07: Date oder kein Date ?

30.4K 1.4K 262
                                    

"Hallo ?"

"Hey, hier ist Jaiden",ertönte Jaidens Stimme am anderen Ende der Leitung.

"Ah hey. Ich hab mich schon gewundert, wer das ist",sagte ich lachend.

"Jetzt weißt du's",sagte er und ich konnte das Grinsen aus seiner Stimme hören.

"Also was gibt's ?",fragte ich neugierig.

"Ehm..ich wollt fragen..ehm..ichwolltfragenobdumorgenzeithast ?" Das sagte er so schnell, dass ich kein Wort verstand.

"Nochmal, bitte",lachte ich.

Jaiden seufzte und sagte dann:"Ich wollte fragen, ob du morgen Zeit hast ?"

"Klar",sagte ich und musste lächeln. Schon süß wie aufgeregt er war, obwohl er in der Schule so selbstbewusst rüberkam.

"Okay, ich hol dich morgen Abend so gegen 7 Uhr ab und dann gehen wir etwas essen und danach ins Kino ?" Er ließ es wie eine Frage klingen, also bestätigte ich.

"Dann bis morgen. Schlaf gut",verabschiedete er sich und das Lächeln in seiner Stimme war nicht zu überhören.

"Bis morgen",verabschiedete ich mich ebenfalls lächelnd.

Ich legte auf und rief kurz darauf Sophie an. Ich erzählte ihr alles und so machten wir aus, dass sie morgen -bevor sie zu ihren Verwandten fahren würde- zu mir kommt und mir beim Kleider aussuchen hilft. Da es mittlerweile schon 23 Uhr war, ging ich mich abschminken, Zähne putzen und mich umziehen. Danach legte ich mich ins Bett und schlief auch schon ein.

Mitten in der Nacht wurde ich durch ein Geräusch wach, als mir klar wurde, was das für ein Geräusch war, würde ich Brian am liebsten umbringen. Musste das sein ? Ich schaute auf mein Handy. 3 Uhr morgens.

Das ist doch nicht sein ernst ?

Ich drückte mir mein Kissen ins Gesicht und hoffte, dass das Gestöhne leiser wurde. Vergeblich. Wenn das so weiter geht, raste ich aus !

Das hält ja echt niemand aus.

Sogar meine innere Stimme stimmte mir zu.

Zwei Minuten tat ich mir das noch an, bevor ich meine Zimmertür öffnete und brüllte:"Brian, wenn das jetzt nicht sofort leiser geht, komm ich rein und schneid dir deinen verdammten Schwanz ab und deinem Betthäschen schenk ich nen Dildo, mit dem sie sich dann zu Hause vergnügen kann anstatt hier !"

Und siehe da, kurz darauf war Ruhe. Zufrieden grinsend schloss ich meine Tür wieder und legte mich zurück ins Bett. Ja, wenn ich schlafen will und dabei gestört werde, werde ich sauer. Außerdem hatte der Vollidiot Glück, dass meine Mum und Henry nicht da waren. Ich schlief wieder ein und wurde erst am nächsten Morgen wach. Heute war das Date mit Jaiden. Ist das überhaupt ein Date ? Naja was auch immer es war, ich war nervös.

Ich stand auf und ging erstmal duschen. Schminken tat ich mich noch nicht, da ich das später zusammen mit Sophie machen würde. Ich föhnte nur meine Haare und lief dann runter in die Küche. Brian saß am Tisch und aß eine Schale Müsli. Als er mich bemerkte, sah er mich böse an.

"Oke, was hab ich jetzt schon wieder getan, was dir gegen den Strich ging ?",fragte ich und verdrehte genervt die Augen.

"Das fragst du auch noch ?! Was sollte die Aktion heute Nacht ?",fragte er mich sauer.

"Ach so. Das. Ja, mein Schlaf ist mir eben wichtig",antwortete ich schulterzuckend.

"Wenn du das nochmal machst, wird es ein Nachspiel habe",drohte er.

"Mhm. Sei lieber froh, dass unsere Eltern nicht da sind." Er war die einzige Person, die es schaffte mich am frühen Morgen zu nerven und zwar so richtig. Oke, bei ihm war es auch nicht schwer, er nervte mich ja schon mit seiner bloßen Anwesenheit.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt