Karma

10K 241 19
                                    

Leandro's POV
Sie hatte mich einfach im Wohnzimmer stehen lassen,ich sah noch wie sie die Treppe hoch rannte.

Auf mir sitzen lassen würde ich das ganz sicherlich nicht,"Du kannst nicht vor mir wegrennen" informiert ich Sicilia. „Bin ich schon!" schrie sie von oben. Dios wegen ihr würde ich bestimmt jetzt schon graue Haare bekommen, wie andere Männer sie anstarrten,alleine das war Grund genug meine Waffe auf diese wichser zurichten.

Ich lief die Treppen ebenfalls hoch nachdem ich mein Handy gecheckt hatte. Schon seit vier fast fünf Jahren suche ich nach dem Mörder meines Vaters,wer auch immer es war musste das ganze bis auf das letzte Detail geplant haben.
Da ich immer noch keinen einzigen Anhaltspunkt hatte.

Sicilia's POV
Leandro kam gerade durch die Tür gelaufen. Er zog sich eine Jogging Hose an und warf sein t-Shirt in seine Ecke,der ordentlichste war er definitiv nicht.

Er legte sich zu mir ins Bett, und schlag seine Arme um mich "Buenas noches mi ángel" raunte er an mein Ohr und gab mir noch ein Kuss auf mein hinter Kopf bevor er seine Augen schloss.Ich will nicht lügen aber es fühlte sich an als würden tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch herumschwirren, „Gute Nacht" erwiderte ich bevor auch ich meine Augen schloss.


Am nächsten morgen wachte ich alleine im Bett auf , ich hörte das die Dusche an war, was hieß das Leandro gerade duschte.

Meine Vermutung bestätigen sich als er mit einem Handtuch um die Hüfte raus gewickelte kam.

„Buenos días,mi hermosa" sprach er mich an,und hob mein Kinn an bevor er mir ein Kuss gab. „morgen" erwiderte ich. normalerweise war er fast nie vor mir wach,ganz im Gegenteil ich musste ihn aus dem Bett zerren,und ohne sein Kaffee den er ohne Milch oder Zucker trank redete er auch nicht viel.

Ich stand vor ihm und legte meine Hände auf seiner Schulter ab,während seine Hände auf meiner Hüfte ruhten,er zog mich näher zu sich,Sodas nur noch einige Zentimeter unsere Gesichter von einander trennten.

Er legte seine Lippen auf meine und drängte mich immer weiter nach hinten so das ich das Bett schon hinter mir spürte.

✨𝐒𝐩𝐢𝐜𝐲✨

Er presste mich gegen die weiche Matratze sodas er über mir war.

Mit seinen Fingern fuhr er meinen Bauch hinunter,alleine bei dieser einen Berührung spürte ich ein prickelndes Gefühl im Unterleib.

Seine Finger gingen immer weiter nach unten, bis er an meiner intimen Stelle ankam und mein Slip zur Seite schob.

„Schon so feucht" raunte er, und schob seine Finger langsam in mich. Ich stöhnte laut auf was in seine Finger Schneller in mich kreisen ließ. „fuck" fluchte er,und bewegte seine verdammten Finger immer schneller. Er nahm noch ein dritten Finger dazu was mich noch lauter auf stöhnen lies.

Er bewegte seine Finger immer schneller,ich war kurz davor zu kommen als er seine Finger aus mir raus zog.

„Das mi Amor ist für gestern Abend gesessen" sagte er mit einem teuflischen Grinsen bevor er ins ankleide Zimmer ging.

„Arschloch" flüsterte ich,das hätte ich auch vorhersehen können. Vielleicht waren jetzt Quit aber auf mir sitzen lassen würde ich das bestimmt nicht, deshalb ging ich auch ins ankleide Zimmer und sah mir meine Sachen an, ich nahm ein schwarzes Spitzen top mit einem riesigen Ausschnitt,und eine weiße Hose.

Im Bad schminkte ich mich relativ stark,und beschloss meine Haare zu locken.

Ich ging fertig gestylt aus dem Bad.
Leandro war am Handy beschäftigt.
„Wir gehen in die Stadt-" seine Augen fuhren über mein Körper,
„Was hast du da an?" fragte brummend. „Ein Outfit gefällt es dir nicht" ich legte meine Hände aus Provokation extra auf seine Brust, und streckte meinen Brustkorb extra nach außen, seine Augen lagen auf meinen Brüsten.

„So gehst du nicht raus" behauptete er,"und wieso nicht?" fragte ich,obwohl ich die Antwort wusste.

„Zieh dir ein anderes Oberteil an!" Befahl er,"aber mir gefällt dieses" protestierte ich dagegen. Er löste seine Augen von meiner Brust und Schaute mir jetzt in die Augen.

„Es Verdeck nichts, man sieht praktisch alles,Sicilia" wenn er mein Namen aussprach hörte sich das so verdammt heiß an.

„Komm schon" bettelte ich,"Nein" beharrte er

Wir saßen im Auto,und ich hatte immer noch mein Outfit an.
„Du bist unmöglich" knurrte er,"übertreib nicht,es ist nur ein Outfit" er griff fester ins Lenkrad bei meiner Antwort.

„Ein Outfit was nur für meine Augen bestimmt war" bestand er.
„Ist es doch auch"bestätigte ich es,hätte er nicht so eine scheiße die letzte Zeit abgezogen,hätte ich mir was "normales" angezogen, sagt man nicht
𝐊𝐚𝐫𝐦𝐚 𝐢𝐬 𝐚 𝐛𝐢𝐭𝐜𝐡 ?

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt