12: Dienstag

32.3K 1.4K 274
                                    

- Dienstag -

Ich wurde durch ein Klingeln geweckt. Im ersten Moment konnte ich es nicht zuordnen, doch dann identifizierte ich es als meinen Weckerklingelton. Ich streckte meinen Arm aus und tastete nach meinem Nachtisch. Doch da war keiner. Irritiert öffnete ich meine Augen und wollte mich aufsetzten. Doch ein Arm um meiner Hüfte hinderte mich daran.

Stimmt, ich hab ja bei Brian geschlafen.

Ich löste mich von ihm und ging leise aus seinem Zimmer rüber in meins. Dort schaltete ich erstmal meinen Wecker aus. Anscheinend war mein Handy so laut, dass man es auch noch ein Zimmer weiter hörte. Mit Klamotten bewaffnet ging ich ins Bad und machte mich fertig. Duschen, Zähne putzen, schminken und anziehen. Als ich fertig war, lief ich runter in die Küche, wo Brian perfekt gestylt am Herd stand und Pancakes machte.

"Morgen",begrüßte ich ihn und setzte mich an den Tisch, auf dem schon Marmelade, Teller und Besteck waren.

"Morgen und hast du gut geschlafen ?",fragte er und drehte sich grinsend um.

"Ja, doch schon."

"Na dann. Du hast übrigens geschnarcht."

"Hab ich gar nicht",widersprach ich, merkte aber, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg.

Brian fing an zu lachen. "Nein, hast du wirklich nicht. Aber es sieht süß aus, wenn du rot wirst."

Ich spürte wie meine Wangen noch heißer wurden und senkte meinen Kopf, da meine Hände auf einmal viel interessanter schienen. Ich schaute erst wieder auf, als Brian einen Teller voll Pancakes auf den Tisch stellte. Er setzte sich gegenüber von mir auf den Stuhl und nahm sich einen Pancake vom Teller.

"Lass es dir schmecken."

"Danke",murmelte ich und nahm mir auch einen.

Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir beide nochmal nach oben und holten unsere Taschen. Danach zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen in die Garage. Wir stiegen in Brians Auto und fuhren zur Schule. Dort angekommen stieg ich gleich aus, so wie jedes mal eigentlich.

"Lucy ?"

Ich drehte mich zu Brian um und zog fragend eine Augenbraue nach oben.

"Was läuft eigentlich zwischen dir und Jaiden ?",fragte er und schaute mich an.

Ist das sein Ernst ?

"Wieso ?"

"Nur so. Ich bin neugierig",gab er zurück und zuckte mit seinen Schultern.

"Nichts ?",sagte ich leicht irritiert und drehte mich wieder zum Gehen um.

"Warte !",rief er und hielt mich am Handgelenk fest.

"Ja ?" Langsam wurde er echt komisch.

"Ich warte dann hier nach der Schule."

"Davon bin ich ausgegangen",sagte ich und schaute ihn komisch an.

Er nickte nur und ließ dann mein Handgelenk los. Ich lief rüber zu Sophie, die mich etwas irritiert ansah.

"Was war das denn ?",fragte sie und guckte in die Richtung von Brian.

"Ich habe keine Ahnung. Seit gestern Abend ist er irgendwie komisch. Er ist so nett. Das macht mir irgendwie Angst. Nicht, dass er geplant hat, wie er mich am besten bloßstellen kann oder sowas",antwortete ich.

"Ach Quatsch. Was wollte er denn ?",fragte sie und sah nochmal in seine Richtung, bevor sie zu mir sah.

"Er hat gefragt, was zwischen mir und Jaiden ist",sagte ich und runzelte die Stirn.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt