Kleider

13.8K 278 21
                                    

Sicilia's POV:
"Wohin willst du was essen gehen" fragte er. Ich schaute aus dem Fenster und sah alles im vorbeifliegen da er recht schnell fuhr."ich weiß nicht" sagte ich.
Er fuhr sich durch die Haare
"Auf was hast du Hunger?" Versuchte er es aber nach den heutigen Morgen war mir der Appetit vergangen „ich will nichts essen" flüstert ich „okay dann gehen wir zuerst shoppen und danach essen" beschloss er.

Wir waren in duzenden Läden und ich hatte auch ein paar schöne Sachen gefunden aber das was heute morgen passiert ist wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Gleichzeitig fragte ich mich wieso er auf einmal so "nett" zu mir war.

Er schleifte mich mit zu einem Restaurant „ich will aber nicht" flüsterte ich zu mir selbst.

Im Restaurant angekommen setzten wir uns an einem Tisch wo kurz darauf der Keller folgte „was kann ich dir bringen süße" fragte der Kellner. War er lebensmüde ?Leandro's Gesichtsausdruck veränderte sich Schlag Artig „eh die Nummer 17" sagte ich da mir die Situation unangenehm wurde ich war hin und wieder mit Valentina draußen essen aber sowas passiert mir natürlich nur wenn ich mit meinem zukünftigen raus gehe „und für dich" fragte der Keller Leandro „Kaffee" antwortete er mit einem kalten Gesichts Ausdruck.

„Hier Steck ihn dir an"verlangte er und reichte mir eine Schachtel wo sich ein wunderschöner Ehering befand
„Wieso" fragte ich,laut adora und Valeria sollte die Verlobung erst morgen stattfinden .

„Hast du nicht gesehen wie er dich angemacht hat?" fragte Leandro und ich erkannte Wut in seiner Stimme deswegen gehorchte ich und stecke mir den Ring an den Finger.

„Für sie" sagte der Kellner und überreichte Leandro sein Kaffee.
„Und für dich meine hübsche"erklärte er. Er war definitiv lebensmüde „kann ich dir noch was bringen" fragte er mich „oder was bekommen" und zwinkerte mir zu „halte dich von meiner Frau fern" zischte Leandro. Er hat Mich gerade seine Frau genannt, schlagartig wurde mir schlecht,die Situation machte mir klar,dass ich seine Frau sein würde.Der Kellern erstarrte und ging dann so Schnell wie möglich. Ich aß mein Essen und Leandro trank sein Kaffee. „Du brauchst noch ein Kleid für die Verlobungsfeier und unsere Hochzeit meine Schwestern und die Ehefrauen meiner Brüder kommen gleich,ihr werdet dann zusammen mit meiner Mutter Kleider aussuchen gehen,ich muss noch arbeiten" erklärt er mir „okay" stimmte ich zu.

Als wir das Restaurant verließen sah ich schon adora und Valeria „bis später" verabschiedete sich Leandro „ciao" sagte ich und ging zu den Frauen „hi ich bin Rose" stellte sich eine blond haarige vor „Sicilia" stellte ich mich vor „Eliza"  sagte Brünette „Dana" sie hatte ebenfalls schöne blonde Haare die beiden Schwester hatten beide genauso wie ich und Eliza braune Haare.

Im ersten Laden angekommen suchten wir uns Kleider für die Verlobung aus. Gott ich dachte es wäre schwer mit Valentina zu shoppen aber adora übertraf wirklich alles nach ihrem Geschmack stand mir einfach nichts,das eine war zu lang das andere wiederum zu kurz,zu bunt,zu schlicht,zu auffällig der Ausschnitt war zu klein die Farbe passt nicht. Alle anderen Ehefrauen hatten schon ein Kleid für die Verlobungs-Feier und für die Hochzeit.

„Hier probiere das mal an" lächelnd übergab mir Rose ein blaues Kleid. Ich fand's hübsch so wie die letzten 30 Kleider aber mal schauen was adora sagen wird „Nein,nein,nein Probier ein anders an" verlangte sie sobald ich aus der Kabine Kamm „adora sollte Sicilia das Kleid nicht gefallen?" fragte Eliza „ja aber mir muss es doch auch gefallen,ich bin wie Leandro nur in hübsch und weiblich" scherzte sie „wie wäre es mit diesem" hakte Dana nach und reichte mir ein weißes Kleid.

Oh mein Gott als ich es an hatte verliebte ich mich in das Kleid es war wunderschön... nur sollte meine Mutter nicht dabei sein ?
bei diesem Gedanken schlichen sich Tränen in meine Augen da sie mich nie in einem weißen Kleid sehen würde,sie genoss jetzt ihren teuren Champagner. Ich trat aus der umkleide Kabine und wartete auf adoras Meinung „Du siehst bezaubernd aus". Sagte Elena „das ist es das perfekte Kleid für morgen" quietschte Adora
Ich betrachtete mich im Spiegel es war echt wunderschön.

Nach weiteren Stunden hatte ich ein Hochzeits- und ein Verlobungs-Kleid .

Ich wachte am nächsten morgen in einem leeren Bett auf,ich sah auf die Uhr 10:30, ich duschte Schminke mich und zog mich um. Und ging nach unten "da kommt ja die Braut" begrüßte adora mich "bist du nervös" fragte Eliza "etwas" Antwortete ich ihr ehrlich ich und die Mädels haben uns super verstanden gestern.

"Keine sorge es wird nicht so schlimm sein wie du es dir denken magst" versicherte Rose mir "echt?" Fragte ich alle drei nickten
" ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen da ich Angst hatte etwas falsches zu sagen oder tun " gestand Dana,was mir jetzt noch mehr Panik bereitete,was ist wenn mir das passiert?

Es waren ein paar Stunden vergangen und die Stylistinnen waren bereits da.

Zuerst wurden meine Haare gemacht mach ungefähr einer stunde waren sie fertig.

Zuerst wurden meine Haare gemacht mach ungefähr einer stunde waren sie fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dannach schminkten sie mich.

Ich durfte nicht in in den Spiegel schauen sagten die Stylistinnen da ich erst wenn ich fertig war sehen sollte wie ich aussah sie halfen mir mein Kleid anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich durfte nicht in in den Spiegel schauen sagten die Stylistinnen da ich erst wenn ich fertig war sehen sollte wie ich aussah sie halfen mir mein Kleid anzuziehen.

Ich durfte nicht in in den Spiegel schauen sagten die Stylistinnen da ich erst wenn ich fertig war sehen sollte wie ich aussah sie halfen mir mein Kleid anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachtete mich im Spiegel die Stylistinnen hatten wirklich großartige Arbeit geleistet.

"Oh mein Gott du siehst bezaubernd aus" quietschte adora die gerade mit den restlichen Mädchen rein Kam,die auch wunderschön aussahen"ihr aber auch" erwiderte ich und versuchte nicht los zu heulen da sonst das Make-up verschmieren würde "oh mein- cilia du siehst so unbeschreiblich schön aus" hörte ich eine bekannte Stimme.

"Valentina!" Sagte ich sie rannte auf mich zu und wir umarmten uns "Gott ich hätte nicht gedacht das du vor mir heiraten wirst" erkläre sie und ich sah Tränen in ihren Augen "hör auf sonst heul ich gleich" das war nicht mal gelogen "Sicilia" hörte ich mein Bruder sagen "Alessio!" Ich rannte auf ihn zu und versuchte so gut es ging meine Tränen zu unterdrücken er küsste meine Stirn "danke das ihr hier seit" bedankte ich mich,meine Eltern waren nicht da aber mein Bruder würde immer für mich da sein,"wow ich glaube ich heule auch gleich,meine kleine Schwester heiratete" gestand er ich sah wie seine Augen glasig , er aber sie zurück hielt "wir sehen uns draußen"Wechselte er das Thema und verabschiedete sich zusammen mit Valentina gingen sie wenige Minuten später sah ich Leandro durch die Tür kommen.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt