- Sonntag -
"Brian, bist du bescheuert ?!",rief ich entsetzt und strich mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht.
Ich saß nun in einem komplett nassen Bett und was machte Brian ? Der stand noch mit dem Eimer in der Hand neben meinem Bett und lachte sich den Arsch ab.
"Dein Blick",brachte er unter seinem Lachen vor. "Zu göttlich. Warum hab ich das nicht gefilmt ?"
"Ha ha. Sehr witzig. Was stimmt mit dir nicht, dass du mich um halb 9 morgens mit einem Eimer Wasser überschütten musstest ?",fragte ich und sah ihn sauer an.
"Mir war langweilig und ich hab dich anders nicht wach bekommen",sagte er und zuckte mit den Schultern.
"Warum bist du überhaupt schon wach ?"
"Die Nachbarn haben Rasen gemäht." Er zuckte mit seinen Schultern und sah sich in meinem Zimmer um.
Ja ne, ist klar. Da man das ja auch hier hört.
Vielleicht hat er einen leichten Schlaf ?
Geenaau..und ich dachte ich bin die Dumme von uns beiden.
"Und ich bin die Queen von England",murmelte ich und stand auf.
"Dann bist du ganz schön jung geworden in den letzten paar Stunden",sagte Brian und grinste.
Ich verdrehte die Augen und lief zu meinem Schrank. Ich holte mir eine bequeme Jogginghose und ein T-Shirt raus.
"Wärst du so freundlich ?",fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Was denn ?",fragte Brian und sah unschuldig durch die Gegend.
"Beweg deinen Arsch aus meinem Zimmer und mach Frühstück oder so",sagte ich und schob ihn aus meinem Zimmer.
Ich schloss die Tür hinter ihm und ging ins Bad. Der Junge hatte vielleicht Nerven. Mich einfach um halb 9 zu wecken. An einem Sonntag ! Das bekommt er noch zurück, darauf kann er sich verlassen. Ich stieg erstmal unter die Dusche, damit mir warm wurde. Brian hatte nämlich kaltes Wasser benutzt. Danach zog ich mich an, föhnte meine Haare und ging runter. In der Küche sah ich zu meiner Überraschung Brian, wie er am Herd stand und Pancakes machte. Oke das hätte ich jetzt nicht gedacht.
"Was ? Hättest nicht gedacht, dass ich sowas kann, oder ?",fragte Brian und drehte sich zu mir um. Sein typisches Grinsen zierte sein Gesicht.
"Ehrlich gesagt. Nein, nie im Leben, es sei denn du willst mich vergiften."
"Klar, ich hab ja nichts besseres zu tun",sagte er sarkastisch und drehte sich wieder zum Herd.
"Bei dir weiß man nie",murmelte ich und fing an den Tisch zu decken.
Als die Pancakes fertig waren, packte er sie auf einen Teller und stellte sie in die Mitte. Ich setzte mich an den Tisch und Brian setzte sich gegenüber von mir auf den Stuhl. Ich nahm mir einen Pancake und schob mir ein Stück in den Mund. Oh mein Gott, waren die lecker !
"Na schmeckt's dir ?",fragte Brian und grinste mich mal wieder an.
"Ja, sie sind ganz in Ordnung",versuchte ich gelangweilt zu sagen.
"Du kannst mir nichts vormachen. Du hättest deinen Blick gerade sehen sollen."
"Ja, oke. Sie sind mega lecker",gab ich augenverdrehend zu.
"Siehst du",sagte er stolz.
"Wo hast du gelernt so gute Pancakes zu machen ?",fragte ich und aß noch einen Bissen.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...