S.58

8.3K 247 23
                                    

58

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

58

Es ist seltsam das keiner von Milans Männer in der nähe ist.

Es sind nur er und ich ganz alleine im Auto.
Zwar sehe ich die ganze Zeit aus dem Fenster und sage nichts weil mir die ruhe sehr seltsam vorkommt. Dennoch finde ich es irgendwie schön mal alleine mit Milan zu sein.

,,Willst du mir jetzt mal sagen wohin es geht?"

Milan schnippst seine Zigarette aus dem Fenster.
,,Sei doch nicht immer so neugierig!" nörgelt er und bringt mich zum schmollen.
Wir nähern uns einem Gewerbegebiet, ich kann mir echt nicht erklären was er vorhat?

Als wir allerdings an einen überfüllten Parkplatz stehen bleiben und mir ein großer breit gebauter Türsteher die Türe öffnet, wird mir klar war es ist.

,,Eine Boxarena? Ernsthaft? " ich bin ein wenig enttäuscht. Ich kann mir besseres vorstellen als Leuten dabei zuzusehen wie sie sich für Geld schlagen.
,,Nein süße das ist MMA. Und da ist auch schon mein Champ." er gibt einen jungen Mann mit asiatischen Touch die Hand, als er mich sieht gibt er sie mir ebenfalls.

,,Ich bin Goku. Hast du mir Motivation zum Sieg mitgebracht?" Milan lacht und boxt ihn aus Spaß gegen die Schulter.

,,Sag sowas noch einmal und du wirst dazu erst gar nicht imstande sein zu Siegen." Goku sieht Milan streng an, beide reißen sich in ein Testosteron Kampf.

Hilfe, wo bin ich gelandert.

Bis beide Hals über Kopf lachen.
,,Das bedeutet mir viel das du da bist Milan. Schade das du nicht mehr Kämpfst, dieser Mann hier, hat mir mehrfach eine aufs Maul gehauen. Jetzt finanziert er mich." scherzt er und richtet die Worte an mich.

Ich versuche ein sympathisches Lachen herauszukriegen, aber ich bin zu verwirrt.
,,Goku heißt du, wie Son Goku?" er nickt Stolz.

,,Ich liebe meine Eltern dafür." toll, jetzt muss ich auch lachen.
Goku trägt einen Bademantel, er zieht ihn aus und wirft ihn mir zu.
Die Leute werden heiterer und lauter.

Wow.
Goku kann sich sehen lassen, sein Körper ist nicht von schlechten Eltern. Zwar ist er sehr schlank, aber dennoch muskulös.

Wie muss Milan wohl in so einen Outfit aussehen? So verschwitzt und ohne Shirt..

Wann ist es so warm geworden?
,,Komm wir setzen uns hin. Es geht gleich los." beim laufen zum Platz steckt Milan einen Typen Geld zu, wahrscheinlich geht es um wetten, beide halten plötzlich an und sehen zu mir.

Hab ich was im Gesicht.
Milan drückt mir einen Bündel mit Scheinen in die Hand.
,,Du entscheidest auf wen du Wettest."

MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt