(A/N: Ich habe Angst vor euren Reaktionen xD)
- Samstag -
POV Lucy
Brian hatte mich nach einem Date gefragt und ich hatte wirklich zu gesagt. Schließlich wollte ich ihm eine zweite Chance geben. Dazu kam noch, dass es die perfekte Gelegenheit war, um herauszufinden, ob es alte Gefühle waren oder nicht.
Ich hatte noch eine Stunde Zeit, bis Brian hier sein würde, um mich abzuholen. Was er geplant hatte, wusste ich nicht. Er meinte nur, dass ich auf jeden Fall einen Bikini, Wechselklamotten und feste Schuhe brauchen würde. Außerdem sollte ich mich nicht wirklich hübsch machen, da es nur umsonst wäre.
Ich überlegte schon, seitdem ich diese Anhaltspunkte hatte, was wir unternehmen würden. Aber mir fiel nichts ein, was auf alles gleichzeitig zutreffen würde. Also musste ich mich wohl oder übel überraschen lassen.
Da ich es kaum erwarten konnte, weil ich so neugierig war, hatte ich bereits alles zusammen gepackt. Meinen Bikini trug ich unter meinem T-Shirt und der Hose und die festen Schuhe würde ich anziehen. Ich tigerte in der Wohnung auf und ab, weshalb Sunshine mich schon die ganze Zeit merkwürdig von der Couch aus beobachtete.
Als es endlich an der Tür klingelte, schnappte ich mir meinen Rucksack, zog die Schuhe an und verschwand aus der Wohnung. Ich wurde immer aufgeregter und konnte meine Nervosität kaum noch unter Kontrolle halten. Unten angekommen schloss Brian mich sofort lächelnd in seine Arme.
"Hey",begrüßte er mich und ließ mich los.
"Hey",erwiderte ich und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Wo gehen wir hin ?" Ich sah ihn neugierig an und konnte nicht verhindern, etwas rumzuzappeln.
Brian sah mich amüsiert an. "Wirst du sehen, wenn wir da sind."
Ich stöhnte frustriert auf. "Ich hasse Überraschungen."
"Das ist nicht mein Problem und jetzt komm mit",lachte Brian und zog mich mit zu seinem Auto.
Ich ließ mich auf den Beifahrersitz sinken, während Brian auf der Fahrerseite einstieg. Er steckte den Schlüssel in die Zündung, startete den Motor und fuhr los. Während der Fahrt sah ich die ganze Zeit aus dem Fenster, mit der Hoffnung herauszufinden, wo wir hinfahren könnten. Doch das Einzige, was ich sah, waren ein paar Häuser und irgendwann nur noch Palmen und das Meer. Wir waren schon lange aus Los Angeles raus und fuhren die Straße am Meer lang.
"Dauert es noch lange, bis wir da sind?",fragte ich ungeduldig, da wir schon zwanzig Minuten fuhren.
"Nein, wir sind gleich da." Brian warf mir ein Lächeln zu und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße. Kurz darauf fuhren wir auch schon die nächste Abfahrt runter und kamen am Strand an. "So. Wir sind da." Brian parkte das Auto und stieg aus.
Ich stieg ebenfalls aus und sah mich um. Weit und breit war keine Menschenseele zu sehen. Wir waren die einzigen. Dafür sah der Strand hier wunderschön aus. Der Sand war weiß, es lag kein Müll rum und vereinzelt standen hier ein paar Palmen.
"Okay und jetzt ?",fragte ich. Noch immer hatte ich keine Ahnung, was er vor hatte.
Doch anstatt zu antworten, griff er einfach nach meiner Hand und lief los. Ich stolperte anfangs unbeholfen hinter ihm her, passte mich aber schnell seinem Tempo an und lief neben ihm. Nach kurzem laufen, kamen wir an einer Felswand an, in der ein Spalt war. Er war gerade mal so groß, dass ein Mensch durch passte. Brian ließ meine Hand los und kletterte zuerst durch. Ich folgte ihm kurz drauf und vergaß danach fast zu atmen.
Der Anblick der sich mir bot, war atemberaubend. Wir standen in einer Grotte mit einem kleinen Wasserbecken in der Mitte. Das Licht, welches durch den Felsspalt kam, wurde vom Wasser reflektiert und warf wunderschöne Muster an die Wand.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...