S.47

7.8K 248 14
                                    

47

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

47

Als wir im Auto sitzen versuche ich so viel Abstand wie möglich zu gewinnen was nicht unbedingt leicht ist.

Ich hasse es zu weinen doch wieso fühle ich mich so elendig..

Ich zucke zusammen als Milan sich mir seufzend nähert und meinen geröteten Hals betrachtet.

Er fährt einmal leicht mit den Finger über die einzelnen Blutergüsse.
Jeder Luftzug fühlt sich vergiftet an.
Einer der Männer wirft Milan eine Augenbinde zu, er schmeißt sie fluchend beiseite und murmelt nur ein.
,,Soll sie doch sehen wo sie sich befindet."

,,Tut mir leid." flüstert er mir aufrichtig zu und kämpft mit den Drang sich mir zu nähern.

Zum Glück lässt er mir den Freiraum und versucht es nicht weiter.
,,Steigst du nicht aus?" Die Türe wird mir geöffnet. Milan schüttelt mit den Kopf.

,,Nein, ich muss mich abreagieren."

Ich beiße mir auf die Lippe, das Gefühl in meinen Magen gefällt mir nicht.
,,Mit einer anderen?" ich könnte mich für diese Frage Ohrfeigen, aber sie schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf.
Als könnte Milan so lange ohne Sex.

Als wäre er ein treuer Mann..
Als wären wir zusammen und er schuldet mir eine Rechenschaft..

Wohl kaum.

Milan hebt amüsiert seine Mundwinkel trotz seiner spürbaren Wut.
,,Bevor ich sie an dir Auslasse tue ich es lieber bei ner anderen." ich schlucke hart.

Das war wie ein Schlag in die Fresse.. ich kannte die Antwort bereit vor meiner Frage und stelle sie trotzdem.
,,Du bist das letzte .. einfach ekelhaft." Ich stehe auf und bereite mich darauf vor wieder von 3 Gorillas umsingelt zu werden.

,,Na dann komm her, lass uns Vögeln. Lass mich dich fesseln und bis zum letzen Höhepunkt hemmungslos ficken." ruft er überheblich zu.

Ich beiße mir erregt auf die Lippe.

Die ganzen Gefühle die er in mir verursacht machen mich verrückt.
Seine Autotüre schließt sich, ich gehe weiter und beschließe nicht weiter drauf einzugehen.

Ich bin erregt, wütend und verzweifelt.

Ich kann einfach nur Weinen, so sehr ich versuche es zurückzuhalten.

Ist es weil ich nicht zu Milan ins Auto gestiegen bin und er jetzt bei einer anderen Frau ist?
Ist es weil er mir wehgetan hat und mein Hals noch immer schmerzt.

Ich hasse ihn.

Etwas verschwommen betrachte ich mich im Spiegel. Ich sehe verdammt misshandelt aus.

MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt