24: Mütter sind peinlich

29.8K 1.1K 234
                                    

Das Kapitel widme ich der lieben @KikiClawxD . Danke, für die süße Nachricht

~~~~

- Donnerstag -

Ich wachte mal wieder durch meine Mum auf, da sie aufgebracht nach Henry rief. Was war denn jetzt schon wieder los ?

"Schatz, schnell ! Sie tun es schon wieder !",rief meine Mum. Wer tat was schon wieder ? Hä ?

"Wer tut was schon wieder ?",stellte Henry nun meine nicht ausgesprochene Frage.

"Na Brian und Lucy. Jetzt beeil dich dich mal, da läuft ja meine Mutter mit ihrem Rolator schneller als du",beschwerte sich meine Mum. Aber moment was ? Lucy und Brian ? Was machten wir denn ?

Ihr liegt in einem Bett und kuschelt, du Genie.

Oh.

"Und deswegen rufst du mich ?",fragte Henry nun fassunglos. Ja, meine Mum übertrieb manchmal etwas.

"Ja. Sie haben sich die ganze letzte Woche doch nur angezickt oder sind sich aus dem Weg gegangen. Manchmal dachte ich echt, dass beide ihre Tage haben",erklärte meine Mum sachlich.

"Ja und ? Dann haben sie sich halt vertragen." Plötzlich wurde es still. "Meinst du sie hatten..?"

Nicht deren ernst, oder ?

"Versöhnungssex ? Hab ich auch gerade überlegt",kam es nun von meiner Mum.

"Nur mal so zur Info. Wir sind wach",sagte Brian auf einmal neben mir. Diesmal schien er das Rumgequacke von meiner Mutter auch gehört zu haben.

"Und wir hatten keinen..Versöhnungssex",fügte ich hinzu und löste mich dann aus Brians Umarmung und schaute zu meiner Mum und Henry. Beide waren rot angelaufen und meine Mum versuchte gerade irgendwas zu sagen, stammelte letztendlich aber nur vor sich hin, bis sie es aufgab und Henry mit aus dem Zimmer zog. Manchmal waren sie echt peinlich.

"Aber ich muss sagen, die Idee wäre gar nicht so schlecht. Wie wär's ?",fragte Brian und wackelte grinsend mit seinen Augenbrauen.

"Vergiss es. Du kannst dir deinen Versöhnungssex in den Arsch stecken",sagte ich und verzog mein Gesicht zu einer Grimasse.

"Oh, ich kann dir was ganz anderes dahin stecken."

"Eeww. Raus aus meinem Bett",sagte ich angeekelt und schubste ihn anschließend aus meinem Bett, so dass er mit einem lauten Knall auf dem Boden landete. Brian gab irgendwelche komischen Laute von sich, die ich aber nicht weiter beachtete. "Verdient und stöhn nicht so rum. Du bist doch kein Mädchen, oder ?",sagte ich nur noch, als ich an ihm vorbei aus dem Zimmer zum Bad lief.

Dort putzte ich mir meine Zähne, wusch mein Gesicht und schminkte mich. Als ich fertig war, lief ich zurück in mein Zimmer. Brian war anscheinend in sein Zimmer gegangen, da von ihm nichts zu sehen war. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und nahm mir frische Unterwäsche, eine schwarze Jeans, ein T-Shirt mit Aufdruck und einen dicken Strickcardigan raus. Das zog ich anschließend auch an, packte meine Schultasche und ging nun nach unten in die Küche. Dort stand meine Mum und machte Pancakes.

"Guten Morgen, Mum",sagte ich und setzte mich an den Tisch.

"Guten Morgen, mein Schatz",begrüßte mich meine Mum, als ob nie etwas gewesen wäre.

"Bitte, tu mir den gefallen und denk nie wieder -hörst du- nie wieder sowas. Allein schon der Gedanke, eeww",bat ich meine Mutter, als sie mir einen Teller mit Pancakes vor die Nase stellte.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt