Treffpunkt

10.4K 255 24
                                    

Ich: " Woher weißt du das alessio?"

Alessio:"ich habe ein Gespräch beziehungsweise ein Telefonat gehört,sicilia bitte Pass auf dich auf."

Er ging offline.

Vater: "das Geld ist um 22 Uhr bei uns verstanden?!"

Jetzt machte mir auch noch mein Vater Druck. Alessio würde ich blind vertrauen,er und ich hatten eine spezielle Bindung zueinander.

Ich:"Ich kann das nicht"

Vater:"Du kannst und wirst,wenn du es nicht tust muss Valentina darunter leiden. Und das wollen wir beide nicht oder?"

Ich riss die Augen weit auf,Valentina hatte damit rein Garnichts zutun.

Ich:" kann ich jemanden schicken der das Geld vorbei bringt"

Vater:"du kommst hier her um 22 Uhr bist du hier verstanden?"

Ich: „sí"

Ich schmiss mein Handy auf das Bett. Ich würde nicht zulassen das mein verrückter Vater Valentina was antuen würde.

Wie würde ich es nur raus schaffen aus dieser Villa? Adora!

Sie war meine einzige Hoffnung.


Ich klopfe an Adoras Tür. „JA?!" schrie sie.

„Hey" begrüßte ich sie,"oh Hii" sie saß auf ihrem Bett. Ich atmete tief ein und aus. „Ist alles okay?" fragte sie besorgt.

„Nein,ich muss etwas bei meiner Familie erledigen,Leandro darf aber davon nichts erfahren. Das was ich erledigen muss findet um 22 Uhr statt weißt du wie ich hier raus kommen könnte ohne das er es merkt?" fragte ich meine Schwägerin,während ich auf meiner Lippe kaute.

„Hmm" shit sie wurde jetzt misstrauisch.
„Ich könnte Sicilia spielen,also ich könnte an deiner Stelle im Bett liegen,und du würdest deine Familien Angelegenheit klären. Raus kommen könntest du in dem du über die Mauer springst . Die Wachen machen immer sieben Minuten Pause zwischen. 21 Uhr 33 das heißt du könntest über die Mauer springen. Aber du musst definitiv um 1 Uhr 43 da sein dort ist nämlich Schicht Wechsel,das heißt an jeder Ecke sind Wachmänner" informiert sie mich. „Danke Adora ich bin dir echt was schuldig!"ich umarmte sie,Gott ich wüsste echt nicht was ich ohne sie gemacht hätte. „Ach kein Problem"

Ich ging wieder ins Schlafzimmer,das Geld hatte ich bereits jetzt hieß es abwarten.


Die Zeit verging quälend langsam. Die Tür ging auf und Adora stand im Türrahmen. „Sicilia,pass auf dich auf okay,keine Ahnung was du vorhast aber pass auf " sie hielt mich an den Schultern fest, und schaute mich besorgt an. „Mach ich" versprach ich ihr.

Ich ging leise durch das Foyer, und ging auf zehnspitzen in den Garten.

Über die Mauer zu springen war echt schwer,nach ein paar versuchen hatte ich es aber geschafft.

Ich lief einige Meter bis ich
Alessio's Auto sah und einstieg. „Ich kann nicht fassen das du das wirklich tust,Du bist wahnsinnig!"
Fauchte er mich an sobald ich ein Fuß ins Auto gesetzt hatte. „Schön auch dich zusehen" das Geld war im Kofferraum.

„Du übergibst ihnen das Geld und ich fahre dich sofort wieder zurück!" Ich nickte, die Fahrt war sehr still keiner von uns redete, doch in unsern köpfen war wahrscheinlich die Hölle los. Alessio fuhr wie vereinbart zum Treff Punkt. „Nimm das mit und schieß auf jeden der dir ein Schritt zu nah kommt" er übergab mir seine Waffe. „Ich darf nicht mit" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Und zwang sich zu einem Lächeln.

Forced to Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt