21: Die Party bei Darcy

30.6K 1.1K 196
                                    


Ich lag in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Mich plagten immer noch die selben Gedanken, die mich schon seit ein paar Tagen verfolgten. Die Sache mit Jaiden vorhin in der Küche machte es auch nicht besser, eher noch schlimmer. Wenn er nämlich wirklich mehr als Freundschaft für mich empfinden sollte, wüsste ich nicht, was ich tun sollte. Ich wollte ihn auf keinen Fall verletzen. Aber das konnte ich wahrscheinlich nicht vermeiden. Mir blieben nämlich nur zwei Möglichkeiten und in beiden würde er verletzt werden. Die 1. wäre, dass ich so tue, als ob ich auch was für ihn empfinde und die 2., dass ich ihm die Wahrheit sage und somit unsere Freundschaft in Gefahr bringe. Ich war auf jeden Fall für die 2. Möglichkeit, weil die erste wirklich unter aller Gürtellinie und unterstes Niveau war. Außerdem war ich keine Schlampe, die mit den Gefühlen anderer spielte. Aber wenn ich so darüber nachdachte, machte es die Sache mit der Fake-Beziehung ja auch nicht besser, wenn er in mich verliebt sein sollte. Das wäre ja eine richtige Qual für ihn. Ich war definitiv überfordert. Momentan blieb mir aber nichts anderes übrig, als einfach nur abzuwarten, was die nächsten Tage passieren würde.

~

- Mittwoch -

"Lucy, verdammt !",rief Brian jetzt wahrscheinlich schon zum zehnten Mal nach mir.

"Ist ja oke ! Wenn du sooft nach mir rufst, werde ich auch nicht schneller fertig ! Außerdem hättest du mich ja mal wecken können, also heul nicht rum !",rief ich -genauso genervt wie er- zurück. Ich hatte verschlafen, was eigentlich ziemlich vorhersehbar war, da ich die halbe Nacht wach lag und mein Wecker ausversehen ausgeschaltet hatte.

"Du bist sonst immer vor mir wach. Woher soll ich denn bitte wissen, dass die kleine Zicke heute verschläft ?!",kam es zurück.

"Was heißt denn hier bitte Zicke !?",fuhr ich ihn an, als ich die Treppe mit meiner Tasche in der Hand runterlief.

Wir hatten anscheinend beide keinen so guten Start in den Tag.

"Wenn das nicht zickig ist, wie du dich gerade aufführst, was ist es dann ?!"

"Tut mir leid, dass ich genervt bin, weil 'Mr. Perfect' sich ja zu schade dazu ist mich zu wecken und mich jetzt noch deswegen anpampt!" Ich warf aufgebracht meine Arme in die Luft und schlug Brian dabei ausversehen mit meiner Tasche. Promt fing ich an zu grinsen, während er sich die Schulter rieb und mich so ansah, als ob er mich mit seinen Blicken umbringen will. "Upps ?"

"Upps ? Upps ?! Oke, mir reicht's. Ich geh jetzt !" Und damit verschwand Brian durch die Haustür und kurz darauf hörte ich, wie die Garage aufging. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und rannte ihm hinterher. Ich sah gerade so, wie sein Auto aus der Einfahrt fuhr.

"Brian !",rief ich ihm hinterher. Das Einzige, was ich als Antwort bekam, war sein Mittelfinger, den er mir aus dem Fenster entgegenstreckte. Und schon war er weg.

Dieses verdammte Arschloch.

Du warst gerade ja auch nicht sonderlich nett.

Er war doch auch nicht besser und jetzt kam ich auch noch zu spät wegen ihm. Großartig.

~

"Lucy, du bist zu spät",mahnte mich meine Lehrerin, als ich 20 Minuten zu spät die Klasse betrat.

"Was Sie nicht sagen. Wäre mir so gar nicht aufgefallen",gab ich genervt und sarkastisch zurück. Ich weiß, so redet man nicht mit seinen Lehrern, aber ich war auf 180 und da war es mir herzlich egal, wie ich wo mit wem redete. Erst fuhr dieser Vollhorst ohne mich zur Schule, dann habe ich den Bus um eine verdammte Minute verpasst, so dass ich 20 Minuten auf den nächsten warten durfte und dazu kam, dass ich auf dem Weg von der Bushaltestelle zur Schule in einen scheiß Hundekackhaufen getreten bin. Und da konnte keiner von mir erwarten, dass ich einen auf fröhlich machete. Nein, einfach nein.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt