Sicilia's POV
Wie so oft waren die Straßen überfüllt,nichts neues man müsste meinen,dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt,aber naja manche taten dies nicht und mit solchen Personen steckt man gleich viel lieber im Stau fest,"Was ist das für eine scheiße?!" Fluchte Leandro wütend,"Leandro, wir stecken doch erst seit fünf Minuten im stau" ich versuchte ihn zu beruhigen,vergeblich,"In den fünf Minuten hätte ich auch besseres tun können als im stau zu stehen!" fauchte er,würde ich lebend aus dem Auto raus kommen?Leo um griff das Lenkrad fester,ich muss schon zu geben wenn er wütend ist,sieht er noch viel heißer aus als sonst,"zum Beispiel?" auch wenn ich die Antwort wusste wollte ich sie aus seinem Mund hören,"dich durchnehmen" raunte er und blicke in meine Richtung,er nahm seine Hände vom Lenkrad und platziert seine Rechte Hand auf meinen Oberschenkel,der Körper Kontakt löste sofort eine Gänsehaut aus. Zudem übte er leichten Druck aus.
ღ
Mittlerweile waren wir wieder im Anwesen,"Lean!" schrie Adora ihren Bruder hinterher,"was?" fragte Leo,"Wir gehen zu einem Club später,um euren Geburtstag zu feiern" teilte sie uns mit,was ihren Bruder genervt aus atmen ließ,"zieh nicht so eine Mine" ermahnte sie ihren Bruder ,"Du bist fünfundzwanzig geworden nicht zweiundfünfzig" scherzte sie,was Leandro unbeeindruckt seine Schwester an sehen ließ,"komm pack jetzt dein Geschenk aus" bevor Leandro,es verneinen konnte wurde er schon von seiner Schwester ins Wohnzimmer gezerrt wo Lorenzo schon wartete.
„Mamá,willst du anfangen?" fragte Diego seine Mutter,Elena nickte und holte zwei schwarze Schachteln raus,die sie ihren Söhnen überreichte,in Leandro's Box war ein Parfüm, ein schwarzer Designer Gürtel und ein schwarzes Hemd in Lorenzo's Box war genau das gleiche außer das es eine andere Parfüm Marke bei ihm war,beide bedankten dich bei ihrer Mutter,als nächstes waren Diego,Adriano und Pablo dran,"für unser Geschenk müsst ihr nach draußen" gab Diego Bescheid,Leandro und Lorenzo standen auf und liefen nach draußen,wo zwei Sport Wägen mit einer jeweils einer schleife standen,"ihr habt uns Neue Autos gekauft?" fragten Lorenzo und Leandro gleichzeitig was alle zum lachen brachte,"ach ja und als Kleinigkeit,haben wir noch was" sagte Adriano als er sich wieder beruhigt hatte,"für Leandro zehn Tage in Paris,mit seiner Ehefrau" schmunzelnd schauten seine Brüder in meine Richtung,"das Gestöhne ist ja nicht mehr auszuhalten" beschwerte sich Pablo,was Hitze in meine Wangen auf stiegen ließ,Leandro sah das und legte sein Arm um mich,"natürlich haben wir Lorenzo nicht vergessen" wechselte Adriano das Thema,"Für dich,haben wir vier Gutscheine bei der Auto Reparatur ,für Die zukünftigen Schäden am Auto" fuhr er fort und händigte Lorenzo vier Gutscheine aus.
„Okay jetzt sind wir dran!" Adora und Valeria kamen beide mit jeweils einer Schatulle in der Hand zu Leandro und Lorenzo,die sie dann auch den beiden aushändigten,drinnen befanden sich jeweils,zwei Rolex Uhren, „Gracias" kam wieder gleichzeitig von den Zwillingen,"Wettrennen?" frage Lorenzo sein Zwillingsbruder,"ich werde dich so fertig machen" antwortete Leandro,Adriano warf ihnen jeweils ihre neuen Autoschlüssel zu,man hörte noch das quietschen der Reifen,"Meine Rosen!" schrie eine aufgebrachte Elena ihren Söhnen hinterher,die beiden hörten sie nicht,da zuerst Lorenzo in die Rosen fuhr und danach Leandro,"nur weil man Lorenzo Gutscheine schenkt,muss er die nicht gleich sofort einlösen"Scherze Adriano,"Von all den dingen die ihr ihnen Schenken hättet können,musstet ihr euch für Autos Entscheiden?!" Elena war mehr als wütend,da ihre Söhne in ihr Rosenbeet gerast waren,wir liefen wieder rein und setzten uns auf die Couch,"zum Glück etwas Leandro-Lorenzo-Freiraum" Adora goss sich etwas Alkohol in ihr Glas,"willst du auch?" fragte sie mich,"Nein danke" lehnte ich ab,
Gerade als Meine Schwägerin sich etwas Alkohol in ihr Glas gefüllt hatte,kam ihre Mutter durch die Tür und nahm sich die ganze Flasche aus der sie einen kräftigen Schluck nahm.
DU LIEST GERADE
Forced to Love You
Romance!Wird noch überarbeitet ! ⚠️Diese Geschichte enthält sexuelle sowie gewalttätige Szene⚠️ Die 20 jährige Sicilia Russo gerät in eine Zwangsheirat mit dem größten Mafia Boss des Landes, zum Nutzen ihres Vaters, Domenico Russo. Leandro Fern...