22: Mehr Gefühle als gedacht ?

24.8K 1.1K 117
                                    


POV Brian

- Samstag -

Lucy machte mich wahnsinnig, aber nicht auf eine positive Weise. Nein. Eher auf die Weise, dass ich sie am liebsten in einen Karton stecken und zum Nordpol schicken würde, damit ich sie nie wieder in meinem ganzen verdammten Leben sehen musste. Seit Mittwoch redeten wir beide kaum ein Wort miteinander. Und wenn wir mal miteinander redeten, stritten wir. Sie war die einzige Person, die mir Kontra gab. Sonst traute es sich niemand, weil deren Gesicht mit meiner Faust Bekanntschaft gemacht hätte, zumindest bei den Jungs. Ich war nämlich auf keinen Fall ein Mädchenschläger, aber mir wäre was anderes eingefallen. Bei Lucy war es nur irgendwie anders. Ich konnte ihr nicht einmal harmlose Streiche -außer sie in unseren Pool zu werfen- spielen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Das lag bestimmt daran, dass sie die Tochter von der Freundin meines Vaters war.

Genau. Gib's zu, du stehst auf sie.

Ha ha. Sehr witzig. Sie ist einfach nur mega nervig.

Dann weißt du ja jetzt, wie sich die Leute in deiner Gegenwart fühlen.

Ha ! Als ob ich nervig bin. Ich bin gut aussehend, heiß und hab Muskeln. Die Leute sind eingeschüchtert in meiner Gegenwart oder sie finden mich so heiß, dass sie am liebesten gleich über mich herfallen wollen.

Einbildung ist auch ne Bildung.

Ach, halt die Fresse.

Bester Konter aller Zeiten. Eine Runde Applaus für Brian Kennedy, bitte !

Echt jetzt ?

Jop.

"Alter, hörst du mir überhaupt zu ?",wurde ich von Ryan aus meinen Gedanken gerissen.

"Was ?",fragte ich verwirrt.

"Du bist seit Mittwoch total abwesend. Was ist passiert ?",fragte mein bester Freund mich.

"Nichts. Was soll passiert sein ?",fragte ich.

"Das weiß ich ja nicht, deswegen frag ich doch." Ryan verdrehte genervt die Augen. Sollte ich es ihm erzählen oder nicht. "Lass mich raten: Es hat was mit Lucy zu tun."

"Wie kommst du denn jetzt darauf ?",fragte ich sichtlich überrascht.

"Denkst du, ich bekomm nicht mit, was in letzter Zeit zwischen euch abgeht ?" Ich schwieg. War das echt so offensichtlich ?

"Sie ist in letzter Zeit einfach anstrengend. Außerdem nervt es mich, sie ständig mit Jaiden rumhängen zu sehen. Nicht mal zu Hause hab ich meine Ruhe davor",erzählte ich letztendlich etwas genervt.

"Wieso stört es dich, dass sie mit Jaiden zusammen ist ?",fragte Ryan und zog fragend die Augenbrauen hoch.

"Du weißt, dass er mal genauso war wie wir. Wir waren immerhin mit ihm befreundet, bevor er zu Jack ging."

"Also hast du Angst, dass er sie verarscht ?"

"Nein..ja..ach keine Ahnung. Immerhin ist sie sowas wie meine Stiefschwester, da hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich auf sie aufpassen muss." Ich fuhr mir frustriert mit einer Hand durch die Haare.

Mein bester Freund sah mich skeptisch an. "Sicher, dass es dich nur deswegen aufregt ?"

Ich guckte ihn komisch an. "Klar, wegen was sollte es sonst sein ?"

"Naja, vielleicht, weil du Gefühle für sie hast ?",fragte er so, als ob es nicht offensichtlich wäre. Jetzt fing er auch schon damit an.

"Nein. Ganz sicher nicht. Sie ist nervig, mehr nicht",sagte ich fest davon überzeugt.

Looking for my Happy EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt