55
Milan legt seine Hand auf meine Hüfte und wandert langsam hinunter zu meinen Po, er gibt mir einen klaps auf den Arsch, unser Spiel würde noch viel weiter gehen. Leider platzt jemand herein.
,,Ehm.. entschuldige..." Dasha kommt mit nur einen Handtuch bedeckt herein.
,,Was willst du?" seufzt Milan genervt. Ich gebe ihn einen leichten schlag auf die Brust.
Die Arme muss furchtbares durchgemacht haben. Er könnte ruhig ein wenig Netter sein.
,,Ich habe schmerzen an der Hüfte.." gesteht sie und sieht beschämt auf den Boden.,,Lucy, ich muss mit dir sprechen." Xavier kommt hereingeplatzt. Er leckt sich über die Lippen als er Dasha die bloß mit einen Handtuch bedeckt ist, sieht.
,,Ein dreier also.. ich hätte niemals gedacht das du dazu bereit wärst Lucy." scherzt er und sorgt für eine seltsame Stimmung.
,,Gut, du verarztest sie und ich rede mit Onkelchen." Ich gehe mit Xavier raus, halte aber einen riesigen Abstand.
Ich mag den Kerl nicht.
,,Schön das du hier bist.",,Quatsch nicht Opa, sag was du willst." Zische ich.
Xavier sieht mich wütend an und schnaubt.,,Du dummes Balg, weiß du wer vor dir steht?" ich grinse ihn überheblich an.
,,Ein alter Sack von den ich jeglichen Respekt verloren habe. Und jetzt sag was du willst, ich realisiere gerade das ich ein Nacktes Mädchen in Milans Hände gegeben habe." in mir Steigt Nervosität, ich kralle gestresst meine Fingernägel in die Handballen.
,,Ist euch bewusst was ihr getan habt? Darf ich es zusammenfassen.. ihr habt Katharina getötet. Drogo jagt dich als seist du eine Beute, meine Söhne riskieren ihr Leben um dich zu retten und jetzt will Milan dich einfach so Abschieben und kooperiert mit Michael?" Xavier zeigt wütend mit einen Finger auf mich.
Ich sehe ihn böse an und komme ihn ein wenig näher.
,,Fick dich Xavier. Rede nicht mit mir." am liebsten hätte ich ihn ins Gesicht gerotzt.Ich knalle Milans Türe auf und betrachte ein seltsames Spektakel. Sie kichert wie verrückt herum und Milan scherzt mit ihr.
,,Ich hätte dir auch einfach einen 50er in den Arsch stecken können, aber ich war nett und habe ihn dir in deinen Träger geklemmt." räuspernd verschränke ich die Arme ineinader.
,,Bei drei ist sie wieder angezogen."
Sieht sie mich gerade wirklich wütend an?,,Kannst du mir ein Shirt leihen Milan? Ich habe meins im Bad vergessen.. das Handtuch ist so kalt." Milan geht sich amüsiert durch die Haare.
,,Hier." er wirf ihr eins zu, sie zieht es sich über und zischt plötzlich vor Schmerzen.
Milan steht auf und schüttet ihr etwas Boouborn ein. ,,Hilft gegen die Schmerzen."
DU LIEST GERADE
Milan
RomanceMafia/Romantik/Drama & nh bisschen Psycho (Abgeschlossen) 14 Jahre habe ich dich groß gezogen. Es wäre eine Verschwendung gewesen aus dir nicht den Mann zu machen, der einst dein Vater gewesen ist. Sie sind beide tot, deine Mutter und dein Vater do...