69
Das mit Tom liegt mir quer im Magen. ,,Xavier hat ihn eine scheiß Gehirnwäsche verpasst!" ich rege mich auf und schraube das Fenster hinunter.
,,Das ist nicht weiter dein Problem, vergiss das alles einfach Lucy."
Ich atme die frische Landluft ein, um uns herum ist nur die Landstraße und ein paar Fahrende Autos. Das Radio dudelt friedlich im Hintergrund. Es ist noch nicht ganz dunkel, die Sonne beginnt gerade erst unterzugehen und hinterlässt einen Goldenen Schimmer auf meiner Haut. Verträumt lehne ich mich zurück und sehe zu den Mann neben mir.
Er sieht fokussiert auf die Straße, gönnt mir aber einen kurzen Sanften Blick der mir sagt das alles in Ordnung ist.
Ich bin verdammt verknallt, mein Herz macht einen Hüpfer. Ich fühle mich wir ein naives dummes Teeniemädchen.Ich Wette das meine Birne roter als die Zigarettenschachtel von Milan ist.
,,Schlaf ruhig, es dauert ein wenig bis wir an meinen Privatjet sind." ich muss kurz lachen bei seiner Aussage.,,Wie fühlt es sich an mit illegal verdientem Geld in die Lüfte zu schweben.?"
,,Ganz gut, wie fühlt es sich an mal außerhalb der Villa zu sein und sie nie wieder sehen zu müssen!?"
,,Schön." er lacht bei meiner Antwort.
,,Du siehst heute gut aus"
,,Du Schleimer." ich haue ihn gegen den Arm.
,,Das bin ich, aber ich tue es nur weil du dann immer dieses süße Gesicht machst." ich lausche den Radio weiter und schließe meine Augen.
,,Wohin fahren wir noch gleich?"
,,Überraschung."
Der Blödmann. Hoffentlich irgendwo wo es warm ist.
Ich hoffe wir können alles hinter uns lassen und endlich neu Anfangen. Vielleicht uns neu kennenlernen.
Ich weiß viel über Milan, aber weiß nicht genug um ihn wirklich zu kennen.Er weiß welche Farbe meine Unterwäsche hat, weiß er überhaupt wie Alt ich bin? Ich weiß nicht mal genau wie Alt er ist.
Ohje.. was ist wenn er eigentlich ein Alter Knacker ist und sich mit etlichen Schönheitsops aufgetakelt hat?
Was ist wenn er gar nicht Milan ist, sondern Manuel Neuer?
Okey, jetzt übertreibe ich wirklich.
Ich schlafe ein und werde wach als wir auf einen Flugplatz stehen, Milan weckt mich Sachte und küsst mich Sanft.,,Aufstehen kleines, wir müssen jetzt los." ich nuschel ein wenig beleidigt, er spürt das ich friere und gibt mir seine Jacke.
Wir steigen beide in den Flieger und sehen nochmal kurz zurück. Ich bin etwas nervös, die Nervosität verfliegt aber als die Flugbegleiterin uns etliche Leckereien auftischt.
,,Bist du eigentlich traurig?" fragt er plötzlich und reißt mich komplett aus der Trance.
DU LIEST GERADE
Milan
RomanceMafia/Romantik/Drama & nh bisschen Psycho (Abgeschlossen) 14 Jahre habe ich dich groß gezogen. Es wäre eine Verschwendung gewesen aus dir nicht den Mann zu machen, der einst dein Vater gewesen ist. Sie sind beide tot, deine Mutter und dein Vater do...