Lest bitte die Anmerkung am Ende des Kapitels. Ist wichtig, danke :)
Meine Augen weiteten sich. Ich griff nach Brian's Hand und sah zu dem Jungen, der mir die letzten Wochen meines alten Lebens zur Hölle gemacht hatte.
Luca. Meinem damals besten Freund.
"Was zur Hölle machst du hier ?",fragte ich, als ich meine Sprache wiedergefunden hatte.
Er hatte sich kaum verändert. Seine blonden Haare waren jedeglich etwas länger geworden und er hatte mehr Muskeln als damals. Aber sonst sah er ziemlich gleich aus.
"Darf ich etwa nicht feiern gehen ?",fragte er mit einem verschmitzten Lächeln.
"Oke, dann eben konkreter. Was machst du hier in Miami ?",fragte ich und sah in seine grünen Augen.
Ich hatte zwar eben noch Angst gehabt, aber die war so schnell, wie sie gekommen war auch wieder verschwunden. Es ist wahrscheinlich einfach der Schock gewesen, weil ich nicht damit gerechnet habe ihn je wiedersehen zu müssen.
"Ich bin meine Cousine besuchen. Ich wusste gar nicht, dass du hier her abgehauen bist. Du warst von den einen auf den anderen Tag einfach verschwunden. Kannst du dir vorstellen, wie verletzt ich war ?" Seine Stimme triefte am Ende nur so vor Sarkasmus.
"Sorry, wenn ich störe, aber wer zum Teufel bist du ?",mischte sich jetzt Brian ein. Ihn hatte ich fast vergessen.
"Jemand, bei dem es nicht wert ist, dass über ihn geredet wird",sagte ich und sah Luca kühl an.
"Nicht so gemein, Lou. Ich hab Gefühle",gab Luca gespielt tadelnd von sich.
Ich hätte kotzen können bei dieser aufgesetzten Art.
"Aber damit du weißt, wer ich bin, werde ich es dir mal erklären. Ich bin Luca. Der ehemals beste Freund von Lucy und du bist ,nehme ich mal an, ihr Neuer." Sein Blick wurde am Ende ziemlich herablassend.
"So ein toller bester Freund kannst du ja nicht gewesen sein, wenn meine Freundin dich noch nie in irgendeiner Weise erwähnt hat",sagte Brian und betonte dabei das 'meine Freundin'.
"Dabei gibt es doch so viele tolle Sachen, die sie erzählen könnte. Nicht wahr, Lou ?" Ein gehässiges Grinsen erschien auf seinem Gesicht, welches ich ihm am liebsten aus seiner Visage geschlagen hätte.
Wie konnte das mal mein bester Freund gewesen sein ? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in ihm getäuscht habe.
"Fick dich",zischte ich und sagte dann zu Brian,"komm lass uns gehen." Ich zog ihn an seiner Hand hinter mir her, als ich ging.
"War schön dich wiederzusehen",hörte ich Luca uns noch hinterher rufen. Die Freude mich auf die Palme gebracht zu haben konnte ich bis hier hören.
Verdammtes Arschloch.
Noch ehe ich großartig darüber nachdenken konnte, ob es wirklich eine gute Idee war, drehte ich mich um, lief zurück und schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht.
Das wollte ich schon immer mal machen.
Er schrie vor Schmerz auf und sah mich geschockt an. Er hielt sich eine Hand vors Gesicht und ich hoffte, dass das ein ordentliches Veilchen geben würde.
"Ja, war schön dich wiederzusehen",grinste ich schadenfroh und ging zurück zu Brian.
Ha ! Gegeben, bitch.
"Okai, ich glaube, du bist mir ein paar Erklärungen schuldig",sagte Brian und sah mich von der Seite aus an.
Mittlerweile hatten wir den Club verlassen und liefen durch die Straßen. Bis eben hatte niemand ein Wort gesagt. Ich nicht, weil ich mich beruhigen musste und Brian hatte wahrscheinlich nichts gesagt, weil er wusste, dass ich mich beruhigen musste. Er hatte nur still meine Hand gehalten und mich immer mal wieder besorgt gemustert.
DU LIEST GERADE
Looking for my Happy Ending
Teen FictionHieß früher 'My new Brother, bitte nicht' * Wird überarbeitet * Überarbeitete Kapitel, mit denen ich zufrieden bin, haben ein '*'. - Lucy und Brian. Zwei Personen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Brian. Arrogant, selb...