S. 59

7.1K 210 6
                                    

59

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

59

,,Kommt ihr noch mit.. meinen Sieg feiern?" Ruft Goku stolz und präsentiert seine Trophäe.

Wir lösen uns voneinander.
Gegen ein bisschen Party hätte ich nichts einzuwenden.
,,Ein andernmal." brummt Milan genervt und zündet sich mitten in der Halle eine Zigarette an.

Das muss echt nicht sein...

,,Schade.. aber kommt bald wieder vorbei ja?" Milan gibt seinen Kumpel Freundschaftlich die Hand zum Abschied.

Als Goku seine Arme öffnet um sich bei mir zu verabschieden werde ich von Milan unauffällig zurückgedrängt damit Goku seine Arme wieder fallen lässt.

,,War Nett dich kennenzulernen Lucy." Goku lacht über Milans Reaktion, er verdreht nur daraufhin seine Augen.

Was war das gerade?

Er nimmt meine Hand und führt mich zu seinen Auto.
,,Wie kann es das du keine Lust auf Party hast?" Milan wirkt plötzlich angespannt. Er zuckt nur mit den Schultern und fokussiert sich auf die Straße.

Er zündet sich schon wieder eine Zigarette an.
,,Hast du nicht gerade eben erst geraucht." der Mafiosi dreht sein Radio lauter und schiebt das Fenster runter.

,,Hast du nichts besseres zutun als bei mir Moralapostel zu spielen?" ich gebe einen genervten Ton von mir und lehne mich beleidigt zurück.

,,Was ist plötzlich dein Problem?"
Er antwortet mir wieder nicht.

,,Das ist doch nicht ernsthaft weil Goku mich zum Abschied umarmen wollte?" ich muss lachen und schüttel empört meinen Kopf.

,,Ich will dich nur schützen." mehr sagt er nicht.

,,Dann behandle mich nicht wie ein Gegenstand sondern.."

,,Sondern?"

Ich schweige.
Vielleicht wie seine Freundin?

Er atmet tief durch, seine Lippen sind streng auf einandergepresst.
,Hat es dir denn ein bisschen gefallen?." sagt er und sofort verfliegt meine schlechte Laune.

,,Ja es hat Spass gemacht . Das können wir gerne öfter machen." ich konnte vieles vergessen, musste nicht an Drogo, Xavier oder sonst wen denken. Ich konnte komplett entspannen.

Das hab ich gebraucht.

,,Hast du Hunger?" ich nicke.

,,Mc Donalds?" ich nicke erneut und freue mich.

Endlich mal Mc Donalds.
Ich weiß gar nicht was ich nehmen soll.. Nuggets, Hamburger oder vielleicht doch ein Wrap?
Wir halte am Parkplatz kurz an, es ist Stockdunkel. Ich liebe es Nachts herumzufahren.

MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt