dinge. Irgendwann haben sie eingesehen das wir freunde sind, und Liesen uns in ruhe."
"Als Thor also sagte er habe einen schlechten Einfluss, hat es dich an früher erinnert." stellt er fest.
"Ja, sie dachten immer er würde in meinen Verstand eindringen und mich verhexen. So langsam glaube ich dass er das wirklich getan hat."
"Du warst verliebt, dass ist etwas anderes. Vergiss Thors worte, er meinte sie nicht so. Er hat es gesagt ohne darüber nachzudenken."
"Dennoch hätte ich nicht so reagieren sollen."
"Hey, wenn jemand so etwas wegen Laura sagen würden, ich hätte nicht anders reagiert. Ich verstehe dich und werde immer hinter dir stehen kleine."
"Danke Clint, du weißt immer genau was du sagen sollst. Ich bin froh das du hier bei mir bist."
"Ich würde dich nie alleine lassen. Aber ich denke wir sollten ein wenig schlafen. Morgen haben wir einen langen Tag vor uns."
"Ja das haben wir, lass uns runter gehen." stimme ich zu.
DU LIEST GERADE
Die Kriegerin (Avengers ff)
FanficMein Name ist Amina Barton. Als ich klein war, wurde mir und meinem Bruder alles genommen. Eine geheime Organisation mit dem Namen S.H.I.E.L.D. nahm uns auf und bildete uns zu Agenten aus. Er wurde Hawkeye der Falke und ich Noun der Luchs. Ich zeich...