59: Nichts läuft nach Plan

8.4K 343 138
                                    

- Montag -

Ein Klingeln riss mich aus meinem Schlaf. Im ersten Moment konnte ich es nicht zuordnen, bis mir auffiel, dass es mein Handywecker war. Ich öffnete meine Augen einen Spalt breit, der gerade so ausreichte, um mein Handy zu finden. Ich wischte mit meinem Finger einmal über das Display, was den Wecker verstummen ließ. Ich drehte mich auf den Rücken und rieb mir mit meinen Händen über die Augen, um eventuell etwas wacher zu werden. Nach ein paar Minuten schaffte ich es tatsächlich mich aufzurichten, ohne gleich wieder nach hinten ins Bett zu fallen. Ich schwang meine Beine aus dem Bett und schlurfte ins kleine Hotelbadezimmer. Das Licht hier drinnen war grell und schrecklich. Meine Augen fingen an zu brennen, so dass ich sie automatisch zu kniff. Kaum was sehend machte ich den Wasserhahn an und beförderte erstmal eine Ladung Wasser in mein Gesicht. Jetzt ging es mir schon viel besser. Ich warf einen kurzen Blick in den Spiegel, den ich auch gleich bereute. Ich sah aus wie eine Vogelscheuche. Abstehende Haare, blasse Haut und Abdrücke vom Kissen im Gesicht. Ja, ich war richtig attraktiv heute morgen.

Ich putzte mir die Zähne, schminkte mich, kämmte mir die Haare und zog mir meine Klamotten an. Dann packte ich mir noch einen kleinen Rucksack mit etwas zum Trinken, meinem Portemonnaie und etwas Süßkram. Als ich fertig war, warf ich einen Blick auf mein Handy und sah, dass ich eine neue Nachricht hatte. Sie war von Sophie und in ihr stand, dass sie fertig waren und wir uns unten treffen würden. Ich sperrte mein Handy, ohne zu antworten und steckte es in meine Hosentasche. Dann verließ ich endlich mit meiner Zimmerkarte das Zimmer und machte mich auf den Weg nach unten. Dort standen schon Sophie und Jack. Ich lief zu ihnen und umarmte beide zur Begrüßung.

"Jaiden und Marco kommen auch gleich. Sie meinten, dass wir schonmal vorgehen können",sagte Sophie und deutete mit ihrem Daumen auf den Speisesaal hinter sich.

"Ah okay",antwortete ich und lief mit den beiden in den Saal. Jack blieb am Tisch sitzen, nachdem wir einen freien gefunden hatten, während Sophie und ich uns unser Frühstück holten. Als wir alles hatten, liefen wir zurück zu Jack, der sich dann auf den Weg machte, sein Essen zu holen. Nach fünf Minuten gesellten sich endlich auch Marco und Jaiden mit einem beladenen Teller zu uns.

"Ihr beehrt uns auch mal mit eurer Anwesenheit ? Ein Wunder",kommentierte ich und biss von meinem Brötchen ab.

"Gutes Aussehen braucht nunmal seine Zeit",sagte Jaiden mit gespielter Arroganz.

"Welches gute Aussehen ? Du siehst aus wir immer",konterte Sophie, woraufhin ich auflachte.

"Hast du gerade indirekt gesagt, dass ich immer scheiße aussehe ?",fragte Jaiden und zog eine Augenbraue hoch.

"Oh bitte Gott, lass es Hirn regnen",gab ich meinen Senf dazu.

"Ey, seid nicht so gemein",mischte sich Marco ein.

"Danke",sagte Jaiden und sah uns böse an.

"Er kann schließlich nichts dafür, dass er nur Luft im Kopf hat",fügte Marco dann noch hinzu und brachte uns alle damit zum Lachen und erhielt darauf noch ein Highfive von mir.

"Ihr seid doch alle scheiße. Denkt daran, Karma is a bitch",grummelte Jaiden und spießte kurz darauf sein Rührei auf.

"Dein Frühstück kann aber auch nichts dafür",neckte ich ihn weiter und deutete mit meiner Gabel auf seinen Teller.

"Na und",gab er nur beleidigt zurück und schob sich seine Gabel in den Mund.

~

"So, jetzt gehen wir ins 'Animal Kingdom' ?",fragte Sophie und schaute von der Karte hoch.

"Von mir aus",sagte ich und fuhr mir durch die Haare. Die Jungs stimmten auch zu und so machten wir uns auf den Weg.

Als wir den Themenpark betraten, befanden wir uns in dem Teil 'Oasis'. Von hier aus konnte man alle anderen Areale erreichen. An sich gab es in diesem Teil nichts Besonderes, außer der Tiere, die an den Seiten der Fußwege gehalten wurden. Wir schauten uns die ganzen verschiedenen Tiere an. Unter ihnen waren Ameisenbären, Muntjaks und Papageien. Als erstes liefen wir zur 'Discovery Island', da sie den Mittelpunkt bildete. In dem Teil war auch das Wahrzeichen des Parks, welches der 'Tree of Life' war. Der 'Tree of Life' war ein riesiger Kunstbaum, bei dem sich am Fuß ein 3D-Kino befand. Sonst konnte man auf 'Discovery Island' noch mehr Tiere bewundern. Sophie und ich machten viele Fotos, um eine Menge Erinnerungen an diesen Ausflug zu haben. Denn das hier war definitiv der beste Ausflug aller Zeiten.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt