Buchvorstellung:
'Mein neuer Nachbar' von Nekolene1223 :)Nachdem die 17-jährige Leonie ihre beste Freundin mit ihrem Freund im Bett erwischt hat, zieht sie mit ihrer Familie nach Kalifornien, wo sie ihren süßen Nachbarn Ethan kennenlernt.
Doch was ist, wenn auf einmal ihr Ex auftaucht und sie zurückerobern will ? Wird sie bei Ethan bleiben oder wieder zu Rider zurückkehren ?Findet es raus :)
Das Buch fängt mit einer Personenvorstellung an, was ich ziemlich gut finde, da man sich so sofort einen Überblick verschaffen kann. Das erste Kapitel ist sehr kurz und ein paar Grammatikfehler sind auch vorhanden, aber lasst euch dadurch nicht abschrecken. Das Buch wird meiner Meinung nach ziemlich interessant und wer auch auf ein bisschen Drama steht, sollte sich dazu überwinden mal reinzulesen ;)
(Alles, was ich schreibe, ist meine eigene Meinung. Wer will kann mir immer noch sein Buch per Privatnachricht schicken, wenn ich mal reinlesen, ein ehrliches Feedback geben oder es vorstellen soll :) )
~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Lucy, bist du das ?"
Warum war ich denn so blöd und rief ihn an ? Er brauchte nur einen verdammten Teddy und einen Blumenstrauß vor meiner Tür ablegen und ich wurde weich ? Das war doch nicht ich.
Trotz meiner Gedanken antwortete ich. Schließlich musste ich mich der Sache irgendwann stellen. Ich war schon ein halbes Jahr lang vor meinen Problemen -in diesem Fall Brian- davongelaufen. Irgendwann reichte es nunmal. Auch, wenn ich dafür über meinen eigenen Schatten springen musste.
"Ja, ich bin's." Meine Antwort kam zögernd, als scheute sie sich davor, über meine Lippen zu kommen.
"Oh Gott, Lucy. Es tut mir-",fing er an zu reden.
"Hör auf dich zu entschuldigen. Das hast du schon gefühlte 1000 Mal gemacht",unterbrach ich ihn vielleicht etwas zu grob, fügte aber etwas netter hinzu:"Aber du hast recht, wir sollten reden."
"Persönlich ?",fragte er vorsichtig. Er hatte Angst, dass ich wieder 'Nein' sagen würde, aber ich konnte es ihm nicht verübeln. Ich hatte mich die letzten Male ja ziemlich abweisend verhalten.
Ich seufzte. Eigentlich hatte ich keine Lust, mich mit ihm zu treffen. Da es jedoch die beste Idee war, stimmte ich zu. Wir machten aus, dass wir uns in einer Stunde am Anfang der Strandpromenade treffen würden. Als wir aufgelegt hatten, starrte ich auf mein Handy. Wow, da hatte ich mich ja wieder schön selbst in die Scheiße geritten.
Ich machte mir nicht wirklich die Mühe, gut auszusehen. Ich kämmte lediglich meine Haare nochmal durch und das war es auch schon. Ich zog mir meine Schuhe an, schnappte mir meinen Rucksack, meine Schlüssel und mein Handy und verließ die Wohnung.
Auf dem Weg nach unten traf ich meine Nachbarin, die meine Blumen gegossen hatte, als ich weg war. Sie lächelte mir höflich zu. "So früh schon unterwegs ?"
"Ja, ich treff mich mit einem Freund",gab ich zurück und lächelte freundlich, obwohl mir gar nicht danach war. In meinen Gedanken suchte ich nämlich schon wieder Gründe und Ausreden, warum ich auf einmal doch nicht mit Brian reden sollte.
"Ah, bestimmt der nette junge Mann, der etwas bei dir vergessen hatte",antwortete sie.
"Welcher junge Mann ?",fragte ich und zog verwundert meine Augenbrauen zusammen. Soweit ich wusste, hatte niemand etwas bei mir vergessen.
"Groß, gut gebaut, braune Haare, blaue Augen. Er war wirklich höflich. Ich hab ihn den einen Tag fast über den Haufen gerannt, als du weg warst, weil er unten vor der Tür saß",erzählte sie. "Er meinte, er habe etwas vergessen und da er ein Freund von dir war, hab ich ihn nur kurz reingelassen, um es zu holen."
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Novela JuvenilHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...