S.11.a

12.9K 356 45
                                    

-Kurze info für die, die das Kapitel von Gestern im Kopf haben und es wahrscheinlich bemerkten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Kurze info für die, die das Kapitel von Gestern im Kopf haben und es wahrscheinlich bemerkten. Ich habe ausversehen eins übersprungen. Die Reihenfolge ist jetzt richtig. Wenn ihr dieses Kapitel lest, gelangt ihr dann zum nächsten (das von gestern) I,m so sorry. :(
11a

Bis jetzt läuft alles nach Plan.
Es ist zwar Arsch kalt in den Kleid aber das werde ich wohl in Kauf nehmen müssen.

Pablo hält mir die Autotüre auf, kurz schaue ich in die Ferne. Zwar könnte ich jetzt einfach wegrennen aber das wäre zu riskant, er rechnet mit Sicherheit damit.
Widerwillig steige ich in den Wagen und schweige die ganze Fahrt über.
Ich mag das Kleid nicht.

Meine Schuhe sind zu Eng, mein Lippenstift ist glaub ich vom Lippekauen sowieso nicht mehr da und mir ist kalt. ,,Kommst du?" Als wir ankomme,  öffnet mir Pablo wie ein Gentleman die Autotüre. Ich steige aus und betrachte das riesige Grundstück das sich direkt vor meiner Nase befindet.

Wenn ich hier flüchte, wird mich keiner finden.

Perfekt.
Als sei es eine Selbstverständlichkeit legt Pablo einen Arm auf meine Schulter und führt mich durch die Villa.

Wow.

Sie ist zwar kleiner als das Anwesen der Mafia Idioten aber trotzdem hat es etwas ziemlich Modernes. Und die Kunst an den Wänden fasziniert mich irgendwie. ,,Na ihr Affen, das ist meine Freundin Lucy." er präsentiert mich stolz als sei ich eine Art Trophäe. Sofort werde ich rot und senke meinen Kopf, jetzt starren die mich auch noch so blöd an.

Pablo sieht mich streng an. Ich verdrehe meine Augen, zwinge mir ein lächeln und Küsse Pablo auf die Wange. ,,Es ist so schön deine Freunde endlich kennenzulernen."

Schön mitspielen Lucy.. gleich bist du frei.
,,Wow Diggi wie bekommt jemand mit deiner Fresse so eine?"

Also sie übertreiben echt. Als ob ich eine 1+ mit Sternchen wäre.

Niemals.

,,Pablo ist wirklich einzigartig... Hoffe ich zumindest." den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Die Jungs lachen, manche wie Pablo zum Beispiel haben es zum Glück nicht negativ aufgenommen.
,,Als Aufnahme Ritual muss du mit uns trinken." ich schüttel meinen Kopf doch mir wird einer direkt vor den Mund gehalten.

Supi, jetzt darf ich noch besoffen Flüchten.

So habe ich wenigstens den Mut dazu.

Ich und Pablo setzen uns hin, er legt die ganze Zeit die Hand auf meinen Schoß.. ekelig. Als die Jungs gut einen im Becher haben beschließe ich vorsichtig aufzustehen um auf die Toilette zu gehen.
,,Wir sehen uns gleich süßer, ich gehe eben auf Toilette ja?" Pablo nickt und lächelt mir zu.

Idiot.

Erst langsam dann immer schneller renne ich los und ziehe mir meine Schuhe aus.
Drecksschuhe.
Ein Glück ist das Grundstück auf einer Seite unbewacht sodass ich unbemerkt Flüchten kann.

MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt