Tot

7.5K 180 57
                                    

Sicilia's POV
„Er ist tot wie du es wolltest,gib mir  meinen Sohn zurück" verlangte ich bestimmt,mein Vater schoss noch mal auf den leblosen Körper zur Sicherheit, „komm nicht auf den Gedanken auch nur mit der Pistole auf mich zu zielen ,ich bin in der überzahl" Informierte ich Domenico im Vorhinein. „Es wird ein Nachspiel geben Sicilia" knurrte mein Vater, „Livian her, Jetzt" verlangte ich.

"Wie konntest du ihn erschießen?" Frage Bianca fassungslos, „genauso wie ihr mich weggeschickt habt" konterte ich, Meine Mutter übergab mir meinen Sohn und ich lief raus aus dem Container nach draußen und begann meinen Sohn abzuknutschen,"Cuore mio" hauchte ich,während ich meinen Sohn fester an meine Brust presste. „Mamá,hat dich vermisst" flüstere ich ihm zu und lief zum Auto. Ich schnallte Livian an,ehe Alessio ihn in Sicherheit brachte.

„Haben sie es dir abgekauft" hackte mein Mann nach der seine Zigarette rauchte,"jedes Wort,selbst deine Männer" erklärte ich ihm.
„Alle?" wollte Leandro wissen,"Alle. Ich musste mir mein Lachen verkneifen" gestand ich.

„Dios" hauchte er Kopf schüttelnd und lief zum hinter Eingang des Containers dicht gefolgt von mir, leise schlichen wir uns rein,bleiben aber im Dunkeln „Sicilia werden wir schnell umlegen können,sie ist nur eine Frau wie schwer kann das sein" hörte ich die freudige Stimme meines Vaters.

„Du meintest ich könnte sie haben nachdem ihr Mann Tot ist!" mischte Tony sich ein,"Ich bitte dich, du hast nicht mehr als sechs Finger" meldete sich mein Mann zu Wort,keiner konnte uns sehen da wir in einer Ecke des Containers standen. Sofort hielten alle in ihrer Bewegung inne und begann sich wild im Kreis zu drehen,natürlich sahen sie uns nicht. „Der Geist von ihm sucht uns heim!" schrie meine Mutter panisch, was mich schmunzeln ließ.

„Sei nicht Dumm Bianca,das hast du dir nur eingebildet" versuchte mein Vater sie zu beruhigen. Kurz war es still ehe ein Schuss ertönte der von Leandro kam,Tony fiel als erster zu Boden.

Wieder schrie meine Mutter auf,
Mein Vater griff nach seiner Pistole und zielte in die falsche Richtung,
„Angst Domenico? " Hackte mein Mann nach.

„Das kann nicht sein,er- sie... sie hat ihn getötet,du hast es doch auch gesehen!" Domenico wendete sich meiner Mutter zu,die nickte. Beide waren bleich wie Geister geworden, doch Mitleid empfand ich nicht, Nicht mal einen Hauch.

Mein Vater lief auf die Leiche zu,"schau ihn dir an! Er ist tot" wie ein irrer hielt er das Gesicht des Mannes fest. „Lass uns gehen" verlangte meine Mutter.

„Der Spaß hat doch gerade erst angefangen" mit diesen Worten traten wir aus dem Schatten. Angsterfüllt sahen sie uns an,"er... er ist am Leben" hauchte meine Mutter mit einer zittrigen Stimme.

„Wer liegt dann da auf dem Boden" fragte sie ängstlich und sah zur Leiche,"eine Billige Kopie von mir" erklärte mein Mann.

„Du hast uns verraten!" brüllte mein Vater mich an,"Oh nein,habe ich das" unschuldig sag ich ihn an,er zielte auf mich,was ich ihm nach tat. „Waffen runter oder ich knalle deine Frau ab!" drohte Domenico meinem Mann.

Meine Mutter holte ein Messer raus welches sie mir an die Kehle hielt,"Ha! Euer Plan geht nicht auf" siegessicher sah mein Vater meinen Mann an,während mein Blut mir in den andern gefror,"Leg die Pistole weg,und ich tu ihr nichts" verlangte Domenico,abwechselnd sah Leandro zwischen mir und meiner Mutter hin und her.

Sie setze das Messer an meinem Hals an,ich spürte die scharfe Klinge an meiner Haut,ich versuchte Abstand herzustellen was mir nicht gelang,Bianca übte mehr Druck aus,"Leg die Pistole weg,Jetzt!" schrie meine Mutter.

Niedergeschlagen legte Leandro die Pistole auf den Boden,"was ist das für eine Scheiße!" erklang eine Stimme von draußen,keine Minute später fiel die Tür zu Boden,und Lorenzo trat ein.

„que demonios" verwirrt sah er uns alle an,sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet,"Sicilia,eine Frau versucht dich umzubringen" erinnerte er mich,"Danke für die Information" murmelte ich ironisch. „Lorenzo Fernández,der andere Zwilling" stellte mein Vater fest,"wieso bin ich der andere Zwilling" nuschelte mein Schwager. „Es wird immer besser" schmunzelnd sah Domenico  mich an,"Was tust du hier" hackte mein Mann nach.

„ich Wollte mich entschuldigen,
wusste nicht das ich ungelegen  komme" gestand Lorenzo , „leg die Pistole runter oder Sicilia bekommt es ab!" warnte mein Vater Lorenzo. 

Zögernd legte er die Waffe auf den Boden,"irgendwelche letze Worte Sicilia?" wollte mein Vater wissen,
Mit einem breiten Grinsen sah er mich an. Ehe sie sich versahen griff ich nach meiner Pistole,die sie vergessen hatten mir abzunehmen.

Ich drückte auf den Abzug und die Kugel traf meine Mutter im Fuß. Sofort ließ sie mich und das Messer los. Bevor mein Vater reagieren konnte schoss ich ihm in seine Hand reche Hand,auch ihm fiel seine Pistole aus der Hand.

Beide schrieen  laut auf,während Leandro und Lorenzo nach deren Pistolen griffen.

Gleichzeitig kamen Leandro's Männer rein gestürmt. „Bringt beide in einen meiner Container,ich bin noch nicht fertig mit den beiden" knurrte er. Die Männer sahen schockiert aus, befolgen aber seine Anweisung sie zerrten meine Eltern hinaus.

„Ich gehe nach draußen" erklärte ich meinem Mann,da ich wusste er musste noch etwas mit seinem Bruder klären.

Leandro's POV
Sicilia ging nach draußen während Lorenzo und ich von stille umgeben wurden. „Es tut mir leid,ich habe das nicht so gemeint" murmelte Er,"es war auch meine Schuld" gestand ich. „Hast du sie-" bevor er aussprechen konnte verneinte ich seine Frage.

„wie hast du mich gefunden" wollte ich wissen,"Der GSP tracker in deinem Wagen" erklärt Enzo,"wieso seid ihr überhaupt hier" hackte er nach,"Livian wurde entführt" ließ ich meinen Zwillingsbruder wissen.

„Gehts ihm gut?"frage er,"ich glaube schon,Sicilia hat ihn hier raus gebracht" informierte ich ihn,"du solltest nach ihm sehen gehen" schmunzelnd sah Lorenzo mich an,"Dios, wie schnell die Zeit vergeht,weißt du noch als wir Kinder waren" hackte Lorenzo nach,leise lachte ich auf.

„Wir haben das ganze Haus demoliert" fügte ich hinzu,"ich hoffe Livian wird nicht so"

„Ich werde ihm Fahrrad fahren beibringen" beschloss mein Bruder,"Du kannst nicht mal Auto fahren,Enzo" 

Wir beide mussten auflachen, danach verließen wir den Container,Sicilia wartete im Auto bereits auf mich. Lorenzo und ich fuhren los,er fuhr zum Anwesen während ich mit Sicilia zu unserem fuhr.

Hastig Steig Sicilia aus und lief ins Haus,wo ihr Bruder mit Livian auf uns warteten. „Grazie,Alessio" bedankte sie sich und nahm Livian in den Arm.

"Kein Problem,geht es dir soweit gut?" Meine Frau nickte sie unterhielt sich kurz mit ihrem Bruder ehe er ging.

"Ich dachte ich hätte ihn für immer verloren" murmelte Sicilia während sie Livian's Wange entlang strich,ich setze mich neben sie und legte den Kopf in den Nacken.

Putzfrauen kamen rein und begannen das Haus aufzuräumen, da ein totales Chaos herrschte. „Wir sollten schlafen gehen" murmelte meine Frau,ich stimme zu und wir liefen nach oben,dort war alles ordentlich.

Sicilia zog Livian ein neues Outfit an, ehe sie sich selber umzog, nachdem ich geduscht hatte legte ich mich zu ihr und Livian.

Sie legte ihren Kopf auf meiner Brust ab und fuhr mit ihren Finger mein Six-pack entlang, „was wirst du ihnen antun" hackte Sicilia  leise nach,"sie foltern,es sei denn du willst das nicht" Fragend sah sie mich an,"sie sind deine Eltern,mi vida" erklärte ich ihr,Sicilia schüttelte ihren Kopf und sah mir in die Augen.

„Du musst sie nicht wegen mir schonen,sie haben dein und mein Leben zur Hölle gemacht" erinnerte sie mich,"es ist jetzt vorbei mi Ángel" sanft küsste ich sie auf ihre Stirn,"Buenas noches mi hermosa" raunte ich ihr zu.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt