13
,,Provoziere mich nicht Lucy." mit einem
schelmischen Lächeln wische ich ihn durch die Haare und gehe unter sein Tshirt das er trägt, um jedes seiner Muskeln zu ertasten. Mein Becken drücke ich leicht gegen sein Glied, er wird hart und das gefällt mir.
Milan starrt mich feindselig an und wirft mich zurück auf die Matratze.,,Wann bist du so mutig geworden?." er verzieht nicht sein Gesicht, sodass ich nicht mal an seiner Tonlage erkenne, was er gerade Denkt oder wie er auf mein Verhalten reagiert.
Doch ich weiß nicht, ihn wütend zu machen oder ihn zu necken macht mir Spaß.
Meine Hände erkunden noch immer seinen perfekten Körper, seine Muskeln sind hart doch seine Haut fühlt sich Weich an.Hat er gerade Gänsehaut bekommen?
,,Versuch dein Glück Milan, spiel mit mir, solange ich mich traue." ich beiße mir auf die Lippe, ich provoziere Milan und rekle mich.
Milan zischt etwas Unverständliches und küsst mich stürmisch. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass mir diese Art von Kuss viel besser gefällt als das langsame und softe.
Als ich in den Kuss hinein seufze und mich gerade wieder seinen Lippen widmen will, packt mir Milan am Hals und sieht mich bedrohlich an.
Aber er würgt mich nicht, er sieht mich emotionslos an und nähert sich meinem Ohr.
,,Lucy.. du kleines naives Mädchen.."Er küsst meinen Hals, ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut, mein Bauch zieht ungewohnt.
,,Du solltest wissen das hier nach meinen Regeln gespielt wird." seine Augen verdunkeln sich bedrohlich, er verfestigt seinen Griff ein wenig und lässt seine andere Hand an meinen Schenkel wandern. Ich schnappe nach Luft und versuche mir seine Wirkung nicht anmerken zu lassen.,,Wirst du mir weh tun?" Presse ich heraus. Seine Berührung geht mir unter die Haut. Sein Würgegriff fühlt sich so an als würde man heißes Eisen gegen mich pressen. Seine Mundwinkel heben sich und er gibt einen amüsierten laut ab.
,,Ja das werde ich, aber es wird dir gefallen." er erwartet wahrscheinlich von mir das ich jetzt Angst bekomme und die ganze Sache abbreche, das sollte ich aber ich weigere mich.
,,Mir wurde schon oft genug wehgetan Milan, du wirst mich nicht abschrecken." er fährt mit seinen Fingern über meine Scheide, schiebt mein Höschen beiseite und versinkt sie tief in mir.
,,Fuck ist das Geil." brummt Milan, währenddessen ich erstmal realisieren muss was er gerade mit mir macht.
Er stößt ein weiteres Mal, doch diesmal heftiger, sodass ich ein Stöhnen nicht länger zurückhalten kann.Er nutzt seinen Daumen und spielt an meinen Kitzler gleichzeitig. Willig gebe ich mich hin öffnen meine Beine weiter und genieße das, was er mit mir macht. ,,Es ist nicht richtig Milan."
Er küsst mich und schiebt mein Top weiter hoch, meine Nippel sind steif. Verlegen versuche ich das zu verstecken doch als er meine Brust liebkost und ich mich automatisch nach hinten wölbe, kann ich gar nicht anders als einzugestehen das ich es wirklich will.
,,Keine Regeln, keine Verbote. Du willst es nicht?."
Milan geht weiter nach oben, setzt sich zwischen meine Schenkel und beugt sich zu mir hinunter. Er stößt ein weiters mal mit einem Finger in mich, sodass mir kurz schwarz vor Augen wird.
,,Du zitterst, du kannst es nicht leugnen."
Er beugt sich weiter hinunter, ich spüre seinen heißen Atem.,,Oh Gott." ich kralle mich an seinen Haaren.
,,Sag es Lucy."Er benutzt seine Zunge und leckt mich, noch nie hatte ich so etwas mit einem Mann.
Etwas staut sich in mir aufnimmt aber ab als Frustration aufkommt.Er darf jetzt nicht aufhören.
,,Ja Milan ich will dich, ich will das du weiter machst" erneut benutzt er seine Hand, die Art wie er das tut, macht mich verrückt, erst grob, dann sanft.
Nasses Klatschen füllt den Raum, ich spüre wie Milan immer härter wird und das macht mich verdammt an. ,,Bitte drum."
Ich sehe ich böse an, Milan weiß zu gut wie er mit Frauen wie mir umgehen muss, um seinen Stolz zu pushen.
Mein Körper verkrampft sich, meine Beine zittern, ich bin kurz davor zu kommen. Ich lasse meine Hände sinken, doch Milan hält sie fest.
,,Ich bestimme, wann du kommst Lucy."Ich stöhne frustriert und verdrehe meine Augen.
Es schmerzt zu sehr, wenn er jetzt aufhört.,,Fick dich Milan.. bitte mach jetzt." er saugt und leckt weiter, meine Sicht wird schwächer, ich versteife mich erneut, um mich endlich fallen zu lassen.
Nach einer Weile komme ich einigermaßen klar. ,,Zufrieden kleine?" ich erröte und drehe mich zur Seite um mir eine Decke überzuziehen.
Es frustriert wirklich sehr.
,,Du musst runterkommen. Adas dummer Erzeuger ist hier und will mit dir quatschen." Marco knallt die Türe auf und verlässt uns wieder mit einem grinsen auf den Lippen.Milan steht auf und verlässt das Zimmer ziemlich angepisst.
,,Gönn dir Lucy.",,Hau ab Marco." ich verdrehe meine Augen und ziehe mir beschämt die Decke über den Kopf.
13
DU LIEST GERADE
Milan
RomanceMafia/Romantik/Drama & nh bisschen Psycho (Abgeschlossen) 14 Jahre habe ich dich groß gezogen. Es wäre eine Verschwendung gewesen aus dir nicht den Mann zu machen, der einst dein Vater gewesen ist. Sie sind beide tot, deine Mutter und dein Vater do...