15: Peinliches Foto

24.7K 1.2K 67
                                    

- Donnerstag -

Nach dem Quieken folgte dann ein "Henry, das musst du sehen, sonst glaubst du es mir nicht" und da wurde mir klar, dass es sich bei dem gequälten Meerschweinchen, um meine Mum handelte. Brian bewegte sich neben mir und zog mich dann näher an sich. Na klasse. Was denkt meine Mum jetzt nur von mir ? Ich versuchte Brians Griff um meiner Hüfte zu lockern, was leider kläglich scheiterte.

"Henry, jetzt komm schon, bevor sie ganz wach sind !",rief meine Mum und kurz darauf hörte man, wie jemand die Treppe hoch kam.

"Was ist denn los ? Haben sie etwa das Zimmer verwüstet oder sowas ?",fragte Henry.

"Nein, jetzt beeil dich doch mal !",drängelte meine Mum weiter.

"Was kann denn bitte passiert sein, dass du so drän-..oh."

Na toll, jetzt hat er uns gesehen. Ich versuchte erneut Brians Arm von mir wegzubekommen. Doch anstatt den Arm wegzunehmen, drückte er mich an sich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Das darf doch wohl nicht wahr sein ? Wie kann der überhaupt noch schlafen bei dem Lärm, den meine Mutter verursacht hat ?

"Hol den Fotoapparat",sagte Henry.

"Warum ?",fragte meine Mum verwirrt.

Ja, das wüsste ich auch gerne.

"Naja, wir könnten sie damit ärgern, wenn sie sich mal wieder streiten",erklärte er.

"Gute Idee",sagte Mum erfreut und ging wahrscheinlich die Kamera holen.

Das ist eine schlechte Idee. Eine ganz ganz schlechte Idee.

Ich hörte wie meine Mum wiederkam und kurz darauf das "Klick" der Kamera. Nicht ihr Ernst. Ich drehte mich um und schob mit Armen und Beinen Brian so gut wie möglich von mir weg. Es klappte sogar. Nur bedachte ich nicht, dass das Bett auch irgendwann zu Ende war und so landete Brian mit einem lauten Knall auf dem Boden.

"Upps",murmelte ich und beugte mich über den Rand.

Brian lag auf dem Boden und rieb sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Hinterkopf.

"Wofür war das denn ?",fragte er und sah mich böse an.

"Du wolltest mich nicht loslassen und jetzt haben dein Dad und meine Mum ein Beweisfoto davon, wie wir zusammen in deinem Bett lagen. Also heul nicht rum",fuhr ich ihn an.

"Laber keinen Schwachsinn, als ob die sowas machen",erwiderte Brian.

"Oke, dann erklär mir doch mal warum meine Mum und Henry mit einer beschissenen Kamera in der Tür stehen und blöd vor sich hin grinsen",sagte ich und deutete zur Tür.

Brian setzte sich auf und schaute zu den beiden. Dann fiel sein Blick auf die Kamera.

"Das darf doch nicht wahr sein",murmelte er.

"Doch, leider ist es wahr",sagte ich und rollte mit den Augen.

"Egal, mach dich fertig. Wir müssen zur Schule." Und so stand Brian auf und lief ins Bad.

Ich schaute ihm irritiert hinterher und quetschte mich dann an den beiden Grinsebacken vorbei um in mein Zimmer zu kommen. Dort machte ich mich fertig und packte meine Tasche. Als ich fertig war, lief ich nach unten in die Küche und aß das Rührei mit Toast, welches meine Mum gemacht hatte. Fünf Minuten später kam Brian in die Küche und begann ebenfalls zu essen. Meine Mum sagte zum Glück nichts weiter dazu und grinste nur  dümmlich vor sich hin.

"Wir gehen dann",sagte ich und verabschiedete mich von meiner Mum und Henry.

"Viel Spaß",wünschte mir meine Mutter und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Wann macht Schule mal Spaß ? Selten bis gar nicht. Genau.

Brian und ich fuhren zur Schule. Naja, Brian fuhr und ich nervte ihn. Also so wie jeden Morgen.

Oh man, ich hoffte nur, dass die mit dem Foto keine Scheiße machten.

Würde ich an deiner Stelle auch hoffen. Nicht, dass sie es in der Schule als Plakat aufhängen oder so.

Ha ha. Sehr witzig.

~~~~~~~~
Das war das kurze Kapitel. Es dient eher als Lückenfüller :/

Hoffe es ist trotzdem in Ordnung :D

Nächste Kapitel kommt nächste Woche irgendwann :3 also bis denn c: ♡

~ Mel

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt