S.70 (ENDE von Teil I)

10.4K 222 66
                                    

70

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

70

Ich grübel kurz.
,,Ich gehe eine Rauchen, sprich du alles mit ihr ab." brummt Milan und zündet sich bereits im Studio die Zigarette an.

Er trägt immer noch kein Shirt.
,,Okey, ich hab was." ich male vier Symbole auf, sie sieht erst irritiert aus aber nickt überzeugt.

,,Die Bedeutung ist Kitschig, es passt aber trotzdem." sagt sie und lacht.

,,Mal sehen wie er reagiert wenn es fertig ist." Lalle ich und male mir seine Reaktion im Kopf aus.

Als er wiederkommt spüre ich seine Angst das es etwas schlimmes sein könnte. Muhahaha.
,,Es ist ein Penis."

Er verdreht seine Augen.
,,Gut, dann aber bitte auf den Rücken."
Ich forme überraschend meinen Mund zu einem O.

,,So dann zieh mal Handschuhe an." sagt die Tätowiererin plötzlich und ich sehe verwirrt zu beiden.
,,Schau nicht so, ich würde natürlich auch deinen Namen herumtragen, aber es hat mit Sicherheit nichts mit uns zutun. Also gewinnt es an Bedeutung wenn du es mir Stichst." Milans Tätowiererin legt eine Hand auf meine Schulter.

,,Keine Sorge, die vier zeichen bekommst du hin, ich klebe auch eine Vorlage, die du nur nachstehen musst." das ist gut. Ich atme erleichtert aus und ziehe mir Handschuhe an.

,,Oh mein Gott, ich finde es plötzlich so cool." sage ich stolz und will ihn bereits die Nadel in die Haut rammen doch ich werde gestoppt.

,,Weiss du überhaupt wo du es haben willst?" ich räuspere mich und überlege.
Auf seiner Handfläche zwischen Daumen und Zeigefinger. Da fällt es nicht so auf vor lauter Motiven.

Er hält sie mir hin und sieht mir tief in die Augen.

,,Okey, du setzt jetzt langsam an, nicht zu tief aber auch nicht ganz leicht sonst hält es nicht lange." sie nimmt meine Hand und drückt mir die Nadel leicht in sein Fleisch hinein. Er zischt schmerzlich. Ich zucke vor Schreck zusammen und ziehe meine Hand zurück.

,,Er verarscht dich nur, mach ruhig weiter." ich funkel ihn böse an, er ist amüsiert darüber wie verloren ich bin.

Ich brauche Gefühlt eine Stunde. Im Endeffekt nur für Zwei Symbole denn Milan stoppt.
,,XO?"

,,Steht für kisses and hugs, da fehlt aber noch ein XO" erkläre ich. Er verdreht seine Augen.
,,Du hättest alles verewigen können. Und dir fällt nichts besseres ein?" Ich nicke.

,,Ich will das so!" er seufzt.

,,Okey, aber nur wenn ich sie dir Stechen kann." ich reiße meine Augen hilflos auf. Er streichelt mir mit einen Daumen über die Wange und gibt mir einen Kuss.
,,Vetrau mir." ich nicke schließlich.

,,Gut aber an derselben stelle." nachdem auch Milan wie ich eingeleitet wurde fängt auch er an und ich atme tief aus.

Es ist tatsächlich aushaltbar.
Aber er ist wesentlich schneller als ich.

MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt