Epilog

7.1K 335 43
                                    

- Lucy -

Viele Erwachsene sagen, dass man in unserem Alter gar nicht weiß, was Liebe ist. Dass man in unserem Alter nur für Personen schwärmt und es vielleicht nur ein Jahr hält -wenn überhaupt. Sie sagen, dass man seiner großen Liebe erst im späteren Leben begegnet oder dass man sie erst später erkennen wird.

Ich denke, das ist totaler Schwachsinn.

Woher wollen all die Leute wissen, was du fühlst ? Woher wollen sie wissen, was du denkst ?
Sie können es gar nicht wissen, da sie nicht du sind. Sie können es nicht wissen, weil sie die Person nicht mit deinen Augen sehen. Sie können es nicht wissen, weil sie nicht mit deinem Herzen fühlen.
Seiner wahren Liebe kann man immer begegnen. Egal wie, wo oder wann.

Ich begegnete meiner vor drei Jahren, ohne es anfangs zu merken.
Sie heißt Brian. Brian Kennedy. Ein Junge mit einem wundervollen Charakter, Augen, auf die jedes Mädchen neidisch werden könnte und Haaren, die förmlich danach schreien, angefasst zu werden.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser Junge immer noch zu mir gehört, obwohl wir wahrscheinlich mehr Tiefen als Höhen in den drei Jahren hatten. Doch das macht eine wahre Liebe aus.

Denn Liebe ist, wenn man nicht sofort aufgibt, wenn es mal schwierig wird.
Liebe ist, alles gemeinsam durchzustehen.
Liebe ist, zueinander halten, wenn es brenzlich wird.
Liebe ist Hoffnung.
Liebe ist ein Gefühl, das man nicht in Worte fassen kann. Denn Liebe soll man fühlen und nicht beschreiben.

Ich fühle sie immer, wenn genau dieser Junge mich ansieht, anlächelt oder lacht und bei jeder Umarmung und jedem Kuss.

Ich bin so froh ihn an meiner Seite zu haben. Er ist immer für mich da, muntert mich auf und bringt mich immer zum Lachen. Außerdem zeigt er mir jedes Mal aufs Neue, wie sehr er mich liebt.

Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, als ich zu ihm sehe. Er steht neben mir, hält meine Hand in seiner und schaut in den Himmel, der mit Sternen übersäht ist. Es sind nur noch wenige Minuten bis Mitternacht. Dann würde der Himmel in sämtlichen Farben leuchten, da das neue Jahr beginnen würde.

Die Minuten verfliegen und ehe ich mich versehe, schießen die ersten Raketen in den Himmel.

Brian zieht mich an der Hüfte zu sich und hält mich fest. Meine Arme schlingen sich wie selbstverständlich um seinen Hals.

"Auf viele weitere Jahre",murmelt er.

"Auf viele weitere Jahre",erwidere ich an seinen Lippen und ziehe ihn noch näher an mich.

Dann verschmelzen unsere Lippen zu einem Kuss, der noch lange nicht der letzte sein würde.


Ende

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt