10: Langweiliger Schultag

29.4K 1.3K 133
                                    

- Montag -

Ich wachte durch das Klingeln meines Weckers auf. Wieso klingelte denn bitte mein Wecker ?

Vielleicht, weil heute Montag ist ?!

Stimmt. Da war ja was namens Schule. Ach, wie ich mich freute. Nicht.

Mit einem genervten Seufzer schaltete ich den Wecker aus und quälte mich ins Bad. Ich schaute in den Spiegel und bereute es sofort. Ich sah wirklich scheiße aus.

Also alles wie sonst.

Manchmal machte mich diese innere Stimme echt wahnsinnig. Hat die überhaupt jemand außer mir ?! Oder bin ich die Einzige ? Wenn ja, sollte ich mir echt Sorgen machen und vielleicht mal zum Psychiater gehen.

Das solltest du dir sowieso. Du hast nämlich nur noch eine halbe Stunde, dann musst du los.

Ich sah auf die Uhr. Fuck ! Aber das mein inneres Ich das wusste, ist schon etwas unheimlich. Naja egal.

Ich stieg schnell unter die Dusche, föhnte meine Haare, band sie zu einem Dutt, putze meine Zähne und schminke mich schnell. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und suchte mir etwas zum Anziehen raus. Ein schwarzen Taillenrock, dazu eine dünne schwarze Strumpfhose, ein weinrotes Top, welches ich in den Rock stopfte und fertig. Meine Tasche packte ich auch noch schnell und lief dann gehetzt nach unten, wo mich schon meine Mum erwartete. Sie mussten gestern wiedergekommen sein.

"Da bist du ja ! Du musst los ! Brian wartet schon im Auto auf dich",sagte meine Mum und drückte mir ein Brötchen in die Hand.

"Ich weiß, bin auch schon weg",erwiderte ich und lief in den Flur um meine Schuhe anzuziehen. Danach löste ich noch den Dutt und fuhr mir kurz mit der Hand durch die Haare.

"Bye, Mum",sagte ich und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange.

"Tschüss, Schätzchen."

Ich lief schnell in die Garage und setzte mich zu Brian ins Auto, der wohl schon die ganze Zeit genervt mit den Fingern auf dem Lenkrad getrommelt hat.

"Na endlich. Nächste Mal fahr ich ohne dich",sagte er genervt und fuhr aus der Garage.

"Sorry, ich hab getrödelt",sagte ich und sah ihn aus dem Augenwinkel aus an.

Er schüttelte nur den Kopf und murmelte etwas, was sich wie "Frauen" anhörte.

Ich beachtete es nicht weiter und aß mein Brötchen. Wir kamen trotzdem um die selbe Zeit, wie sonst auch, an der Schule an. Was daran liegen könnte, dass Brian manchmal wie ein Durchgeknallter fuhr. Ich wollte gerade aussteigen, als er mich zurückhielt.

"Warte mal",sagte Brian.

Ich musterte ihn und fragte dann:"Worauf ?"

"Ich will dich was fragen." Jetzt sah er mir genau in die Augen.

"Dann frag." Ich zog eine Augenbraue hoch, da ich nicht wirklich Lust auf ein Verhör hatte.

"Wo wart ihr gestern ?"

Ich schaute ihn misstrauisch an. "Wieso ?"

"Weil du echt erschöpft warst und ich dich schließlich in dein Bett tragen musste und dich auch umgezogen hab."

Stimmt, ich hatte heute morgen meine Schlafsachen an, konnte mich aber nicht daran erinnern, mich umgezogen zu haben. Momentmal, das hieß, dass er mich nur in Unterwäsche gesehen hatte !

Blitzmerker.

"Du hast was ?!",fragte ich geschockt.

"Keine Sorge. Es war nichts, was ich nicht schon gesehen hätte",antwortete er und grinste.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt