Wow, Lucy. Das hast du ja wieder einwandfrei hinbekommen. So viel zu "Ich werde erstmal mit niemanden darüber reden und ich will Jaiden nicht verraten".
Meine dämliche innere Stimme hatte recht. Das hatte ich super hinbekommen. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn und lehnte mich an den Spind hinter mir. Wie dumm war ich eigentlich ?
Ziemlich dumm, wenn du es genau wissen willst.
Brian war einfach abgehauen, ohne noch irgendwas gesagt zu haben. Wahrscheinlich war er auf dem Weg zu Jaiden. Ich hoffte für ihn, dass er nicht zu Hause war und so erstmal nicht auf Brian stieß.
Ich weiß, ich hätte Brian hinterher gehen und ihn davon abhalten können, irgendeine Scheiße zu bauen. Aber ich hatte einfach keinen Nerv dafür. Ich wollte nur noch nach Hause.
Ich atmete noch ein paar Mal tief ein und aus, bevor ich mich von dem Spind abstieß und zu meinem Auto lief. Ich öffnete meinen Wagen, setzte mich rein und schmiss meine Tasche auf den Beifahrersitz. Dann schnallte ich mich noch an und fuhr nach Hause. Dort angekommen parkte ich mein Auto wie immer in der Garage. Ich schnappte mir meine Tasche, stieg aus und lief ins Haus. Brian war vermutlich nicht da, da sein Auto nicht in der Garage stand.
Meine Vermutung bestätigte sich, als ich niemanden im Haus vorfand. Mum und Henry würden erst morgen irgendwann wieder da sein und sonst wohnte hier ja niemand außer uns.
Ich schmiss meine Tasche auf mein Bett und lief danach wieder nach unten, um mir etwas zum Essen zu machen. Man hatte ich einen Hunger. Da ich keine Lust hatte mir großartig etwas zu kochen -und ich es eh nicht konnte- schob ich einfach eine Pizza in den Ofen. Ich musste dringend anfangen mich gesünder zu ernähren. Ich hatte das Gefühl, dass ich ständig Pizza aß, wenn niemand da war.
Solange die Pizza im Ofen war, setzte ich mich an den Tisch und scrollte durch meine ganzen "Social Network"- Seiten. Ich drückte bei einigen Sachen auf "Gefällt mir". Als ich keine Lust mehr hatte, tippte ich auf meine YouTube-App und sah mir das neue Video von Christian Collins an. Nach einem weiteren Video schaute ich mal nach meiner Pizza. Ich wollte ja nicht, dass sie verbrannte. Zu meinem Glück war die Pizza fertig. Also nahm ich sie aus dem Ofen, packte sie auf einen Teller und schnitt sie noch in Stücke. Mit dem Teller lief ich in mein Zimmer und schaute endlich meine Serie weiter. Zur Zeit war es New Girl.
Als ich das nächste Mal auf die Uhr sah, war es 20 Uhr und dunkel draußen. Brian war immer noch nicht zu Hause. Ich seufzte. Wo war er bloß ? Sonst war er doch auch schon zu Hause oder hatte wenigstens geschrieben, wo er war. Aber ein Blick auf mein Handy sagte mir, dass er das nicht getan hatte.
Ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare und beschloss nicht weiter darüber nachzudenken. Er würde sich schon irgendwann melden oder nach Hause kommen.
~
- 20. Dezember, Mittwoch -
Nachdem ich unsanft von meinem Wecker geweckt wurde, bemerkte ich, dass Brian die Nacht über nicht zu Hause war. Wo zur Hölle war er ?
Als ich mich fertig gemacht und gefrühstückt hatte, fuhr ich zur Schule. Auf dem Schulhof traf ich mich mit Sophie.
"Na du. Wie geht's dir ?",fragte sie und umarmte mich zur Begrüßung.
"Naja..",gab ich zurück und sah mich auf dem Schulhof um, mit der Hoffnung Brian zu finden. Doch er war nicht hier.
"Wieso ? Ist irgendwas passiert, von dem ich nichts weiß ?",fragte sie überrascht.
"Kann man so sagen. Jaiden kam zu mir und meinte, dass ich für Brian nur eine Wette war und-"
"Was ?!",fiel Sophie mir ins Wort. Ihr stand der Schock ins Gesicht geschrieben.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...