Als ich nach dem Joggen wieder zu Hause ankam, ging ich sofort duschen. Es war schon 19 Uhr und ich muss sagen, dass ich echt müde war. Ich föhnte mir meine Haare, putzte mir die Zähne und zog mir anschließend meinen Schlafanzug an. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und schnappte mir meinen Laptop. Ein bisschen 'The Walking Dead' schadet meiner Meinung nach nie vor dem Schlafengehen. Die Serie ist einfach der Hammer ! Und nur zu empfehlen, wenn man so besessen von Zombies war wie ich. Komischerweise fand ich die Serie kein bisschen gruselig. Aber ich muss sagen, dass Vampire auch geil sind. Vor allem, wenn sie Damon Salvatore heißen.
Naja, jedenfalls schaute ich mir noch eine Folge von 'The Walking Dead' an. Oke, vielleicht waren es auch zwei oder drei. Doch irgendjemand war der Meinung mich mitten in der 3. Folge stören zu müssen."Ja ?",rief ich, als es an meiner Zimmertür klopfte. Meine Tür öffnete sich daraufhin und Brians Kopf kam zum Vorschein. Oh, der Herr hat gelernt, wie man anklopft.
Was man von dir nicht behaupten kann.
Ey. Ich klopf an, oke ? Vielleicht nicht immer, aber auf jeden Fall öfter als er.
Darüber lässt sich streiten.
"Kann ich rein kommen ?",fragte Brian und lief schon in mein Zimmer.
"Abgesehen davon, dass du schon in meinem Zimmer bist. Klar, komm rein",antwortete ich sarkastisch und stellte meinen Laptop neben mich.
"Ich muss mit dir reden."
"Wenn du mir jetzt wieder eine Predigt über Jaiden halten willst, kannst du gleich gehen. Ich werde nicht mit ihm Schluss machen und er ist auch kein Arschloch oder sonstiges",stellte ich gleich klar.
"Ja, oke. Ich hab's verstanden. Ich wollte mich bei dir entschuldigen und zwar dafür, dass ich so ein Arschloch war. Also ja: Tut mir leid",sagte Brian und vermied es mich anzugucken.
"Ja, du warst wirklich ein Arsch. Nur kauf ich dir deine Entschuldigung nicht ab."
"Wieso ?",fragte er und sah nun zu mir.
"Naja 1. Du vermeidest es mich anzuschauen und 2. 'Also ja: Tut mir leid' ? Dein Ernst ?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
Jetzt sah er mir genau in die Augen. "Es tut mir wirklich leid. Bloß weißt du, da du jetzt sowas wie meine Schwester bist, mache ich mir halt Sorgen um dich und ich weiß nunmal, dass Jaiden nicht so unschuldig ist, wie er immer tut." Brian seufzte einmal und fuhr sich anschließend mit der Hand durch seine Haare.
"Es ist ja echt süß von dir, aber übertreib es einfach nicht so wie letztens",sagte ich und lächelte ihn leicht an.
"Ich probier's",antwortete er und erwiderte mein Lächeln. "Was machst du eigentlich ?"
"Ich hab bis eben 'The Walking Dead' geguckt." Ich blickte auf den Bildschirm von meinem Laptop, auf dem momentan nur ein Standbild von Carl zu sehen war.
"Du guckst 'The Walking Dead' ?",fragte Brian überrascht.
"Eehm..ja ?"
"Woa, hätte ich gar nicht von dir gedacht. Ich dachte eher du guckst sowas wie 'Pretty Little Liars'."
"Das guck ich auch. Ich guck halt viele Serien",sagte ich schulterzuckend.
"Was guckst du denn noch alles ?",fragte er neugierig und setzte sich zu mir aufs Bett.
"Mmh..Vampire Diaries, American Horror Story, Gossip Girl, Arrow und sowas alles halt",antwortete ich nach kurzem überlegen. "Und du ?"
"Eigentlich gar nichts wirklich. Höchstens 'Two and a half man' oder 'How I met your mother', wenn es mal im Fernsehen läuft und halt 'The Walking Dead'. Ich guck lieber Filme."
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...