Buchvorstellung:
(Alles, was ich schreibe, ist meine eigene Meinung und ihr könnt mir immer noch Bücher per Privatnachricht schicken, wenn ihr wollt ^-^)So, das erste Buch ist von der lieben Panacotta01 und heißt 'I can't'.
Es ist ein Buch, welches meiner Meinung nach viel mehr Reads und Votes verdient hat, auch wenn es bis jetzt 'nur' 13 Kapitel hat.
In dem Buch geht es um Betty Stone aus dem Land Selea, die sich für einen Job als Dienstmädchen im Schloss der Königsfamilie bewirbt. Sie bekommt den Job und macht auch kurz darauf schon Bekanntschaft mit dem Prinzen, der ein typischer 'Badboy' ist und nur mit Mädchen spielt. Betty stempelt ihn als Arschloch ab und doch gibt es eine gewisse Spannung zwischen ihnen, die sich nicht leugnen lässt.Das Buch ist wirklich gut geschrieben und auch anders als die ganzen typischen Badboy-Storys, die man sonst hier so ließt -meine eingeschlossen. Die Charaktere sind unterschiedlich und kommen gut zur Geltung. Außerdem lässt sich das Buch leicht und flüssig lesen und man kann sich meiner Meinung nach gut hineinversetzen.
Ich würde euch wirklich raten, euch den Klapptext von dem Buch durchzulesen, da der wirklich vielversprechend ist :)
~~~~
POV Lucy
- Mittwoch -"Wenn sein Auto noch dort ist, fahren wir wieder",stellte ich klar, als Jaiden das Auto in meine Straße lenkte.
"Ist ja gut. Ich hab's verstanden",sagte er schon leicht genervt, da ich es schon zehnmal gesagt hatte. Aber ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen.
Das Auto fuhr an unserer Einfahrt vorbei und siehe da, Brians Auto war weg. Ich ließ innerlich einen Freudenschrei los und schnallte mich ab, als Jaiden geparkt hatte. Dann stieg ich aus dem Auto.
"Ich bin dann so in vier Stunden wieder bei dir",sagte ich, bevor ich die Tür zu schlug.
Ich lief die Einfahrt hoch zur Eingangstür und schloss sie auf. Dann betrat ich das Haus und zog meine Schuhe aus. Meine Mum kam mir sofort entgegen und schloss mich in ihre Arme.
"Du kannst doch nicht einfach abhauen und dann nicht sagen wohin",beschwerte sie sich kurz darauf auch schon bei mir.
"Tut mir leid, aber ich wollte wirklich nicht mit Brian reden. Irgendwann bestimmt, aber eben noch nicht jetzt",entschuldigte ich mich und schlang meine Arme um sie.
"Hätte ich gewusst, dass er vorbei kommt, hätte ich es dir gesagt. Das war ja ne ziemliche Überraschung, dass er auf einmal vor der Tür stand."
"Ich weiß, Mum. Ist ja jetzt auch egal. Er ist ja schon weg, oder ?",fragte ich und löste mich von ihr.
"Ja, er ist vor ein paar Stunden wieder gefahren",antwortete sie und lächelte leicht.
"Okay. Gut." Ich atmete erleichtert aus und folgte ihr dann ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich neben Henry auf die Couch.
"Wenn du noch einmal abhaust, ohne deiner Mutter Bescheid zu sagen, bekommst du Hausverbot. Sie war völlig durch den Wind und ich hab alles abbekommen",sagte er und wuschelte mir durch die Haare. Wow, was für eine nette Begrüßung.
"Oke, oke. Ich hab's verstanden, aber zerstör nicht meine nicht vorhandene Frisur",antwortete ich lachend und entfernte seine Hand von meinem Kopf.
"So schlimm war ich jetzt auch nicht",meinte meine Mum augenrollend und setzte sich auf den Sessel.
"Neein, gar nicht",ärgerte Henry sie grinsend.
"Du bist gemein." Meine Mum zog einen Schmollmund und warf ein Kissen nach ihm. Ich saß nur grinsend daneben und versuchte nicht von dem Kissen getroffen zu werden, welches jetzt hin und her flog.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...