S.1

20.5K 478 173
                                    

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1

,,Abitur Bitches, durch die Türe. Gib mir ein fettes High Five Lucy." ich gebe meiner besten Freundin Rose das beste High Five, dass sie jemals von mir bekommen hat. Vor 30 Minuten haben wir uns noch auf den Schultischen betrunken, währenddessen die Jungs Zeitungen herumwarfen, da wir verdammt nochmal endlich unser Abitur haben.

Zwar nahm ich als Schwerpunkt Sport und Gesundheit als unsportlichste und ungesündeste Person der Welt, aber immerhin bin ich ganz gut mit einem 3,5er Durchschnitt durchgekommen. ,,Uhh da kommt Solarium Aaron." sie zwinkert mir listig zu und legt einen Arm um mich. Dazu hebt sie ein Kondom in die Höhe und will es mir ‚heimlich' zustecken.. selbst die Oma auf der anderen Seite der Straße sieht das und bricht ihren weg auf halber Strecke ab. Wie peinlich.

,,Psht ich bin noch nicht so weit!" Rose verdreht ihr Augen.

,,Ach komm schon, der Vögelt mit Sicherheit schon sein Kissen so sehr wie du ihn auf Trapp hältst, sag mal, wie wäre es, wenn wir heute Abend bei der Pizzeria deiner Eltern genüsslich unseren Erfolg feiern." ich müsste vorher meine Eltern fragen, aber das wir sicherlich kein Problem sein.

,,Klar, ich frage später und werde dir dann schreiben." Plötzlich werde ich an einer starken Brust gezogen, mein Gesicht wird in eine Richtung gelenkt und Aarons Lippen legen sich auf meine. ,,Hi Baby, sag mal, habe ich gerade Feiern gehört?" Aarons zwei Freunde sind neben uns und grölen unverständliche scheiße.

Aber sie gehören leider zu seiner Gruppe.
,,Ja ich wollte eventuell mit Rose gemütlich den Abend ausklingen lassen in der Pizzeria meiner Eltern, heute ist sowieso Ruhetag es dürfte also kein Problem sein." er sieht freudig zu den Jungs.
,,Ouh cool das wird super, wir werden kommen."

Ich sehe irritiert zu Rose doch sie hampelt wie eine hysterische, wahrscheinlich will sie einfach nur das ich endlich gevögelt werde damit sie endlich jemanden hat mit den sie sich austauschen kann. Oder sie steht einfach auf Aarons Kollegen.

Apropos Aaron. Er zieht mich kurz bei Seite und lässt die anderen weiterlaufen, mit einem unfassbar süßen Lächeln wischt er mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsst mich erneut.
,,Ich Liebe dich Lucy."

Ich blinzle geschockt.

Er kennt mich doch gar nicht richtig, wie kann er mich da schon lieben?
,,Du bist was Besonderes und ich würde gerne dein Erster sein." ich schweige noch immer, meine Wangen brennen ich wünschte, der Baum hinter mir würde sich öffnen und mich in den Erdboden verschlingen.
Doch ich muss mich locker machen.

Ich habe mein Abitur geschafft, mein Leben beginnt jetzt erst richtig. Ich sollte offen für neues sein und es endlich hinter mir lassen.
,,Ja, das wäre schön." murmel ich verlegen, doch ob es wirklich schön wäre sei dahingestellt.

,,Sehen wir uns dann heute Abend?" ich nicke ihm zögerlich zu.
Als ich mein Handy Checke habe ich das okay meiner Eltern bekommen unter der Voraussetzung wirklich nur die Pizzeria zum Essen und Trinken zu nutzen.

,,Wir sind so stolz auf dich mein kleiner Engel, amüsiere dich mit deinen Freunden aber bitte lass den Laden ganz."

Ich habe das Glück dort nicht extra Arbeiten zu müssen, sie läuft sehr gut und ich soll mich auf meine Zukunft konzentrieren und mir nicht den Kopf darüber zerbrechen was aus dem Laden wird, wenn ich ihn nicht übernehme.

Darauf habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust, ich würde viel lieber etwas in den pharmazeutischen Bereich tun, vielleicht studiere ich Pharmamanagement oder ich absolviere erstmal eine Ausbildung.

Doch jetzt wird erstmal gechillt und gefeiert.

Mein Herz macht einen freudigen Satz als ich zu Rose renne, sie von hinten umarme, um ihr freudig mitzuteilen das meine liebsten und besten Eltern der Welt mir es ermöglichen den Abend mit den besten Menschen zu verbringen.

~~~

,,Bist du raisert?" ich gebe meiner besten Freundin einen Klaps auf den Kopf.
,,Natürlich!"

Sie muss grinsen.

,,Hättest auch ein A für Aaron rein rasieren können." Ich pruste los ehe ich die Türe für die Jungs öffne und beginne die Musik anzuschalten.
,,Wow, sieht ganz schön nobel für eine Pizzeria aus, deine Eltern haben mit Sicherheit Cash."

Ich seufze und Stürme hinter die Theke.
,,Der einzige Schatz hier ist dieses Baby." ich hebe eine Flasche Champagner aus dem Kühlschrank und halte sie hoch.
Aaron kommt hinter mir und gibt mir einen Kuss auf den Hals.

,,Okey Baby, auf einen schönen Abend. Im Übrigen siehst du verdammt heiß aus." er kneift mir in den Po, ich lache doch so wirklich turnt mich seine Aktion nicht an, es ist eher.. langweilig.
,,Okey okey ihr Karnickel, lasst uns erstmal ein wenig Trinken." Rose nimmt mir die Flasche aus der Hand und schüttet uns allen etwas ein.

,,Auf einen schönen Abend Leute."

Das Klirren der Gläser schallt durch den Raum, dieser Abend kann einfach nur gut werden.

Sichtwechsel.

-,,Was interessiert mich dieser scheiß Laden, soll er doch den Leuten ihr Essen mit einer Fotze dazu servieren."

,,Du erwartest meine Anerkennung aber willst so etwas nicht für mich tun?"

-,,Ich bin schon länger nicht mehr in der Position mir Anerkennung zu verdienen, ich mach so nh Kinder scheiß nicht. Ich bin für ein paar Tage weg und muss was erledigen."

,,Schade. Ich habe gehofft das du mir diesen gefallen tust, jetzt bleibt es an deinen primos hängen die Konkurrenz zu vernichten."

-,,Es ist mir egal Xavier. Außerdem leitest du einen Puff, nicht ich. Wenn ein scheiß, Pizza laden der im Hinterhof Flüchtlinge prostituiert für dich eine Konkurrenz ist, solltest du dir Gedanken machen."

Wütend erhebt Xavier die Hand, furchtlos ohne jegliche Emotionen sehen sich beide herausfordernd an.
,,Du vergisst, wer hier das sagen noch hat. Und so lange befolgst du den scheiß, den ich dir Befehl!" desinteressiert verlässt er den Raum.

1

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt