Ich wünsche euch allen frohe Ostern !!! ♡♡
Eigentlich sollte das neue Kapitel erst nächste Woche kommen, aber wegen der süßen Nachricht von @liebesstorys kommt es schon heute. Deswegen widme ich auch ihr dieses Kapitel ♡
Entschuldigt die ganzen Zeitsprünge, aber es muss ja mal voran gehen in der Story :D~
POV Lucy
"Was bildet dieser arrogante Mistkerl sich eigentlich ein ?! Und dann verpisst er sich auch noch !",rief ich sauer und warf meine Arme in die Luft.
"Lucy, beruhig dich. Es ist doch nichts passiert",versuchte Jaiden mich schon zum 10. Mal zu beruhigen.
"Nichts passiert ? Nichts passiert ?! Hast du dir mal dein Auge angeguckt ? Es ist blau ! Blau, verdammte scheiße !",rief ich aufgebracht und fing wieder an durch sein Zimmer auf und ab zu laufen.
Nachdem Brian ihm ins Gesicht geschlagen und sich einfach aus dem Staub gemacht hatte, ohne irgendwas zu sagen, sind wir zu Jaiden gefahren. Sophie saß schon die ganze Zeit schweigend auf dem Sofa und schien nachzudenken.
"Sophie, sag doch auch mal was",sagte ich genervt zu meiner besten Freundin.
Sie schaute mich an und dann zu Jaidens blauem Auge. "Naja, ich würde es auch nicht unbedingt als 'nichts passiert' bezeichnen."
"Danke",unterbrach ich sie.
"Aber",sprach sie weiter. "Ich frag mich wieso Brian ihn geschlagen hat. Mir würde keine andere Erklärung als Eifersucht einfallen."
"Eifersucht ? Worauf sollte er denn bitteschön eifersüchtig sein ?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Na darauf, dass Jaiden dich geküsst hat. Denk doch mal nach, Lucy. So blöd bist doch nicht mal du",sagte Sophie und stand auf um sich Jaidens Auge nochmal anzugucken. "Du solltest es kühlen gehen."
"Warum sollte er darauf eifersüchtig sein ? Wenn schon, dann ist das eher so ein Beschützerding von ihm",sagte ich und fügte an Jaiden gewandt hinzu. "Du solltest es wirklich nochmal kühlen gehen." Jaiden seufzte genervt, stand aber letztendlich doch auf und verließ sein Zimmer.
"Weißt du, was mich noch viel mehr beschäftigt ?",fragte Sophie auf einmal.
"Nein, woher denn ?",gab ich zurück und setzte mich neben sie auf die Couch.
"Warum haben du und Jaiden eigentlich rumgemacht ?" Meine beste Freundin sah mich prüfend von der Seite aus an. Trotzdem sah man, wie ihre Mundwinkel zuckten, weil sie sich ein Grinsen verkniff.
"Keine Ahnung",sagte ich und nach kurzem überlegen fügte ich hinzu. "Ich denke, es lag an dem Alkohol und der Tatsache, dass wir Pärchen spielen. Also nicht das, was du jetzt vielleicht denkst. Ich hab nichts dabei gefühlt und ich finde auch, dass wir die ganze Sache abbrechen sollten. Ich meine, du hast ja gesehen, was passiert ist und ich will nicht, dass Jaiden wegen sowas noch ein blaues Auge kassiert."
Sophie schaute nachdenklich gerade aus. "Du hast recht, aber ihr ward gerademal eine Wochen zusammen, wenn überhaupt. Wenn ihr jetzt 'Schluss macht'.." -das 'Schluss macht' setzte sie mit den Fingern in Anführungszeichen- "..kommt das ein bisschen komisch, oder ?"
"Hmm..wir sagen einfach in drei oder vier Tagen, dass wir es besser finden, wenn wir nur Freunde sind und damit auch besser klar kommen",schlug ich vor.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...