65
,,Komm her." Milan gibt mir die Hand und hilft mir aufzustehen.
Er schnürt mir mein Kleid hinten zu, kurz ist es still um uns beide herum.,,Ich habe nicht mit denen Geschlafen. Mir ging es nur dreckig, ich hab sie weggeschickt." sagt er gefasst währenddessen er ein Tuch holt um mich untenrum zu säubern.
,,Ich muss runter zu Ian. Er sucht bestimmt schon nach mir." fällt mir auf und in mir geht Panik auf doch Milan hält mich fest. ,,Hör zu ich habe dich weggeschickt weil ich dachte der Typ will was von dir. Ich konnte nicht ahnen das der gestörte dein Bruder ist. Ich wollte dich schützen."
Ich hebe Ungläubig meine Augenbrau. ,,Du hast das ganz falsch angestellt mein Lieber." er zuckt mit den Schultern.
,,Das weiß ich. Und es tut mir leid." ich versuche bei seiner Entschuldigung keine Miene zu verziehen doch der Triumph durch seine Entschuldigung befriedigt mich.
,,Hey.!" sagt er ermahnend und sorgt dafür das ich zusammenzucke und ihn wie ein unterwürfiger Hund ansehe.
,,Du gehörst mir Lucy. Ich lass es nicht zu das dein Bruder oder sonst wer versucht einen Anspruch auf dich haben."Ich nähere mich Milan, er klemmt mir eine Strähne hinters Ohr und legt eine Hand um meine Hüfte.
,,Und tief in dir weiß du was ich für dich empfinde." brummt er ganz sanft, fast schon schüchtern.Ich reiße verblüfft meine Augen auf. Seine Worte haben mich berührt und sorgen dafür das mein Mühevoll gebautes Schild um mein Herz zerstört wird.
,,Ich hab es Satt wie ein Wanderpokal herumgereicht zu werden..." sage ich ehrlich und anders als erwartet wird Milan nicht patzig sondern nimmt mich in den Arm.Etwas überfordert durch seine Zuneigung erwidere ich sie und wir halten kurz inne.
,,Bei wen möchtest du denn bleiben?" sagt er und entfernt sich von mir.,,Bei dir." gestehe ich. Milan schmunzelt, oh ja da sprießt ordentlich Testosteron.
,,Was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert."
Ich boxe ihn gegen den Bauch. Lautes Poltern von draußen unterbricht uns.
Ian kommt hereingeplatzt und geht auf mich zu.,,Lucy wir müssen-.. was soll das hier werden? Ist das dein scheiß ernst Milano. Du elendiger-.!?" er baut sich auf, nimmt mein Handgelenk und zieht mich weiter von Milan weg.
,,Wir müseen weg bevor..-„
,,Bevor was? Du mir meine Tochter wegschnappst?" brummt eine alte brechliche Stimme im Hintergrund.
Wir bleiben alle wie versteinert stehen.
Eine ältere Version von Ian betritt den Raum. Seine Aura erschüttert mich.Und Milan hat nichts besseres zutun als mich aus Ians Handgriff zu befreien damit ich wieder in seiner nähe bin.
Ich lasse diesen kurzen Dominanzkampf zu.Ich bin noch zu geschockt und bleibe stockstarr stehen.
,,Was? Keine Manieren deinen alten Herren zu Begrüßen? Du siehst aus wie deine Mutter." sagt er herabwertend und sieht mich verächtlich an.,,Diese kleine Hure die mich hinterging!" betont er und hustet.
,,Muss du nicht eine Apothekenzeitung lesen oder das was alte Menschen eben machen anstatt uns hier mit deinen lächerlichen Äußerungen zu nerven?" brummt Milan genervt und drängte mich in den Hintergrund, aber eher als Schutzbarierre.
,,Halt doch einmal deine Fresse, oder willst du hier direkt abgeknallt werden?" brummt Ian genervt zu Milan und versucht sich ebenfalls gegen unseren Vater zu stellen.
,,Wie geht es deinen Eltern? Ach ne die hab ich ja abgeknallt." Ich sehe sofort zu Milan, er ist aber außergewöhnlich ruhig.
Wusste er es? Ich dachte immer er weiß es nicht. Aber das derjenige der seine Eltern getötet hat, dasselbe Blut wie ich hat ändert nochmal einiges.
,,Und das ist deine Rache? Meine Tochter?" Hakt er nochmal nach.
,,Ich kenne dich nicht. Aber das ist das beste was mir je passiert ist. Du bist wahrhaftig ekelhaft." brumme ich und spüre wie mein Vater ein verletztes Brummen von sich gibt.
,,Ian, ich will das du Milan die Kugel gibst." ordnet er an. ,,Oder du kommst mit mir mit. Deine Entscheidung Luciana." ich verziehen mein Gesicht als er meinen richtigen Namen ausspricht.
Ian senkt seinen Kopf und hebt die Waffe. Zu oft musste ich dieses Szenario mitmachen.
Langsam reicht es wirklich.
,,Stopp! Ist gut. Lass es Ian. Ich gehe mit." sage ich verzweifelt und bin diesmal diejenige die sich vor Milan stellt der das alles irritiert betrachtet.Wahrscheinlich kommt er nicht mehr mit.
,,Das ist nicht dein ernst? Du gehst ganz bestimmt nicht mit denen mit!" protestiert er und hält mich fest.
,,Lucy verdammt!" sagt er beleidigt und zückt ein Stück Papier. ,,Ich hab sie gekauft. Sie gehört mir." sagt er und es wird plötzlich komplett still.
Alle sind wie erstarrt. Damals bei der Versteigerung.. stimmt.
Plötzlich knallt es, ich schreie erschrocken und sehe wie sich jemand schmerzerfüllt die Brust hält.Ian zittert, hält dir Waffe die er gegen unseren Vater gerichtet hat und nickt uns zu.
,,Ich wollte es friedlich lösen.." sagt Milan genervt und hält mich fest da ich jeden Moment zusammensacke.
,,Das hätte kein Ende genommen. Sie werden denken das du es warst Milan. So ungern ich das sage. Haut ab. Beide." Ich bleibe wie angewurzelt stehen und betrachte den Leichnam meines Biologischen Vaters.
,,Was ist mit dir Ian?" Piepse ich leise und versuche mich schwer zu machen damit Milan mich nicht einfach so mitschieben kann als sei ich ein Einkaufswagen.
,,Es ist alles in Ordnung. Und jetzt geh, sonst überleg ich es mir anders."Milan zerrt mich aus den Raum in die Menge, mein Herz klopft ganz verrückt.
65
-so ende der Lesenacht ^_^
Wünsche euch einen schönen Abend, ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Milan
RomanceMafia/Romantik/Drama & nh bisschen Psycho (Abgeschlossen) 14 Jahre habe ich dich groß gezogen. Es wäre eine Verschwendung gewesen aus dir nicht den Mann zu machen, der einst dein Vater gewesen ist. Sie sind beide tot, deine Mutter und dein Vater do...