Buchvorstellung:
(Alles, was ich schreibe, ist meine eigene Meinung und ihr könnt mir immer noch Bücher per Privatnachricht schicken, wenn ihr wollt ^-^)Das zweite Buch ist von Fibsuu und heißt 'constrained luck'. Wieder ein Buch, welches viiiiel mehr Reads und Votes verdient hat !
Xenia wird die Sommerferien über auf den Hof ihrer Oma verbannt. Ihr Leben bestand bis zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich aus feiern und trinken. Logisch, dass ihr das dann gar nicht passt. Lieber hätte sie die Ferien mit ihren Freunden verbracht. Doch mit der Zeit findet sie gefallen an der Insel und fängt an, sich auf ein anderes Leben einzulassen. Zudem beginnt sie damit, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Dabei spielt die Liebe auch nicht gerade eine kleine Rolle.
Das Buch hat lange Kapitel, ist wirklich gut geschrieben und hat eine Story, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Die Protagonistin ist ein Rebell und widersetzt sich anfangs so ziemlich allem, was sich bei ihrer Oma jedoch ändert. Zudem wird sie eine große Entwicklung durchmachen, die ziemlich interessant werden könnte. Also schaut auf jeden Fall mal vorbei :)
~~~~~~~~~
"Das ist ein verdammter Scherz. Was soll der Mist ?" Genervt rieb ich mir die Schläfen. Ich war kurz vorm Ausrasten. Es fehlte wirklich nicht mehr viel.
Ich drehte mich um. Vielleicht träumte ich auch nur. Ich atmete tief durch und schaute zurück zur Tür. Sie waren immer noch da. Fassunglos starrte ich den Blumenstrauß und den riesigen Teddybären an. Ich würde Brian sowas von kastrieren. Er wusste einfach nicht, wann Schluss war.
Oke, er wollte mit mir reden. Das hatte ich schon vor Wochen verstanden. Dazu brauchte er doch nicht meine Wohnungstür mit Blumen dekorieren. Was sollen bloß meine Nachbarn denken ?
Ich atmete genervt aus und schloss meine Wohungstür auf. Wie kam er überhaupt in den Hausflur ? Der Teddy fiel sofort in meine Wohnung, sobald die Tür offen war. Den Strauß schob ich mit meinem Fuß hinterher und schloss dann die Tür hinter mir. Das war echt schwerer als gedacht.
Toll und was mach ich jetzt damit ? Am liebsten würde ich die Blumen in den Müll werfen, einfach weil sie von Brian waren. Dafür waren sie mir dann aber doch zu schade. Ich ließ die Blumen und den Teddy erstmal im Flur liegen und lief mit meinen Sachen ins Schlafzimmer. Dort räumte ich meine Tasche aus und beschloss auch gleich meine dreckige Wäsche in die Waschmaschine zu werfen. Auf dem Weg zum Bad kam ich an den Blumen vorbei. Sofort begann mein Gehirn sich die unterschiedlichsten Szenarien auszumalen, wie ich Brian am besten umbringen könnte.
Dieser Typ schaffte es doch tatsächlich immer wieder in meinen Kopf zu kommen, egal ob ich es wollte oder nicht. Arsch.
Genervt von Brian und mir selbst warf ich meine Wäsche in die Maschine und startete sie. Dann machte ich mich daran den Strauß aus meinem Flur zu schaffen. Weit kam ich allerdings nicht damit, da ich ihn auf der Couch wieder ablegte. Danach holte ich den Teddy und verfrachtete ihn auf den Sessel. Ich hatte nicht einmal eine Vase, die groß genug für die Blumen war. Mit etwas Glück hatte ich eventuell einen Eimer, der für den Strauß reichte.
Nachdem ich wirklich meine ganze Wohnung auf den Kopf stellen musste, fand ich einen relativ großen Eimer, in den ich dann Wasser füllte und die Blumen stellte. Jetzt hatte ich immer etwas in meiner Wohnung, was mich an den Volltrottel erinnerte. Großartig.
Klar, es war schon süß, wie er sich anstrengte. Aber das brachte ihm auch nichts. Ich war nunmal ein Sturkopf und wenn ich etwas nicht wollte, dann wollte ich es eben nicht. Egal, wie doll und oft man es versuchte.
Ich ging auf WhatsApp und öffnete den Chat von Sophie und mir.
'Rate mal, wer mich heute vor meiner Tür begrüßt hat..',tippte ich und sendete die Nachricht.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...