09: Besuch im Freizeitpark

31.4K 1.4K 193
                                    

Nach einer halben Stunde fuhren wir immer noch. Wo fährt er denn hin ? Ich hielt es nicht mehr aus und fragte nach.

"Jaiden, wie lange fahren wir noch ?" Ich schaute ihn von der Seite aus neugierig an.

"Nicht mehr lange. Noch 20 Minuten oder so",sagte er. Er sah mich kurz an und wendete seinen Blick wieder der Straße zu.

"Was machen wir denn ? Ich meine, wir fahren schon eine halbe Stunde."

"Wie gesagt: Ist eine Überraschung",sagte er und grinste. Irgendwie ist dieser Junge nur am grinsen, fast so schlimm wie Brian. Der ist nämlich auch nur am grinsen, wenn er mal nicht seine Stimmungsschwankungen hat. Für ihn musste ich mir auch noch was einfallen lassen, wegen der Aktion von heute morgen. Bei dem Gedanken legte sich meine Stirn in Falten.

"Alles oke ?",holte mich Jaiden aus meinen Gedanken.

"Äh was ?",fragte ich.

"Ob alles oke ist ?",fragte er lachend.

"Oh, eeh..ja klar, war nur in Gedanken",sagte ich.

"Was hast du denn gedacht ?"

"Ich hab überlegt, wie ich mich bei Brian rächen kann."

"Was hat er denn gemacht ?",fragte Jaiden neugierig.

"Er war der Meinung, mich heute morgen um halb 9 mit einem Eimer Wasser überschütten zu müssen",sagte ich und verdrehte die Augen.

"Du Arme und dann an nem Sonntag",lachte Jaiden.

"Danke für dein Mitleid",sagte ich gespielt beleidigt.

"Sorry, hast du denn schon einen Plan ?",fragte er und grinste.

"Nein. Das ist es ja",seufzte ich.

"Hm, vielleicht kann ich dir ja helfen, aber das verschieben wir auf später. Wir sind nämlich da."

Ich sah aus dem Fenster, aber alles was ich sehen konnte waren Bäume und ein Parkplatz mit vielen Autos.

"Okai. Und wir sind wo ?" Ich sah Jaiden an und zog fragend eine Augenbraue hoch.

"Komm mit, dann siehst du's." Mit den Worten stieg er aus seinem Auto. Ich tat es im gleich. Er schloss sein Auto ab und lief los. Ich lief neben ihm her und versuchte durch meine Umgebung zu erfahren, wo wir waren. Aber ich hatte einfach keine Ahnung. Wir liefen vom Parkplatz und folgten einem Gehweg, der an einer Straße lang führte. Es war wahrscheinlich die Straße, von der wir kamen. Langsam tauchte ein riesiges Schild vor uns auf.

"Ist das dein Ernst !?",rief ich aufgeregt und sprang auf und ab.

"Jap, mein voller Ernst",sagte Jaiden lachend.

"Oh mein Gott",quietschte ich und lief schneller. "Na komm schon, Jaiden. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit !"

"Ist ja gut. Bin ja schon da",grinste er und holte mich ein. Zusammen liefen wir zur Kasse. Jaiden bezahlte trotz meiner ganzen Proteste und so gingen wir rein. Die Achterbahnen waren riesig. Ich liebte Freizeitparks und Achterbahn fahren sowieso.

"Womit fahren wir als erstes ?",fragte ich aufgeregt.

"Entscheide du",sagte Jaiden und lächelte mich an.

"Okai, aber die nächste suchst du aus. Immer abwechselnd." Und so zog ich ihn zu der Achterbahn in unserer Nähe. Sie hatte zwei Loopings und sah auch nicht gerade langsam aus und dazu kam, dass die Beine frei runterbaumelten und es echt hoch war. Wir stellten uns in der Schlange an und alberten solange etwas rum. Als wir endlich dran kamen, setzten wir uns nebeneinander in die erste Reihe.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt