Unterbrechung

10K 260 29
                                    

Sicilia's POV
Seit dem Vorfall waren zwei Tage vergangen, Leandro saß auf der Couch und sah sich gerade irgendwas im Fernseher an,
Ich legte meine Arme von hinten um seinen Nacken,ich weiß nicht wirklich woher dieses Verlangen kam ihn zu berühren, „was schaust du dir an" fragte ich ihn,"Nichts Wichtiges,ich habe auf dich gewartet" er hob mich hoch und setzte mich auf sein Schoß.

„Auf mich gewartet?" Hakte ich nach und tat als würde ich nicht wissen was er vorhatte. „Mhm nur auf dich" raunte er an mein Ohr,jedes einzelne Haar stellte sich bei seiner rauen Stimme auf.

Er begann an meinem Hals küsse zu verteilen, seine frei Hand Strich mir mein Oberteil über mein Kopf.
„Fuck" flüsterte er,bevor er seine weichen Lippen auf meine legte,ich würde nicht sagen das ich ihn liebte.

Aber hassen tat ich ihn auch irgendwie nicht.

Meine Finger vergrub ich in seinem dunklen weichen haar. Als es plötzlich klingelte. Lösten wir uns von einander.

„Wer ist das?" fragte ich Leandro der ebenfalls keine Ahnung zu haben schien. „Zieh dir dein Oberteil an" befahl er,und gab es mir. Bevor er zu seiner Waffe griff.
„Leandro Menschen die dich umbringen wollen werden schon nicht klingeln"   leise lachte ich auf.

„Oder klingelst du wenn du jemanden umlegst?" schmunzelnd blickte er mich an, bevor es noch einmal klingelte,Gott hätte diese Person nicht etwas später kommen können?

Leandro ging richtig Tür bevor er sie öffnete.

Leandro's POV
Welcher bastard musste genau in so einem Moment störten? W öffnete die Tür und sah niemanden geringeren als meine Ex Luna Montero vor meiner Haustür stehen.

„Was zum Teufel tust du hier?" zischte ich sie an,"ich hab gehört das du in der Stadt bist,also wollte ich dir einen kleinen Besuch abstatten,ich hoffe du hast deine kleine Freundin nicht mitgenommen" ihre nervige Stimme hallte in meinen Ohren.
„Dios,geh einfach" ich habe echt keine Nerven mehr für sie.

„komm schon" sie legte ihre Krallen auf meine Brust bevor sie eintrat. „Deine kleine Freundin muss auch nichts davon erfahren"
Sie verstellte ihre Stimme extra in der Hoffnung das ich ja sagen würde, „Was erfahren?" hörte ich die Stimme von meiner Ehefrau Sicilia,mit der ich eigentlich anderes vorhatte,alles an ihr war perfekt von ihren braunen Haaren bis hinzu ihren langen Beinen.

„Was macht sie denn hier?" fauchte Luna. „Luna geh einfach" verlangte ich,wenn es sein müsste würde ich sie auch raus schleppen nur um mehr Zeit mit Sicilia zu verbringen, mierda ich glaube ich habe mich in sie verliebt...

Sicilia's POV
Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht mit dieser blonden Hexe,
„Nein!" schrie sie jetzt.
Leandro schien in Gedanken versunken zu sein.
Währenddessen Luna mich giftig ansah, „Du wirst ihn niemals was bedeuten,er musste dich heiraten,aber mit mir wollte er zusammen sein" sprach sie in meine Richtung bevor sie ihr Haar über ihre Schulter warf.

„Ja,er hat auch selber entschieden mit dir Schluss zu machen" erinnerte ich sie, und lächelte Luna an,in Wahrheit wollte ich sie umbringen,da wäre ein Serienmörder besser gewesen der an der Haustür stehen würde.

„Wenigstens hat er mich geliebt"
Sagte sie voller stolz, „Das war in der Vergangenheit" erinnerte ich sie. „Du arrogante bitch" fauchte sie bevor sie auf mich los ging und an meinen Haare zog.

„Bist du jetzt total behindert geworden? lass mich los!" schrie ich
„lass sie los!" befahl ebenfalls Leandro der anscheinend wieder auf die Erde kam.

„Du kleine Bitch ich werde dir alles rausreißen" meinte sie Leandro hat es jedoch geschafft sie von mir zu zerren.

„Las mich los!" fauchte sie Leandro an.
„Verschwinde Luna oder du wirst sonst das Tageslicht nicht wieder sehen" warnte Leandro seine gestörte ex „Ich hoffe das er dir das Herz brechen wird genau so wie er es bei mir getan hat" zischte sie mich an bevor sie raus stürmte.

„Du hast echt eine kranke ex Freundin" nuschelte ich „gehts dir soweit gut" fragte er und musterte mich von Kopf bis Fuß, „sí" Antwortete ich und lief zu ihn
„Wie lange ging das mit euch?" fragte ich ihn.

„Vier Monte,es war aber nichts ernstes" sprach er während er in meine Augen sah „und das mit uns ist was ernstes oder bin ich auch nur eine Zeitvertreibung?" fragte ich ihn.

„Das mit uns ist was ernstes,wir sind verheiratet,auch wenn es arrangiert war"sprach er und zog mich näher zu sich,ich gab ihn ein Schellen Kuss auf den Mund.
„Ich bin nicht mehr in der Stimmung dafür" erklärte ich als er seine Hände weiter nach unten wandern ließ.
„Du lässt mich jetzt einfach so stehen?" fragte Leandro mich, ich nickte nur „keine Frau hat mich jemals abblitzen lassen" fügte er hinzu, „tja,da musst du wohl jetzt mit leben" ich tätschelt seine Wange bevor ich hoch ging.

Ich hab dieses Kapitel so oft neu geschrieben. Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt 💋

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt