S.30

10K 296 17
                                    

30

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

30

Ich finde es immer noch schockierend das Milans Vater seine eigene Mutter entführt hat.

Und sie hat sich dennoch in ihn verliebt.

Aber ich muss ehrlich mit mir selber sein. Da ist was zwischen mir und Milan. Und ich weiß nicht ob die Tatsache das er nicht direkt mein Entführer ist, die Sache weniger Krank macht.

Vielleicht ist das alles einfach eine Einbildung. Ich habe nichts mehr.
Meine Eltern haben mich weggegeben, ich wurde Entführt, mein angeblicher ,,Freund" ist tot weil er mich töten wollte und Milan ist der einzige, der trotz seiner Anstrengenden und respektlosen Art trotzdem da ist. Irgendwie.

Ich schließe meine Augen und genieße den Moment der Ruhe um auch einmal tief durchzuatmen.
Das ist mit Sicherheit eine Einbildung.
Ich muss mir vorhalten was für andere
Möglichkeiten ich habe. Ich könnte neu Anfangen, mich von all dem
Lösen und mir selber etwas aufbauen. Jemand normalen kennenlernen.. neue Leute treffen.

Normal.. wer bestimmt was normal ist.

Vielleicht ist meine Vorstellungen einfach unnormal. Ich kann hier nicht bleiben und dennoch habe ich Angst was passiert, wenn ich hier einmal weg bin. Weg von diesen Kranken Menschen hier. Werde ich überhaupt richtig leben können? Werden Sie mich einfach so in Ruhe lassen egal wie weit ich fliehe?

Ich werde es nur herausfinden wenn ich es versuche. Und bald wird meine Chance kommen. Sie muss nur passend kommen und dann werde ich sie sofort nutzen.

Es bringt ja nichts wenn ich wie eine Irre entkomme und verfolgt werde. Es muss passend und unerwartet sein. ,,Passend und unerwartet.." seufze ich und sehe wieder zu Milan, der Zufrieden zu mir kommt und mir zu verstehen gibt, das wir jetzt gehen. ,,Wohin fahren wir jetzt?" frage ich neugierig und versuche mir nicht anmerken zulassen wir erschöpft ich eigentlich bin.

Ich brauch Schlaf, meine Beine tun weh,
meine Fake Wimpern sagen gleich Adieu und mein Make Up ist auch nicht mehr Frisch. ,,In ein Hotel."

,,Wir war dein Gespräch?"

,,Gut."

Ich verdrehe meine Augen und versuche mal wieder zu erkennen wie Milans Laune ist.

Gut heißt nicht immer gut. Gut kann auch schlecht bedeuten aber Milan ist wie ein verschlossenes Buch. ,,Guck nicht so."

Okey er hat schlechte Laune.
Frage beantwortet.

,,Schlechte Laune Milan?" wir halten an einer Ampel, ich ziehe mein Kleid leicht nach oben. ,,Soll ich dir Helfen bessere zu bekommen?" Ich lehne meinen Kopf nach hinten und muss lachen.

,,Kleiner Spaß. Vergiss es." Der Mafiosi schüttelt mit dem Kopf.

,,Kein Wunder das du nur Kevin abbekommen hast."

,,Aaron!"

,,Achja."

Aaron. Meine Haare steigen automatisch zu Berge wenn ich daran denke wie sich sein Blut auf meiner Haut angefühlt hat, als der Mann neben mir ohne mit der Wimper zu zucken direkt in sein Kopf geschossen hat.

Er hat das getan um dich zu retten Lucy, nicht weil er ein Krankes Schwein ist.

Überhaupt nicht.

Milan hält an, unten im Hotel stehen einige seiner Männer, etwas unbeholfen steige ich aus dem Auto aus als er seinen Schlüssel einem Jungen Mann gibt, der offensichtlich im Hotel arbeitet. Da ist noch mein Lieblings Lippenstift drin, hoffentlich verschwindet er nicht spurlos.

,,Ist schon alles gebucht Milan, willkommen zurück." ein Junger Mann im Anzug klopft ihn Freundschaftlich auf die Schulter und gibt ihn eine Schlüsselkarte. Er nickt mir kurz zu und wendet sich dann dem Hoteltelefon. Ist das sowas wie sein zweites Zuhause hier?

Als wir endlich sein Zimmer erreichen bleibt mir kurz die Sprache weg. Das hier ist größer als das Haus was meinen Eltern gehörte.

Ein riesiges King Size Bett, es muss ein Traum sein dort zu schlafen, eine Bar, ein Pool der direkt nach draußen zur Terrasse führt und ein wunderschöner Esstisch aus Mamor gefertigt der mit Leckereien überfüllt ist. ,,Oh mein Gott."

Die Regendusche füllt fast den ganzen Raum im Badezimmer aus.

Wenn das so ist, kann ich ruhig öfters entführt werden.
Erschöpft lasse ich mich aufs Bett plumpsen und genieße die ruhe.
,,Ich will nicht mit dir in einen Bett schlafen."

Milan ignoriert meinen Einwand und zieht sich jedes einzelne Kleidungsstück aus.

Wirklich jedes.

Mit offenem Mund betrachte ich seinen Volltättowierten Körper, ich spüre wie mir röte in den Kopf schießt und schaue schnell weg. Sein Körper ist einfach perfekt, nicht zu Schmal, muskulös, braun gebrannt... nicht zu Krass trainiert.

Seine Männlichkeit die nicht von schlechten Eltern ist...

Einfach die Augen schließen und so tun als ob ich gar nicht hingesehen hätte Lucy. Und den Mund bitte ganz schnell wieder schließen. Ich tue am besten so als wolle ich schlafen und ignoriere mein Herz das gleich aus der Brust springt und das leichte zwirbeln in meinem Bauch.
,,WAS ZUR HÖLLE MILAN" ich schreie auf als der Mafiosi mich über die Schulter wirft und mir anschließend einen Klaps auf den nackten Arsch gibt weil mein Kleid unpraktisch nach oben gerutscht ist. 

,,Wir gehen jetzt duschen."

,,Vergiss es lass mich los." ich höre wie er das Wasser andreht.
,,DU WIRST DAS NICHT TUN MILAN." mit Händen und Füßen wehre ich mich er lacht amüsiert und meine Gänsehaut lässt sich jetzt auch nicht mehr verhindern.
,,Ich muss mich um dich kümmern, also Duschen wir jetzt auch. Ganz einfach." ohne Warnung drückt er mich gegen die Kalte Duschwand und entledigt mich meiner Kleidung. Er küsst mich leidenschaftlich, sofort werde ich zittrig und drohe zu Schmelzen, die Hitze kommt nicht vom Wasser.
,,Umdrehen." brummt er und positioniert mich so wie er will. Ich stöhne erschrocken auf als das die Kalte Wand meine Empfindlichen stellen berührt und Milan schließlich anfängt mich einzuschäumen.

Und es bleibt tatsächlich dabei.

Doch alleine das reicht schon das sich Nässe zwischen meinen Beinen bildet und ich widerwillig meine Oberschenkel zusammenpressen muss. Weil ich es mir einfach nicht eingestehen will, wie geil er mich macht.

30

30

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt