60: Welcome back

6.8K 312 28
                                    

Da ich die Info gelöscht habe, sage ich es hier nochmal. Wer möchte, dass ich vielleicht mal sein Buch hier vor oder nach einem Kapitel erwähne, kann es mir gerne per Privatnachricht schicken :)
Aber da ich schon einige Anfragen bekommen habe, kann ich wahrscheinlich nicht alle erwähnen :/ aber ich werde euch auf jeden Fall ein Feedback zu eurem Buch per Nachricht schreiben ! :)
Aber da ich ab morgen früh in London bin, kann es eventuell etwas Dauern. Aber es wird auf jeden Fall etwas zurückkommen :)

~~

POV Lucy
-Dienstag-

Ich zog meinen Schlüssel aus der Zündung und schaute auf das weiße Haus, was sich vor mir befand. Ich war seit fast einem halben Jahr nicht mehr hier gewesen und doch hatte sich nichts verändert. Ich hatte nochmal angerufen, um Bescheid zu sagen, dass ich heute vorbeikommen würde. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als die Tür aufging und meine Mum zum Vorschein kam. Wahrscheinlich hatte sie mein Auto gehört. Ich schnappte mir meinen Rucksack und verließ hastig mein Auto.

"Mum !",rief ich glücklich und schloss sie in meine Arme, als ich endlich bei ihr angekommen war. Ich hatte sie so sehr vermisst.

"Hey Schatz",murmelte sie in mein Haar und drückte mich noch mehr an sich. Ihre Stimme klang etwas erstickt.

"Weinst du etwa ?",fragte ich überrascht und schob sie so weit von mir weg, dass ich ihr Gesicht sehen konnte. Einzelne Tränen liefen ihr über die Wange und doch strahlte sie heller als jeder Stern. "Du brauchst doch nicht weinen, Ma." Ich wischte ihr sanft die Tränen von der Wange und lächelte sie an. Jetzt musste ich mich auch zusammenreißen, um nicht zu weinen.

"Ich freu mich nur, dich endlich wiederzusehen",antwortete sie mit immer noch tränenerstickter Stimme.

"Trotzdem brauchst du nicht weinen",grinste ich schief und drückte sie noch einmal an mich.

"Es geht ja schon wieder. Komm erstmal rein",meinte sie und zog mich ins Haus. Auch hier war alles beim Alten geblieben.

Ich striff schnell meine Schuhe ab und folgte meiner Mum ins Wohnzimmer. Der Fernseher war an und Henry saß wie immer davor und guckte seine Lieblingsserie. Ich kannte immer noch nicht den Namen der Serie, aber sie interessierte mich auch nicht so.

"Wird die Serie nicht langsam langweilig ?",fragte ich neckend, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Henry drehte sich überrascht um und fing an zu grinsen, als er mich sah. "Genauso frech wie immer",lachte er, als er zu mir kam. Er breitete seine Arme aus und zog mich in eine Umarmung, die ich bereitwillig erwiderte. Es war schön, wieder hier zu sein. Nachdem er mich wieder losgelassen hatte, beschlagnahmte meine Mum mich wieder und zog mich auf die Couch.

"Los erzähl doch mal. Wie ist Los Angeles ?",fragte sie aufgeregt.

"Ich hab dir doch am Telefon schon alles erzählt." Ich schüttelte lachend den Kopf. Das war typisch meine Mum.

"Schon, aber ich will es nochmal so hören und nicht nur übers Telefon",versuchte sie es.

"Das macht doch keinen Unterschied",gab ich zurück und schmunzelte.

"Na gut." Meine Mum hob abwehrend ihre Hände. "Dann erzähl wenigstens, wie deine letzten Tage waren."

"Richtig cool. Ich war mit Sophie, Jaiden, Jack und Marco in Disneyworld",begann ich sofort aufgeregt zu erzählen.

"Wirklich ?",fragte meine Mum erstaunt.

"Ja, wirklich. Es war so verdammt cool dort. Ich wollte gar nicht weg",erzählte ich weiter und dachte an die letzten Tage zurück.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt