Sicilia's POV
Es war 9 Uhr morgens und meine Familie war jetzt schon lauter als mein Wecker. Mein Vater war laut am telefonieren. Seine Stimme löste eine Gänsehaut bei mir aus. Schnell machte ich mich einigermaßen fertig
Und ging nach unten um zu sehen, dass meine Mutter am Esstisch saß und in aller Ruhe ihren Kaffee schlürfte.Gerade als ich meiner Mutter einen guten Morgen wünschen wollte, kam mein Vater durch die Tür gelaufen. Er sah so-so ungewöhnlich aus, so ungewöhnlich...Glücklich? Sofort machte sich ein seltsames Gefühl in mir breit. Mein Älterer Bruder kam gleich nach meinem Vater hinterher gelaufen."Morgen, mi Amor" begrüßte mein Vater meine Mutter mit einen Kuss wie so oft am Morgen.
"Ich habe eine wichtige Nachricht zu verkünden" sagte mein Vater mit angehoben Augenbrauen. Jetzt bin ich gespannt, was wohl der Auslöser für seine gute Laune am Morgen ist?
"Sicilia, wird heiraten und zwar nicht irgendein Nichtsnutz. Denn sie wird Leandro Fernández Ehefrau!" Verkündete er aus heiterem Himmel.
WARTE WAS ?!
"Was?!" hackte mein Bruder genauso verstört nach, wie ich es war. Doch mein Vater lächelte ihn nur an.
„Papà das kannst du nicht ernst meinen!" Meinte mein Bruder Alessio. Ja er konnte das nicht ernst meinen ?! Oder ? Unfähig zu sprechen sah ich alle Gesichter abwechselnd an.
"Doch, ich und eure Mutter haben dies bereits abgesprochen mit Leandro's Eltern. Zwei Clan's die mit einander verschmelzen was kann's besseres geben, zumindestens für uns, schließlich muss ich mich nicht mehr um dich kümmern" laut Hals begann er zu lachen.Er sprach so, als würde ihn mein Wohlbefinden interessieren, obwohl er mich wie Dreck mein ganzes Leben lang behandelte!
Aber ich bleib dennoch ruhig beim antworten, obwohl mein Kopf gleich zu platzen schien."Papà, Ich weiß nicht mal wer das ist..." flüsterte ich leise und sah zu Boden.
"Dann lernst du ihn kenn Sicilia. Ich und deine Mutter haben soviel für dich getan und du kannst uns nicht mal so einen kleinen Gefallen tun?!" Antwortete mein Vater als wäre das dass normalste der Welt. Zu heiraten sollte kein Gefalle für jemanden sein, es sollte eine Entscheidung sein, die von einem selbst kam.
"Mamá du hast zugestimmt?" Fragte ich nach, als ob ich es nicht verstanden hätte.
Meine Mutter und ich hatten nicht das Ideale Mutter Tochter Verhältnis , aber es war besser als das Verhältnis welches ich zu meinem Vater hatte.„Sicilia es ist das beste für dich..." Antwortete meine Mutter Bianca, während sie mich breit schmunzelnd ansah, wer weiß was für die beiden dabei rausgesprungen war.
„Das beste für mich...?" Hackte ich nach, während ich hoffte, dass das nur ein Traum war. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich wollte nicht heiraten und schon gar nicht einen Fremden!
„Papà Ihr könnt Sicilia das nicht antun!" versuche Alessio es, aber wenn mein Vater sich was in den Kopf setzt ist es unmöglich ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
„stai zitto alessio" sagte mein Vater streng.
„No, Hast du dich mal gefragt was deine Tochter davon hält? Ich glaube eher nicht, denn wenn Domenico sich was in sein verfickten Kopf gesetzt hat zieht er es durch" schrie mein Bruder, er war der einzige der so mit meinen Vater reden konnte.Mein Vater konnte nichts gegen ihn machen, denn wenn er sterben sollte musste ja jemand die Mafia übernehmen und laut ihn, können Frauen das nicht, deshalb kommt nur Alessio in frage.
„Alessio Russo ich warne dich! Rede nicht noch mal so mit mir!„ Alessio unterbrach mein Vater mitten in seinem Satz „Was willst du tun?" Fragte mein ältere Bruder mit einen provokanten Gesichts Ausdruck. Er wusste über welche Macht er über Papà verfügte und genoss es in Vollenzügen. Während ich seine Wut spüren musste.
„Sie wird ihn heiraten und Punkt Sicilia mach dich fertig, denn du hast heute ein Date mit Leandro" Informierte mein Vater mich immer noch wütend auf meinen Bruder.
„Ja, Papà" und mit diesen Wörtern verließ ich meine Familie die weiter stritt Und ging nach oben.
Oben angekommen atmete ich erstmal tief durch ich konnte es nicht fassen mein ganzer Körper zitterte immer noch,obwohl mein Körper zitterte spürte ich nichts, ich fühlte mich taub und leer. Ich schaute auf die Uhr 10:30 ich hatte noch reichlich Zeit bis zum „Date".Mein Handy leuchtete auf ich ging hin und sah das es eine Nachricht von meiner Mutter war
„Das essen mit Leandro ist um 18 Uhr zieh dich um Fernando fährt Dich in die Stadt damit du auch was anständiges zum anziehen hast du hast 30 Minuten!"
So viel zu „Ich hab genug Zeit"
„Natürlich, Mutter." schrieb ich meiner Mutter Und zog mit eine Jeans und ein top an, nahm meine Tasche,Geld und schminke mich noch schnell.Ich lief aus unserem Anwesen und sah schon Fernando am Auto warten „Ms. Russo" begrüßte er mich, während ich ihn nur schwach anlächelte, obwohl mir echt nicht danach war zu lächeln.
Ich stieg ins Auto und der Chauffeur fuhr los zur Nächsten Boutique. Freunde durfte ich nicht haben, da mein Vater es mir verboten hat. Ich und mein Bruder wurden deshalb zuhause Unterrichtet. Meine einzige Freundin ist Valentina, die feste Freundin meines Bruders. Als ich ausstieg sah ich Valentina schon drinnen Warten sie ist die einzige
Person der ich vertrauen kann.Ich ging in den Landen rein und wurde sofort von Valentina mit einer Umarmung begrüßt.
„Cilia! du siehst ja noch blasser aus als sonst! Du musst echt mal wieder in die Sonne" stellte Valentina fest und drückte mich.
„Das ist wohl gerade mein kleinstes Problem..." erwiderte ich und setzte mich auf die Couch, wo Valentina noch vor kurzer Zeit saß.
„Erzähl" forderte Valentina mit einem verwirrten Gesichts Ausdruck.
„Ich werde heiraten..." murmelte ich.
„Du wirst was?!" Kreischte Valentina entsetzt. „Ich werde Leandro Fernández heiraten und als ob das nicht schon schlimm genug wäre das ich mein ganzes restliches Leben mit ihm verbringen muss gehe ich heute Abend auch noch auf ein Date mit ihm" Das auszusprechen tat mir wirklich gut ich hatte jetzt nur noch einen leichten Druck im Magen nicht vergleichbar mit den Druck den ich vorher hatte.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...