S.46

8.2K 249 22
                                    

46

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

46

,,Xavier ist der Teufel." spuckt sie sehr leise.

,,Mach dir keine Gedanken Carla. Ich habe Milan gut im Griff." sie legt kurz lächelnd ihre Hand auf meine.
,,Danke. Genau das braucht er auch."

Lisa hat zwei Blumensträuße in der Hand.
Wir nähern uns dem Sarg. Hier sind jede Menge Leute anwesend.

Zu viele.
Ein paar Weinen, ein paar sind wütend.

Und ich sehe nur stumm zu.
,,Das hätte auch meine Beerdigung sein können." realisiere ich und schaue zu Milan.

Wenn er mich getötet hätte..
Würde ich jetzt dort drinnen Liegen.
Mir wird ganz anderes.

All diese Mensche zu sehen, Milans Familie plötzlich kennenzulernen.. ist Zuviel.

Ich entschuldige mich kurz bei Carla und gehe etwas weiter weg. Milan kommt mir hinterher und führt mich abseits des Friedhofs. Aber nur um sich dort eine Zigarette anzuzünden.

,,Es tut mir leid. Ich wusste nicht das Lisa und Carla auch kommen. Eigentlich halten sie sich komplett fern.. und darüber war ich auch sehr froh." er drückt die Kippe aus und nimmt mich in den Arm.

,,Du musst dich nicht entschuldigen. Es beruhigt mich diese Seite deiner Familie kennenzulernen." Wir lösen uns von einander, Milan gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. Er nimmt meine Hand, wir schließen uns der Masse an die gerade auf den Wag ist den Sarg in sein Grab Senken zulassen.

,,Danke.. eure Anwesenheit bedeutet mir viel." brummt Drogo und lächelt mir verträumt zu.

Er wirkt aber plötzlich aufrichtig und nähert sich Milan.
,,Ich muss dir noch etwas sagen.. Milan." Drogo schaut sich kurz um und nähert sich uns.

,,Das Kind damals, war nicht von dir.. und dieses .."

Er deutet auf den Sarg. ,,Exestiert auch nicht." Milan tut gespielt überrascht.

Aber anhand seiner Versteifung kann ich vermuten das ihn das alles nicht kalt lässt.

,,Ich hoffe wir sind trotzdem noch cool miteinander? Ich wusste das. Es war klar das Katharina bald stirbt.. sie war besessen von dir. Besessenheit bringt einen um." sagt er und sieht ernst zu mir.

Drogos Mutter geht auf Milan zu und nimmt ihn kurz in den Arm.
,,Ist das die Leihmutter Milan? Darf ich dich kurz sprechen." sie klammert sich an Milans Arm und zieht ihn abseits. Etwas hilflos sehe ich beide hinterher bis Drogo mir plötzlich an die Hand fasst und mich weiter weg Schleift.

,,Hey spinnst du? Lass mich los!" ich versuche mich zu wehren und bin am überlegen zu schreien. Drogo drückt mich gegen einen Baum und hält mir den Mund zu.

,,Verdammt Lucy lass dich nicht blenden." seine Worte irritieren mich.

Er holt etwas aus seiner Tasche ich schließe kurz die Augen. Mein Herz klopft.

,,Hier." als ich sie wieder öffne hält er mir ein Handy hin.
,,Wir haben nicht lange, Milan sucht dich bestimmt schon. Dieses Handy gehört Katharina. Du willst den wahren Milan? Dann les dir deren Chat durch. Der Pin ist 5719. Lies in dir durch und Urteile. Du kannst mich dadurch erreichen wenn etwas sein sollte..."

,,Drogo!" ruft der Mafiosi von weitem.
Etwas überfordert stecke ich mir das Handy in dir Manteltasche.

Es fühlt sich so verboten an.
Gehört es sich in das Handy einer toten zu schnüffeln.
Und welcher wahre Milan meint er ?

Er sieht wütend aus und nähert sich mir wie ein irrer. Seine Familie schaut nur irritiert zu.
,,Komm mit, wir gehen. Sofort." brummt er und nimmt mich sanfter als Drogo zuvor an die Hand.

,,Du wolltest mir noch etwas zeigen ." protestiere ich und versuche ihn zu bremsen.
,,Heute nicht."

,,Wir fahren auch nach Mc Donalds ."ich freue mich wie ein Kind. Zumindest darf ich mich nicht komisch verhalten. Wenn er das Handy sieht tikt er aus.

,,Was wollte er von dir? Ich will dich mit diesen Typen nie wieder allein sehen!"
Ich laufe so langsam wie möglich, ich sehe wie das Milan Provoziert.
,,Beweg deinen Arsch Lucy, bevor ich ihn dir so schön bearbeitet habe, das du nicht mehr dazu in der Lage bist." platzt es aus ihn wütend heraus. Er hat so laut geschrien das mit Sicherheit die anderen auch davon Wind bekommen.

Als ich ihn noch zu langsam bin wird er gröber, seine Art wie er mich festhält wird brutaler.
,,Gehts noch? Du tust mir weh?"

,,Halt einfach deinen Mund!"

Tatsächlich bringt er mich mit seinen verhalten zum schweigen. Automatisch wehre ich mich und versuche meinen Arm wegzuziehen um ihn erst recht zu signalisieren einfach damit aufzuhören.
,,Wieso bist du mit Drogo mitgegangen? Was wollte er von dir!?" ich antworte nicht. Immerhin hat er gesagt ich soll meinen Mund halten.

Kann er sich mal entscheiden.

,,Lucy!" sagt er ein weiteres mal.

Er darf mich nicht durchsuchen.

Wie reagiere ich am besten.
,,Er macht sich sorgen und hat mir gesagt das wenn etwas sein sollte ich mich bei der nächsten Gelegenheit melden soll."

So ganz gelogen ist das ja nicht. Milan drückt mich plötzlich gegen die Hauswand, er hat seine Hand um meinen Hals, er würgt mich leicht.
,,Lüg mich nicht an."

Sein Würgegriff wird fester, seine Augen haben sich schlagartig verdunkelt.
,,Muss ich dich bestrafen süße?"

Ich schüttel meinen Kopf.
,,Milan-.."

,,Was?"

,,Fester"

Er reißt verblüfft seine Augen auf. Aber sein Gesichtsausdruck hat sich erhellt, die noch eben geweiteten verdunkelten Pupillen gewinnen einen Lustvollen Glanz. Ich spüre anhand dessen wie nah er mir ist, das sein Schwanz hart geworden ist. Mir rinnen dennoch einzelne Tränen hinunter.

,,Dann ist es endlich vorbei." schaffe ich komplett ausser atmen zu erwidern und sofort zerbricht seine Maske.
Ich falle Luftschnappend auf die Knie und ringe nach Luft. Milan lässt mich links liegen geht etwas auf abstand und zündet sich eine Zigarette an.

,,Du hast mich die letzten paar Male genug provoziert. Rede nie wieder mit Drogo." er läuft vor ohne einmal nach mir zu sehen.

Ich fühle mich elendig. Noch eben habe ich Milan bei seiner Oma gelobt wie Sanft er doch zu mir ist.

Doch jetzt ist er genau der von den alle Denken.

46

46

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt