Das Kapitel widme ich der lieben ari_smile99 und schaut mal bei ihr vorbei ♡
~~~~
- Ende der Ferien, Montag -
Mein Wecker riss mich aus meinem wundervollen und dennoch viel zu kurzem Schlaf. Die Ferien zerstörten einfach jedes Mal meinen Schlafrhythmus, so dass ich die ersten Tage nach den Ferien immer wie ein The Walking Dead Zombie aussah. Mir fehlten zwar keine Hautfetzen oder Gliedmaßen, aber von der Gangart und den Augen her könnte es hinkommen. Aber wer kennt es nicht ?
Du siehst auch sonst immer so aus. Also fang nicht an dir einzureden, dass du nur nach den Ferien aussiehst wie ein Zombie.
Warum bist du eigentlich immer munter, egal wie früh oder spät es auch ist ?
Weil ich es einfach kann, Schätzchen.
Bitch please.
Ich quälte mich aus meinem Bett, nahm mir einen Pullover, frische Unterwäsche und eine Jeans und lief ins Bad. Im Flur traf ich auf Brian, der ebenfalls einem Zombie glich und die Augen nur einen Spalt weit geöffnet hatte. Ich hoffte, dass ich nicht so schlimm aussah, wenn doch, gab es ja immer noch Schminke. Einer der Vorteile, die Mädchen haben.
Brian und ich nickten uns nur kurz zu, da morgens keiner von uns beiden sehr gesprächig war. Vor allem nicht am ersten Schultag nach den Ferien.
Ich betrat das Badezimmer und kniff sofort die Augen zu. Ich hätte doch gleich das große Licht in meinem Zimmer anmachen sollen und nicht nur die Lichterkette. Das Badezimmerlicht war einfach viel zu hell. Ich tastete mich zum Waschbecken vor und wusch mir das Gesicht mit der Hoffnung richtig wach zu werden. Ich trocknete mein Gesicht ab und öffnete vorsichtig die Augen. Das Licht brannte zwar noch leicht, aber immerhin konnte ich jetzt richtig sehen. Ich putzte mir die Zähne, zog meine rausgesuchten Anziehsachen an und schminkte mich, damit ich zumindest annähernd aussah wie ein Mensch. Nachdem ich fertig war, nahm ich meine dreckigen Klamotten und Schlafsachen und ging zurück in mein Zimmer, wo ich die Sachen erstmal achtlos auf mein Bett warf. Ich musste mir das dringend abgewöhnen, da das einer der Hauptgründe war, warum mein Zimmer so unordentlich war. Der Grund war, dass ich einfach schlichtweg zu faul zum aufräumen war. Ich kramte meinen Rucksack aus der Ecke und packte meine Schulsachen hinein. Zum Glück hatte ich einige Fächer mit Sophie. Nachdem ich fertig war, ging ich mit meinem Rucksack die Treppe runter und lief in die Küche. Meine Mum war auch schon wach und bestrich gerade Brötchen mit Marmelade."Guten Morgen, Mum",sagte ich und setzte mich an den Küchentisch.
"Guten Morgen, Schätzchen. Hier ich hab dir Frühstück gemacht",antwortete sie und stellte mir einen Teller vor die Nase.
"Dankeschön",bedankte ich mich und biss von meinem Marmeladenbrötchen ab. Ich liebte Erdbeermarmelade. "Wie viel Zeit hab ich eigentlich noch ?"
Meine Mum sah auf ihre Uhr, die sie am Handgelenk trug und sagte dann:"Wir haben es gerade 7 Uhr. Also hast du noch 10-15 Minuten. Brian ist ja noch nicht mal unten."
Kurz nachdem sie das ausgesprochen hatte, hörte man ein Trampeln auf der Treppe und kurz darauf kam ein mehr als müde aussehender Brian in die Küche. Er ließ sich auf den Stuhl neben mir fallen und wollte nach meiner anderen Brötchenhälfte greifen. Doch ich war schneller und zog meinen Teller weg.
"Meine Mum hat dir sicher auch was gemacht. Du brauchst nicht immer mein Essen klauen",sagte ich und sah ihn böse an.
"Da hat sie recht",meldete meine Mutter sich zu Wort und stellte einen Teller mit 2 belegten Brötchen vor ihm auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...