S.33

8.5K 258 67
                                    

33

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

33

,,Zu meinem Privatstrand." es ist das erste mal das Drogo selber fährt.

,,Super da hab ich richtig lust zu." lalle ich ironisch aber Drogo versteht es nicht und schaltet das Radio an. Am Strand angekommen stehen dort Paparazzi und versuchen Fotos von uns zu machen. ,,Wie ist ihr Name Miss?" ich bin überfordert und kralle mich Hilflos an Drogos arm fest.

,,Big D hier her bitte ein Foto."

,,Big D? Was zur Hölle geht hier ab Drogo?"

,,Diese verfluchten Paparazzi." knirscht er genervt und winkt einigen Männer zu die wohl seine Bodyguards sind und uns auf Abstand mit den Leuten halten die versuchen ein Foto von uns zu schießen.
,,Ihr Name??!" ruft einer erneut.

,,Hildegard."

,,Komm Lucy." Drogo zieht mich Richtung Strand vorbei an einer Bucht. Von weiten sehe ich einige von Drogos Männern die das Gebiet absichern.

,,Wow." am Steg ist ein kleines Picknick vorbereitet. ,,Noch mehr Drogen die mich zur Ohnmacht führen, ganz toll." ich betrachte misstrauisch eine Erdbeere und halte sie hoch. ,,Kein Gift, versprochen." lacht Drogo und gibt mir sein schönstes Lächeln. Ich verziehe mein Gesicht und führe die Erdbeere zu seinen Mund. Er beißt ab und schluckt sie auch hinunter.

Gut dann kann ich ja unbedenklich reinhauen und etwas entspannen.
,,Ich hab viele Fragen Drogo." er zieht sein Jackett aus und wirft es beiseite.

,,Kleines Funfact, 3 Meter weiter und du befindest dich auf den Privatstrand von Milan."

,,Wirklich?" Mit Vergnügen schmeiße ich ein paar Essensreste rüber.

,,Was eine Bereicherung. Und nun erklärst du mir wieso du plötzlich Big D bist." bei den Namen muss ich lachen.

,,Nicht Lustig. Das ist mein Künstlername. Ich bin Rapper." ich kann mir mein lachen aber nicht unterdrücken.

,,Seit wann bist du Rapper?" Drogo schüttet uns etwas zu Trinken ein und schwenkt sein Glas hin und her. Ich nehme ein Sektglas und trinke die Plörre brav hinunter. Das Meer rauscht, die Möven fliegen herum. Von weitem sehe ich ein paar Boote. Alles könnte perfekt sein.

,,Schon länger nur hat es dir keiner bis jetzt erzählt."

,,Ich glaub dir das nicht." Drogo muss erneut lachen und wirft den Kopf nach hinten. ,,Es ist aber so" ich bewerfe ihn mit Sand.

,,Beweis es mir Rappe mir was vor."
Drogo seufzt, schaut auf seine Uhr und scheint kurz zu überlegenen. Dann richtet er sich auf.

,,Ich sitz hier am Strand mit dir,
alles ist entspannt hier,
Fans reden und rufen,
Doch keiner kann dich übertrumpfen,
Die schreie werden hier überboten,
Da vorne steht tauchen verboten,
Du machst jetzt ein Abflug.ins Wasser.

Er rennt auf mich zu und herrgot ein Glück hat er das getan.

Das war das schlimmste was ich jemals gehört habe.
,,Und damit hast du erfolgt?" er nickt.
,,Wieso? Neidisch meine Hübsche? Keine Sorge Big D bleibt ganz deins."

Er lebt komplett fernab von der Realität.
Was redet er da? Das kann der doch nicht ernst meinen. Damit hat er wirklich erfolg?! Wenn er Rapper ist, ist Milan dann Opansänger?

Drogo wirft mich über die Schulter und landet mit mir im Wasser. Ich schreie Wild herum weil meine Frisur jetzt komplett versaut ist. Ich habe auf all das keine Lust und habe das Bedürfnis nachhause zu wollen obwohl es keins mehr gibt für mich. Ich renne aus dem Wasser und schmeiße mit einen Bademantel um.

,,Drogo ich will ehrlich zu dir sein. Ich möchte weg. Weg von all dem hier." er nickt und trocknet sich ebenfalls ab. Er hat sich von seiner Wasserwerfaktion was anderes vorgestellt.

,,Schöne Lucy, ich werde dich nicht gehen lassen. Du bist bald mein." Sein Gesichtsausdruck macht mir Angst. Er kommt mir immer näher, schließlich falle ich auf den Sand und Drogo beugt sich zu mir. Er nimmt seine Hand und fixiert mein Kinn.

,,Du bist und bleibst meins und ich werde all das mit dir anstellen worauf ich mir fast jeden Abend einen runterhole." meine Pupillen weiten sich, sein Griff wird fester ich bekomme Panik und suche verzweifelt etwas um mich zu befreien.

Ekeliger Perverser, ich wusste es. Erst war er nett und jetzt ist er einer von denen.
,,Du frierst, komm. Wir steigen in den Wagen." als er sich von mir löst fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich brauch kurz un wieder auf die Beine zu kommen und steige ohne mit der Wimper zu zucken in den Wagen.

33

33

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt