Danksagung

5.9K 173 75
                                    

Da wären wir auch schon bei der Danksagung angekommen.

Dieses Buch war vor drei Jahren mein erster Versuch ein Buch zu schreiben. Deswegen hat es wahrscheinlich auch solange gedauert und weil ich zwischendurch ein paar Monate mal nicht geupdatet habe.

Umso krasser finde ich es deswegen, dass trotzdem so viele das Buch gelesen haben, so viele dafür gevotet haben, so viele kommentiert haben und so viele das Buch einer Leseliste hinzugefügt haben.

Manchmal ist es regelrecht eskaliert, was ihr da geliefert habt, dass es das Buch sogar auf den ersten Platz in Jugendliteratur geschafft hat. Damit habt ihr mir wirklich einen Traum erfüllt ♡

Ich finde es schade, dass es jetzt schon vorbei ist, aber alles hat mal ein Ende. Und dieses ist schon lange genug hinausgezögert worden.

Lucy und Brian haben viele Höhen und Tiefen gehabt. Aber letztendlich haben sie doch ihr kleines Happy End bekommen. Das haben sie sich meiner Meinung nach auch mehr als verdient :)

Danke, dass ihr mich so unterstützt habt und diese Story zu dem gemacht habt, was sie heute ist.
Danke, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet habt, mir mit euren Kommentaren immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert habt, obwohl es mir scheiße ging und mich sogar oft zum Lachen gebracht habt.
Danke, dass ihr so mitgefiebert habt und mich immer motiviert habt.

Danke, für alles ♡

Ihr seid alle so wunderbare Menschen und ich würde euch gerne alle mal in Real-Life kennenlernen. Vielleicht passiert das ja irgendwann auch mal :)

Bleibt so, wie ihr seid.

Melina ♡

Infos zum neuen Buch:
Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich ein neues Buch anfangen werde.
Es heißt 'Only one Dance' und ist ein bisschen Cinderella angehaucht, aber ich werde trotzdem versuchen den meisten Klischees aus dem Weg zu gehen :)

Das Buch ist bereits auf meinem Profil zu finden. Das erste Kapitel wird jedoch erst Ende August öffentlich sein. Die Zeit bis dahin werde ich nutzen, um vorzuschreiben und die 4 Charaktere, die welche von euch verkörpern werden, einzubauen :)

Ich hoffe, ich werde viele bekannte Gesichter bei der Story sehen, wenn nicht ist auch nicht schlimm :D

Bis dahin eine schöne Zeit ♡

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt