Gewinnspiel:
Da sich ja viele dafür gemeldet haben, werde ich es machen :) Es hat mich echt gefreut zu sehen, dass ich euch damit eine Freude machen kann ♡
Also ich werde 4 Charaktere verlosen und dafür hab ich mir wirklich etwas Einfaches ausgedacht. Die Leute, die gewonnen haben, werde ich per Privatnachricht am 14.8.2016 (nächste Woche Sonntag) anschreiben. Ich werde euch dann ein paar Fragen stellen. Schließlich sollen die Charaktere auch ein paar Eigenschaften von euch haben und auch die Dinge mögen, die ihr mögt :)
So, wie ihr nun an der Verlosung teilnehmen könnt. Ich werde in jedem der 4 Kapitel der Lesenacht einen Rückblick einbauen, der fast Wort für Wort so dastehen wird, wie er bereits in der Geschichte vorkam. Die Rückblicke, die eigentlich Lucy erlebt hat, werden in den Kapiteln der Lesenacht bloß aus Brians Sicht sein, also lasst euch davon nicht irritieren ;)
Und alles, was ihr tun müsst, ist zu kommentieren in welchem Kapitel sie die Situation, die im Rückblick gezeigt wird, erlebt haben.
Damit es nicht allzu schwer wird, werde ich am Ende des Kapitels immer eine Spanne von 5 Kapiteln schreiben. Das sieht dann so aus: "Der Rückblick stammt aus einem der Kapitel 11-15". Heißt ihr müsstet nur diese 5 Kapitel (11,12,13,14,15) überfliegen, bis ihr die Stelle habt und dann die Kapitelnummer in die Kommentare des passenden Lesenacht-Kapitels schreiben.
Unter allen, die richtig lagen, werde ich dann pro Kapitel einen Charakter verlosen :)
Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt, wenn nicht fragt mich nochmal xD
-
- Sonntag -
"Lucy." Etwas strich mir über die Wange. "Hey, wach auf",redete eine Stimme sanft auf mich ein.
Ich grummelte nur und drehte mich auf die andere Seite. Ich wollte noch nicht aufstehen. Mein Traum war so schön gewesen. Kurz darauf nahm ich ein leises Lachen war. "Komm schon, Lucy. Steh auf. Ich hab Frühstück gemacht",sagte Brian und ich konnte das Schmunzeln aus seiner Stimme raus hören.
Ich drehte mich auf den Rücken und rieb mir mit den Händen übers Gesicht. "Du hast Frühstück gemacht ?",fragte ich nochmal nach.
"Hab ich eben gesagt oder bist du schwer von Begriff ?" Brian piekte mir in die Wange.
"Wollte nur sicher gehen. Nicht, dass das irgendein Trick ist",gab ich zurück und schaffte es endlich meine Augen aufzuschlagen.
"Schätzt du mich wirklich so ein ?",fragte er gespielt gekränkt.
"Ja." Ich schlug meine Decke weg und stand auf.
"Du bist gemein",schmollte Brian.
"Nein, ich bin nur ehrlich",grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare. "So und jetzt zeig mal, was du mit dem Essen aus meinem Kühlschrank fabriziert hast." Ich griff nach seiner Hand und zog ihn von meinem Bett hoch.
Je näher wir der Küche kamen, desto mehr roch es nach Kaffee und getoastetem Toast. Mein Blick fiel sofort auf den reichlich gedeckten Tisch, als ich die Küche betrat.
"Wow, du hast dir ja wirklich Mühe gegeben",sagte ich erstaunt und betrachtete den Tisch. "Du hast sogar Obstsalat gemacht." Ich sah zu Brian, der nur lächelnd mit den Schultern zuckte.
"So. Genug den Tisch angestarrt. Es ist schließlich zum Essen und nicht zum Angucken da." Brian führte mich zum Tisch und drückte mich auf einen der Stühle. Er setzte sich gegenüber von mir hin und reichte mir eine Scheibe Toast.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...