-Dienstag, einen Tag vor Lucy's Geburtstag-
POV Lucy
Ich wurde langsam echt wahnsinnig. Sophie war in den letzten Tagen ständig bei Brian und besprach irgendwas mit ihm. Aber sobald ich auch nur einen Schritt zu nahe kam, hörten sie sofort auf zu reden. Die planten doch locker irgendwas. Sie ließen aber auch nichts aus sich herausquetschen. Wirklich gar nichts.
Momentan war Hofpause. Ich stand bei Jaiden, Jack und den ganzen anderen Idioten, da Sophie mal wieder bei Brian war."Was macht deine Freundin eigentlich die ganze Zeit bei Brian ?",fragte ich Jack. Er musste doch wohl wissen, was seine Freundin da machte.
"Sorry, Lou. Aber ich darf dir nichts sagen",sagte dieser und sah mich entschuldigend an.
Das durfte doch nicht war sein.
"Ich sag es ihr auch nicht. Versprochen",bettelte ich.
Jack schüttelte den Kopf. "1. Würdest du es ihr erzählen. 2. Wäre ich einen Kopf kürzer und 3. Du wirst es eh früh genug erfahren."
"Hätte ja funktionieren können",seufzte ich und schaute zu Sophie, die sich grade wieder in unsere Richtung begab.
"Na, private Dinge geklärt ?",fragte ich, als sie bei uns ankam.
"Jap. Alles geregelt",gab sie zurück und grinste. Die Jungs grinsten zurück und wirklich.. ich fühlte mich echt ausgeschlossen. Ich hasste es, wenn man Geheimnisse vor mir hatte und vor allem hasste ich es, wenn diese Geheimnisse was mit mir zu tun hatten. Aber sowas hasste glaube jeder, oder ?
"Ihr seid scheiße",sagte ich beleidigt.
"Warum ?",fragte Jaiden lachend.
"Weil ihr irgendwas geplant habt und es was mit mir zu tun hat."
"Woher willst du das wissen ?"
Hallo, mir ist langweilig^^ #Ninawashere xD
"Ich will ja nichts sagen, aber ihr redet die ganze Zeit über irgendwas, was ich nicht hören darf."
"Ja oke. Es hat was mit dir zu tun, aber es wird dir gefallen",sagte Sophie grinsend. "Und jetzt hör auf rumzuschmollen und bring mich lieber zu meinem Kursraum." Und mit den Worten zog Sophie mich schon hinter sich her. Das Mädchen hatte vielleicht Probleme.
Als ich endlich zu Hause war, sagte ich meiner Mum und Henry 'Hallo' und ging in mein Zimmer. Heute war ich ausnahmsweise mal gelaufen. Fragt mich nicht warum. Ich weiß es selber nicht. In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und schaltete meinen Laptop an. Ich wollte unbedingt wissen, wie es bei 'American Horror Story' weiterging. Mittlerweile war ich bei der 4. Staffel und ohne Witz der Clown am Anfang der Staffel ist ja wohl creepy as fuck. Ich fand Clowns ja so schon unheimlich, aber der übertraf alles. Ich war so auf meinen Laptop fixiert, dass ich gar nicht mitbekam, wie Brian in mein Zimmer kam.
"Lou, was machst du morgen so ?"
Ich zuckte so dermaßen zusammen, dass ich beinahe meinen Laptop vom Bett geworfen hätte.
"Musst du mich so erschrecken ?!",
meckerte ich Brian an und pausierte die Serie. Trotz der Küsse verhielten wir uns ganz normal und um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung, was das überhaupt zwischen uns war. Aber eins wusste ich. Ich wollte auf keinen Fall, dass es vorbei geht."Woher soll ich denn wissen, dass du so auf deine Serie fokussiert bist ?",fragte er leicht lachend.
"Ja egal. Was wolltest du ?" Ich sah ihn fragend an.
"Ich hab gefragt, was du morgen so machst."
Ich überlegte kurz. Eigentlich hatte ich so gut wie nichts vor. Sophie würde nur abends vorbeikommen, aber das war's dann auch schon.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...